DVDs zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Mat_81

Re: DVD Staffel 4

Beitrag von Mat_81 »

Noch ein paar weitere Bloopers. :)
Jared

Re: DVD Staffel 4

Beitrag von Jared »

Hat schon jemand gesehen, dass der UK Import bei Amazon eine deutsche Tonspur hat? Wollte es nur mal so erwähnt haben... ^^
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: DVD Staffel 4

Beitrag von Schnurpsischolz »

Jared hat geschrieben:Hat schon jemand gesehen, dass der UK Import bei Amazon eine deutsche Tonspur hat? Wollte es nur mal so erwähnt haben... ^^
Jap, hat er, ich weiß :) . Ich habe mir bei S3 auch gleich den UK-Import zugelegt und kann das nur weiterempfehlen. Es sind die gleichen DVDs wie bei der deutschen Box, auch das Menü gibt es z.B. in Deutsch, und es wird nicht geteilt!
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: DVD Staffel 4

Beitrag von nazira »

Wann kommt die vierte Staffel DVD nach Österreich/Deutschland?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: DVD Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

nazira hat geschrieben:Wann kommt die vierte Staffel DVD nach Österreich/Deutschland?
Steht leider noch nicht fest, aber am 20. Oktober wird die Staffel mit einer deutschen Tonspur in England erscheinen. Du kannst sie dann als Import bestellen.
JustinFected

Re: DVD Staffel 4

Beitrag von JustinFected »

Wahrscheinlich schon ewig bekannt, aber egal. Für diejenigen, denen die ersten Staffeln auch fehlen, gibt's (auch ab 20. Oktober) eine Komplettbox der ersten vier Staffeln, natürlich UK-Import.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: DVD Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Wie wir jetzt alle wissen, besitzt die UK Import Box keine deutsche Tonspur. Aber wie ich heute erfahren habe, hat die französische Import Box eine deutsche Tonspur! :D Ich hab sie mir gleich über Ebay gekauft, weil da jemand war der die französische DVD Box hatte, da hab ich natürlich sofort zu geschlagen! :up:

Mein Tip: Kauft euch die französische Box. :)


Bild
Quelle: amazon.fr.
brother1

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von brother1 »

Die 4. Staffel wird am 2. April 2009 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht:
http://www.serienspion.de/archiv/20090115_lost.shtml
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

brother1 hat geschrieben:Die 4. Staffel wird am 2. April 2009 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht:
http://www.serienspion.de/archiv/20090115_lost.shtml
Oder wenn man schlau ist, holt man sich die französische DVD Box. Die hat nämlich auch eine deutsche Tonspur, dann braucht man nicht bis April warten. Hihi :D
Mort

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Mort »

Rightniceboy hat geschrieben:
brother1 hat geschrieben:Die 4. Staffel wird am 2. April 2009 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht:
http://www.serienspion.de/archiv/20090115_lost.shtml
Oder wenn man schlau ist, holt man sich die französische DVD Box. Die hat nämlich auch eine deutsche Tonspur, dann braucht man nicht bis April warten. Hihi :D
Gibt es da nicht ein Problem mit dem Farbcode? Die Franzosen benutzen doch SECAM und wir PAL. Also Videos, die man früher in Frankreich kaufte, liefen auf Deutschen Geräten immer nur in Schwarz-Weiß. Ich weiß allerdings nicht, wie das bei DVDs aussieht.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Mort hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:
brother1 hat geschrieben:Die 4. Staffel wird am 2. April 2009 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht:
http://www.serienspion.de/archiv/20090115_lost.shtml
Oder wenn man schlau ist, holt man sich die französische DVD Box. Die hat nämlich auch eine deutsche Tonspur, dann braucht man nicht bis April warten. Hihi :D
Gibt es da nicht ein Problem mit dem Farbcode? Die Franzosen benutzen doch SECAM und wir PAL. Also Videos, die man früher in Frankreich kaufte, liefen auf Deutschen Geräten immer nur in Schwarz-Weiß. Ich weiß allerdings nicht, wie das bei DVDs aussieht.
@Mort: Da gibs keine Probleme mit der Farbe der DVDs, ich hab einen Panasonic LCD TV und da kann man wie bei vielen LCD Fernsehern die Farbe einstellen. Ich kann folgene Funktionen einstellen Auto da stellt sich der Fernseher automatisch auf das Farbsignal ein. Dann PAL das ist auch in Farbe und dann gibt es noch SECAM das ist schwarz/weiss wie du gesagt hast. Dann noch M. NTSC und NTSC das ist auch in schwarz/weiss. Aber ich hab meinen TV auf Auto gestellt. Da gibt es keine Probleme mit der Farbe. :)
Summsii

