DVDs zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Lia

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Lia »

@ForVanAngel:
Stimmt, die 4. Staffel ist extrem teuer! Aber Du könntest auch die meist sehr günstig zu bekommene französische Box nehmen, denn sie hat ebenfalls eine dt. Tonspur!

Ja, die Actionfiguren finde ich von Lost auch super, irgendwie sehr stimmungsvoll und originell. Habe auch mit dem Gedanken gespielt, mir 1-2 zu kaufen, aber sie sind sehr teuer und im Grunde ist es sinnlose Geldverschwendung! Aber mal sehen...
ForVanAngel

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

Lia hat geschrieben:@ForVanAngel:
Stimmt, die 4. Staffel ist extrem teuer! Aber Du könntest auch die meist sehr günstig zu bekommene französische Box nehmen, denn sie hat ebenfalls eine dt. Tonspur!

Ja, die Actionfiguren finde ich von Lost auch super, irgendwie sehr stimmungsvoll und originell. Habe auch mit dem Gedanken gespielt, mir 1-2 zu kaufen, aber sie sind sehr teuer und im Grunde ist es sinnlose Geldverschwendung! Aber mal sehen...
Können schon, nur will ich die Serie zumindest auf Englisch haben, schau immer OmU, würde aber auch ohne Untertitel den Großteil verstehen. (Der deutsche Ton geht überhaupt gar nicht, nein. :boese: )Leider weiß ich eben nicht, ob die franz. Box den englischen Ton hat...Eine Actionfigur fänd ich schon cool, da würd mich der Preis nicht so schrecken. Als Serienfan kann man sich sowas schon antun! Ja mal sehen, erstmal hol ich mir die Box, dann seh ich weiter... :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

ForVanAngel hat geschrieben: Können schon, nur will ich die Serie zumindest auf Englisch haben, schau immer OmU, würde aber auch ohne Untertitel den Großteil verstehen. (Der deutsche Ton geht überhaupt gar nicht, nein. :boese: )Leider weiß ich eben nicht, ob die franz. Box den englischen Ton hat...

@ForVanAngel: Also Ich kann dich beruhigen, die französiche Box hat eine englische Tonspur. Wenn du die DVD rein gelegt hast, dann wirst du gefragt in welcher Sprache die DVD abgespielt werden soll. Englisch, Französisch oder Deutsch! Wenn man will, kann man auch bei den Folgen den deutschen Untertitel einschalten.
ForVanAngel

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

Rightniceboy hat geschrieben: @ForVanAngel: Also Ich kann dich beruhigen, die französiche Box hat eine englische Tonspur. Wenn du die DVD rein gelegt hast, dann wirst du gefragt in welcher Sprache die DVD abgespielt werden soll. Englisch, Französisch oder Deutsch! Wenn man will, kann man auch bei den Folgen den deutschen Untertitel einschalten.
Tausend Dank! :D :up: Werd mich mal umsehen! 8-)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von nazira »

Was gibt es denn für easter eggs in der vierten Staffel? Ich hab noch keine gefunden
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

nazira hat geschrieben:Was gibt es denn für easter eggs in der vierten Staffel? Ich hab noch keine gefunden
Ich bin mal so lieb und beantworte dir diese Frage :)

Lost

Bonus Material von Staffel 4

Disc 1:
- Die Episode "Der Anfang vom Ende" mit Kommentare der Schauspieler Evangeline Lilly und Jorge Garcia
- Alles über LOST in 8:15 Minten

Disc 2:
Die Episoden "Ji Yeon" und "Die Konstante" mit Audiokommentar

Disc 3:
kein Bonus

Disc 4:
- Die Episode "Die Rückkehrer Teil 2" mit Audiokommentar

Disc 5:
- Am Set von LOST

- Die Insel: LOST auf Hawaii
- Das Recht Waffen zu tragen
- Soundtrack zum Überleben: Kompositionen für Charaktere, Konflikte und Geheimnisse
- Pannen vom LOST Dreh
- Zusätzliche Szenen

Disc 6:
- Der Lauf Der Zukunft: Die definitiven Vorblenden
- Der Schwur Der Oceanic Sechs: Ein Netz aus Lügen
- Die Frachter-Crew
- Dreharbeiten auf offener See
- LOST: Fehlende Teile - Mobisodes

Quelle: DVD-Forum.at
ForVanAngel

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

Rightniceboy hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Was gibt es denn für easter eggs in der vierten Staffel? Ich hab noch keine gefunden
Ich bin mal so lieb und beantworte dir diese Frage :)
Nicht so vorschnell, "Easter Eggs" (zu deutsch: Ostereier) muss man "suchen"! :D Dabei handelt es sich zwar um Extras, die man aber nicht offensichtlich im Menü findet, sondern von den DVD-Herstellern oder wem auch immer irgendwo geschickt versteckt wurden. Das kann ein Kreis im Menühintergrund sein, wenn man drüber fährt merkt man, dass man da drauf klicken kann und sich ein verstecktes Menü öffnet. Gibt scheinbar auch weit rafinierte Verstecke - zB wenn man statt einmal einen Pfeil öfters in eine bestimmte Richtung klickst oder sowas...

