DVDs zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Piper85

DVDs zur Serie

Beitrag von Piper85 »

Habe gerade auf dieser Seite entdeckt, dass es LOST ab dem 6.September in den USA auf DVD gibt! Ich denke mal, dass das Datum für Amerika gilt! Jedenfalls bekommt man sie um 35% billiger wenn man sie jetzt vorbestellt!

Bild

Wie siehts bei euch aus, hier gibt es doch sicherlich einige, bei denen die DVD zum absoluten "Muss" dieses Jahr gehört oder?! Ich denke ich werde sie mir auch irgendwann kaufen...

Eine weitere "News" (nicht unbedingt) ist, dass LOST in eine weitere Staffel übergeht!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja, am 6. September dieses Jahres wird die DVD der ersten Staffel in den USA erscheinen. :D

Mehr über die DVDs findet ihr auch in unserem FAQ
René

Beitrag von René »

Wer es nicht ganz so eilig hat, bekommt ca. 2 Monate später die Staffel auch auf deutsch:

"Lost" ab Herbst auch in Deutschland auf DVD!
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Hoffentlich mit den gleichen Zusatzmaterialien & mit Orginalspur ohne nichtausblendbare Untertitel.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Das hoffe ich auch mal. Und wenn dem so ist, dann wird diese hübsche DVD-Box ganz schnell bei mir ihm Regal stehen.

Vielleicht auch größtenteils auf dem DVD-Player, da ich bestimmt einige Epis immer wieder gucken werde...

[off Topic]
@Martin: Noch 2 Stunden und dann kann ich im Spoilerforum drauf losdiskutieren... Ich zähle die Sekunden
[/offTopic]
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Annika hat geschrieben: [off Topic]
@Martin: Noch 2 Stunden und dann kann ich im Spoilerforum drauf losdiskutieren... Ich zähle die Sekunden
[/offTopic]
Dann fang schon mal an... eine Vorlage gibt's bereits. :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Jep schon erledigt! ICh musste doch länger warten! Mein Gott, jetzt freue ich mich noch mehr auf DVD, denn da gibt es hoffentlich super Bonusmaterial!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Am 6. September ist es soweit. Die Lost-DVD zur 1. Staffel erscheint in den USA. Am 8. Dezember in Deutschland.

Wir müssen uns noch etwas gedulden, doch die Neugier steigt und steigt... Was wird alles auf der DVD sein? Ob es wohl wirklich stimmt, dass es insgesamt 7 DVDs sein sollen? Und wieviel Stunden Bonusmaterial wird es geben?

Um diesen Fragen eine Anwtort zu geben, haben wir uns fündig gemacht und daraus ein Special (mit den dazugehörigen Menü Shots) gemacht.

>>Zum Special

Wenn euch die DVD gefällt, dann könnt ihr sie hier bestellen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich kann nur sagen, dass ich wirklich hoffe, dass in Deutschland, die gleiche DVD rauskommt, wie in den USa, aber es scheint ja der fall zu sein! Und somit kann ich nur sagen, dass es die beste DVD aller zeiten (zumindest derer, die bei mir im regal stehen) sein wird!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Hier gibts Bilder von der Verpackung der Lost DVD. Ein Blick lohnt sich!
Trin

Lost Bloopers & Rhapsody

Beitrag von Trin »

Auf der Lost DVD werden sich natürlich auch Bloopers befinden. Und ich bin ein heißgeliebter Fan dieser Dinge. *g*

Wer sich nicht die DVD holt, und dennoch die Bloopers sehen will, kann das hier tun. :)
Aber vorsicht... es sind noch kleine Spoiler mit drin. *g*
Wer sich nicht mini-verspoilen möchte, der sollte bis Ende November warten bis die letzte Episode auf P7 ausgestrahlt wurde. ;)

Und da es sich nicht lohnt noch einen Thread dafür zu öffnen... wer schon den Sawyer Song saukomisch fand, der wird dieses hier lieben. Einfach auf "Watch this Movie" klicken. ;)
Leider aber hier auch eine kleine Spoilerwarnung. Sorry dafür *g*

~Trin liebt die Bloopers. :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hab die Themen mal zusammengeführt, da die Bloopers sich ja auf der ersten DVD finden und wir keinen Extra-Thread brauchen!
Anilein

Beitrag von Anilein »

ich freu mich so auf die dvd! :up: :up: :up:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hab mal eine Frage... Hat sich einer die Lost DVD schon bei Amazon vorbestellt? Ich hab nämlich grad mal in meinen Bestellstatus geguckt und da steht, dass die erst nach dem 25. Dezember versandt werden soll... :wtf:

Wenn dem so wäre (und das bei anderen auch der Fall ist), dann kauf ich mir die doch lieber im Laden, anstatt so lange zu warten...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben: dass die erst nach dem 25. Dezember versandt werden soll... :wtf:
Das habe ich auch irgendwo mal gelesen. Ist komisch. Haben die nicht genug auf Lager für die große Nachfrage?
Ich wollte sie mir auch zu Weihnachten wünschen, aber dann wird das wohl nichts... :(
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Das wäre ja eine Unverschämtheit. Schließlich erscheint die doch schon wesentlich früher :wtf: Dann solltest Du dir die wirklich lieber im Laden kaufen.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

HEUTE ist es so weit! Lost erscheint auf DVD :)

Annika, was ist eigentlich mit dem Liefertermin von Amazon?
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Annika, was ist eigentlich mit dem Liefertermin von Amazon?
Das würde mich auch interessieren. Sonst hole ich sie mir auch lieber aus dem Laden...

Übrigens noch ein Lob für das Special. Ich finde es wirklich gut gelungen! :)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Hab die Box heute schon im Laden gesehen... sehr schick, hätte ich das Geld dabei gehabt, hätte ich's mir wohl gekauft :D

Aber mal sehen, vielleicht meint es das Christkind ja gut mit mir ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Petra hat geschrieben:Annika, was ist eigentlich mit dem Liefertermin von Amazon?
Wollte das grad eigentlich wieder abbestellen und schnell in die Stadt huschen, aber da kam eine email geflattert, dass sie die Ware versendet haben! Ich hoffe, mal dass morgen der Postbote klingelt, sonst schreib ich einen Beschwerdebrief an Amazon...
Antworten

Zurück zu „Lost“