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Summsii »

Rightniceboy hat geschrieben:
brother1 hat geschrieben:Die 4. Staffel wird am 2. April 2009 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht:
http://www.serienspion.de/archiv/20090115_lost.shtml
Oder wenn man schlau ist, holt man sich die französische DVD Box. Die hat nämlich auch eine deutsche Tonspur, dann braucht man nicht bis April warten. Hihi :D
das hab ich auch schon gelesen. aber in der artikelbeschreibung steht nichts von deutscher tonspur. nach der pleite mit der box von amazon uk bin ich da ein bisschen vorsichtig.
war das bei dir auch so.. was die artikelbeschreibung angeht? :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Summsii hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:
brother1 hat geschrieben:Die 4. Staffel wird am 2. April 2009 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht:
http://www.serienspion.de/archiv/20090115_lost.shtml
Oder wenn man schlau ist, holt man sich die französische DVD Box. Die hat nämlich auch eine deutsche Tonspur, dann braucht man nicht bis April warten. Hihi :D
das hab ich auch schon gelesen. aber in der artikelbeschreibung steht nichts von deutscher tonspur. nach der pleite mit der box von amazon uk bin ich da ein bisschen vorsichtig.
war das bei dir auch so.. was die artikelbeschreibung angeht? :)
@Summsii: Also ich hab mir die DVD Box nicht über amazon.fr. bestellt, dass war mir auch ein wenig riskant. Deshalb hab ich sie mir über Ebay gekauft, da hatte jemand die Box bei den Franzosen gekauft, und hatte dafür keine verwendung mehr gehabt. Der Verkäufer hat gesagt das sie komplett in deutsch wäre, wenn es auch nicht auf der Box steht. Aber er hat mir versichert das sie mit deuscher Tonspur ist. Hab dafür stolze 50€ bezahlt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. :up: Aber mir ist schleierhaft wieso es die DVD Box, noch nicht auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt. Naja egal ich hab sie! Du legst die DVD in deinen Player, und dann fragt er dich ob das Menü in deutsch englisch oder französisch dargestellt werden soll. Du drückst natürlich auf deutsch! ;) Und dann kommen Sicherheitshinweise danach Werbung von DVDs. Du kannst sie dir ansehen, oder du spulst vor dann wird dir folgenes angezeigt: Alles über Lost in 8 Minuten 15 Sekunden ansehen. Oder du gehst auf Hauptmenü dann erscheint Jack, der gerade auf dem Boden sitzt und eine Flasche Whisky trinkt. Und seine Wohnung sieht so aus, als ob eine Bombe eingeschlagen wäre das war aus der Folge 3.23.

Bei dem Menü steht dann noch:

-Episoden
-Extras
-Sprachauswahl
-Alles ansehen

Und wenn du immer noch Zweifel hast, dann sind hier ein paar Kommentare von Leuten die sich die französische Box gekauft haben.

Amazon

Hallo,
habe gestern endlich die vierte Staffel in Händen halten dürfen.
Laut Hülle nur englische und französische Tonspur. Nach kurzen Schock, hab ich dann die Verpackung geöffnet und konnte voller Erleichterung feststellen, dass auch eine deutsche Tonspur vorhanden ist.
Damit hat für mich endlich das Warten auf die 4. Staffel ein Ende.