Naja, ich werd mich mal nach Beendigung der Staffel 4 auf die Suche machen, vllt. find ich ja ein paar Ostereier mitten im Sommer! :D Allerdings meine Frage: Gab's denn bei S1-3 "Easter Eggs"? Wenn ja muss ich gleich meine Boxen durchforsten. :)

Die Extras sind - wie bisher bei LOST - immer eine Grund sich die DVD zu holen - also dafür ganz großen Respekt an die Macher, was da drauf ist, ist schon faszinierend. Die meisten Serien haben ein paar Outtakes oder nur Audiokommentare - sieh Smallville (zumindest S1-3), Hör Mal Wer Da Hämmert oder Gilmore Girls, da sind die Extras immer sehr langweilig. :ohwell:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Achso ich dachte das wären die Extras ;) Wie Z.b. Interviews, verpatzte Szenen u.s.w.

Um zu deiner Frage zu kommen: Soviel ich weiß gibt es bei Staffel 1 easter eggs. :)

Lost Staffel 1 easter eggs
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.07.2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
ForVanAngel

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

Rightniceboy hat geschrieben:Achso ich dachte das wären die Extras ;) Wie Z.b. Interviews, verpanzte Szenen u.s.w.

Um zu deiner Frage zu kommen: Soviel ich weiß gibt es bei Staffel 1 easter eggs. :)

Lost Staffel 1 easter eggs
Hey Danke, da hab ich ja nach Staffel 4 noch was anzuschauen! :) :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

Bei S1-S3 gibts EEs. S4 hab ich noch nicht, kann ich nix zu sagen - aber Google kann das...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dana

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Dana »

Hab bei S4 von Lost noch keine Easter Eggs gefunden und ich suche eigentlich immer sehr gründlich. Oft finde ich sie auch erst beim zweiten Mal, ich taste mit meiner Maus immer den ganzen Bildschirm ab. :D
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von nazira »

ForVanAngel hat geschrieben:Gab's denn bei S1-3 "Easter Eggs"? Wenn ja muss ich gleich meine Boxen durchforsten. :)
Ja,ich hab bis jetzt bei allen drei Staffeln Easter Eggs gefunden,aber in der vierten Staffel hab ich noch keine gefunden,obwohl ich sehr genau gesucht hab - fast überall hingeklickt :D ,deswegen wundert es mich,da es bis jetzt immer welche gegeben hat. Falls also jemand auch welche in der vierten gefunden hat soll er/sie doch so nett sein und beschreiben wo genau.
ForVanAngel

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

So Leude, hab heute früh die frohe Botschaft erhalten, dass LOST Staffel 5 in England
ab dem 26. Oktober 2009 erhältlich ist! amazon.co.uk

Das freut mich natürlich riesig, zuerst war die 5. Staffel für Anfang Dezember '09 gelistet. Das Cover hingegen sieht mal scheußlich aus, aber es geht ja um den Inhalt. Dennoch machen mich die Farbe wahnsinnig - darin wird der Zusammenhang mit dem Inhalt von S5 liegen. :D

Preis beträgt derzeit £32.99, man sollte also mit Versand so um die 40 € zahlen - was es mir wert wäre, allerdings hoffe ich noch auf einen englischen Untertitel!
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Scarface »

Auf der Blu Ray der 5 STaffel aus UK ist Deutscher Ton drauf, wie is mit der DVD aussieht k.A
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Scarface hat geschrieben:Auf der Blu Ray der 5 STaffel aus UK ist Deutscher Ton drauf, wie is mit der DVD aussieht k.A

@Scarface: Ich kann dir sagen wie es mit der DVD aussieht. ;)

DVD: Lost - Die komplette 5. Staffel

Bild
Quelle: dvd-forum.at

Originaltitel: The Complete Fifth Season

Produktionsland: USA

Produktionsjahr: 2009

Genre: Action

Laufzeit: ca. 703 Minuten

Termin: 25.03.2010 (Kauf DVD)

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Arabisch | Deutsch | Englisch | Englisch für Hörgeschädigte | Französisch | Türkisch

Preis:
53,99 EUR (AlphaMusic)
53,99 EUR (Bol.de)
49,99 EUR (Buecher.de)

Extras:
-LOST Starter Kit
-Am Set von LOST
-Geheimnisse in Gebäude 23 & darüber hinaus
-Ein langer Drehtag mit Richard Alpert
-LOST - Eine Herausforderung
-Geheimnisse des Universums
-Pannen am Set
-Zusätzliche Szenen
-Audiokommentare
Lia

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Lia »

Im März kommt auch die 5. Staffel auf Deutsch heraus, ist aber leider noch viel zu teuer.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
Imzadi76

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Imzadi76 »

Aktuell gibt es die 5. Staffel auf BluRay als UK-Import mit deutscher Tonspur für 24,99 € bei amazon.de. Zur Zeit nicht auf Lager, aber man kann bestellen.
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von serien und ich »

Es gibt ja jetzt schon seit einer Weile die Komplattbox mit alles Staffeln. Hat die sich jemand schon geholt? Ich spiele nämlich mit dem Gadanken sie mit anzu schaffen, doch ich hätte gerne noch ein paar Meinung oder Erfahrung wie die Box so ist.
Antworten

Zurück zu „Lost“