Ist also zu empfehlen!!!
Gruß und viel Spaß bei der 4. Staffel



Heißen Dank an alle,

Der Tip mit der Französischen Box war Gold wert. Alles auf Deutsch, auch das Bonusmaterial (zwar nur mit Untertitel). Das zu einem vernünftigen Preis. Das Leben macht wieder Sinn.




Trotz weniger folgen lohnt es sich auf jeden fall. lost ist einfach das beste...
danke für den tip mit amazon frankreich. is billiger und die dvd hat tatsächlich ne deutsche tonspur, obwohl es nicht beschrieben wurde.



Quelle: Amazon.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.01.2009, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Summsii

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Summsii »

huch,.. ich hatte ganz vergessen, dass ich hier eine frage im raum stehen hatte. :)

vielen dank für die ausführliche erklärung, rightniceboy! :) :up:

für mich wäre ja eigentlich die englische tonspur ausreichend.. nur für meinen vater ist das ein absolutes muss. nachdem ich ihn zum lost junkie gemacht habe, will er jede box :D

ich surf noch ein bisschen bei ebay.. sonst riskiere ich wohl einfach mal bei amazon.fr :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Bitte :)

@Summsii: Schön wenn ich helfen konnte, dein Dad wird bestimmt seine freude daran haben. ;)

Lost Staffel 4 französische DVD-Box (mit deutscher Tonspur)

Bild
Quelle: Amazon.fr.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von ladybird »

Die deutsche Box zur kompletten 4. Staffel wird am 09.04. auf DVD und Blu-ray erscheinen. Ich hoffe doch mal, dass sich die Blu-ray-Veröffentlichungen auch für andere Serien bald durchsetzen werden.

Bild

Quelle (DVD)
Quelle (Blu-ray)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Alle Leute jetzt gut aufpassen, die 3. Staffel von Lost wird am 18.06.09 komplett in einer DVD Box in den Handel kommen. Für die unter uns die keine Fans von den geteilten Boxen sind. ;)

Lost komplette 3. Staffel

Bild
Quelle: dvd-forum.at

Wurde auch mal Zeit, dass wir hier in Deutschland die 3. Staffel komplett in einer Box bekommen. :roll:
Lia

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Lia »

Das stimmt, endlich eine Komplettbox! Allerdings hat der UK-Import der 3. Staffel auch eine deutsche Tonspur und ist zudem erheblich billiger zu bekommen!
Imzadi76

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Imzadi76 »

Die 3. Staffel hatte ich mir mir auch von amazon.co.uk bestellt. Aktuell liegt der Preis bei ~ 30 €.
Die französische Box der 4. Staffel hat ebenfalls eine deutsche Tonspur und kostet zur Zeit 36,90 €
ForVanAngel

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

Lia hat geschrieben:Das stimmt, endlich eine Komplettbox! Allerdings hat der UK-Import der 3. Staffel auch eine deutsche Tonspur und ist zudem erheblich billiger zu bekommen!
Hab mir die englische Box im Ebay geholt, weil ich geteilte Boxen überhaupt nicht leiden kann! Stört mich aber überhaupt nicht, sieht vllt. etwas komisch im DVD-Regal aus (Hab S1+2 als deutsche Box), dafür ist das hässliche FSK-Logo nicht drauf. (Halt nur 2x die ab 15 Logos , die fallen aber nicht wirklich störend auf!) Hab auch deutschen Untertitel. 8-) Wie auch immer, bin mit S3 fertig und schau gerade die Extras an, richtig super! Es gibt eine u.v.a. fast einstündige Dokumentation über die Dreharbeiten gemischt mit den dazugehörigen Filmszenen, sehr interessant. Auch sehr cool: Die LOST-Actionfiguren, glaub ich hol mir mal zumindest eine! :)
S4 ist mir zu teuer, kann ich mir zwar leisten, will ich aber nicht! Um 45 Euro kauf ich mir lieber 2 andere Serienboxen, S1-3 waren schon teuer genug. Vllt. fällt der Preis irgendwann mal... :roll:
Antworten

Zurück zu „Lost“