DVDs zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Dusty

Beitrag von Dusty »

jep..Grün steht ja bekanntlich für Hoffnung ;)
@rightniceboy und manila:
dann bedank ich mich mal bei euch zwei ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Sawyer hat geschrieben:jep..Grün steht ja bekanntlich für Hoffnung ;)
@rightniceboy und manila:
dann bedank ich mich mal bei euch zwei ;)
@Sawyer: Nicht dafür für Manila ist das ihr Job, und für mich vergnügen. ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

^_^ ^_^ ^_^ ^_^
warum sollte dass der Job von Manila sein? :wtf:
Mods oder Admins müssen das doch nicht machen, soviel ich weiß ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

LOST: 3. Staffel auf DVD

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde!

3. Staffel bei Amazon zu bestellen

Pünktlich zur Weihnachtszeit, nämlich ab dem 6. Dezember, gibt es die 3. Box von LOST bei amazon.de zu bestellen. Leider gibt es wieder, wie auch bei der 2. Staffel, nicht die komplette Season zu kaufen, sondern zunächst nur der erste Teil (11 Folgen).

Der Preis beläuft sich auf 36,99 Euro und Amazon bietet wie gewohnt eine Tiefpreisgarantie.


In diesen Thread, könnt ihr über die DVD Box von Lost reden. Ob ihr sie euch kaufen wollt oder nicht. Eure Meinung ist gefragt.

Bild

Quelle: lost-page.com
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.09.2007, 19:13, insgesamt 9-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Gibt es denn schon Inormationen bezüglich des Bonus-Materials? :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

bigW hat geschrieben:Gibt es denn schon Inormationen bezüglich des Bonus-Materials? :)
Leider hab ich für die deutsche DVD Box noch keine Infos, über das Bonus Material. Aber du kannst hier nach lesen welche Extras, auf der englischen DVD Box sind. Die in Amerika am 22. Oktober erscheinen wird. :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hab gehört, dass die Produzenten in den Extras ein paar Geheimnisse über die Anderen lüften werden!

Aber ob das auch dann auf der Deutschen Version drauf ist, weiß ich nicht!
Mhm, 37 Euro ist nicht gerade wenig!

Wenn man das mal zwei nimmt sind das 72 Euro für eine Staffel!
Preis wird ja sicherlich noch sinken, aber trotzdem!

Ich hab ja die dritte Staffel schon auf Englisch mit sehr einwandfreiem deutschen Untertitel!

Deshalb kaufe ich mir die zwei Boxen wahrscheinlich nicht! Außer die Extras sollten wirklich top sein!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Sawyer hat geschrieben:Hab gehört, dass die Produzenten in den Extras ein paar Geheimnisse über die Anderen lüften werden!

Aber ob das auch dann auf der Deutschen Version drauf ist, weiß ich nicht!
Mhm, 37 Euro ist nicht gerade wenig!

Wenn man das mal zwei nimmt sind das 72 Euro für eine Staffel!
Preis wird ja sicherlich noch sinken, aber trotzdem!

Ich hab ja die dritte Staffel schon auf Englisch mit sehr einwandfreiem deutschen Untertitel!

Deshalb kaufe ich mir die zwei Boxen wahrscheinlich nicht! Außer die Extras sollten wirklich top sein!
Ich finde die Idee mit den 2 boxen sowas von scheiße, warum können sie die DVD`s nicht in eine Box stecken? Das wäre um einiges besser als diesen schwachsinn mit den 2 boxen. :roll: Ich frag mich was, sich der Vertrieb dabei gedacht hat?
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:Hab gehört, dass die Produzenten in den Extras ein paar Geheimnisse über die Anderen lüften werden!

Aber ob das auch dann auf der Deutschen Version drauf ist, weiß ich nicht!
Mhm, 37 Euro ist nicht gerade wenig!

Wenn man das mal zwei nimmt sind das 72 Euro für eine Staffel!
Preis wird ja sicherlich noch sinken, aber trotzdem!

Ich hab ja die dritte Staffel schon auf Englisch mit sehr einwandfreiem deutschen Untertitel!

Deshalb kaufe ich mir die zwei Boxen wahrscheinlich nicht! Außer die Extras sollten wirklich top sein!
Ich finde die Idee mit den 2 boxen sowas von scheiße, warum können sie die 6 DVD`s die es davon gibt nicht in eine Box stecken? Das wäre um einiges besser als diesen schwachsinn mit den 2 boxen. :roll: Ich frag mich was, sich der Vertrieb dabei gedacht hat?
Ganz einfach, es geht nicht darum das die DVD´s nicht in eine Box passen würden, sondern einfach mehr Geld damit gemacht werden möchte, die ganze Staffel würde dann zwischen 50 Euro und 60 Euro kosten. Wenn sie jedoch teilen und beide Teile für jeweils 35 Euro verkaufen, dann kostet ja beides am Ende zusammen 70 Euro, und so verdienen sie sich auch schon mehr an den DVD´s
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

bigW hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:Hab gehört, dass die Produzenten in den Extras ein paar Geheimnisse über die Anderen lüften werden!

Aber ob das auch dann auf der Deutschen Version drauf ist, weiß ich nicht!
Mhm, 37 Euro ist nicht gerade wenig!

Wenn man das mal zwei nimmt sind das 72 Euro für eine Staffel!
Preis wird ja sicherlich noch sinken, aber trotzdem!

Ich hab ja die dritte Staffel schon auf Englisch mit sehr einwandfreiem deutschen Untertitel!

Deshalb kaufe ich mir die zwei Boxen wahrscheinlich nicht! Außer die Extras sollten wirklich top sein!
Ich finde die Idee mit den 2 boxen sowas von scheiße, warum können sie die 6 DVD`s die es davon gibt nicht in eine Box stecken? Das wäre um einiges besser als diesen schwachsinn mit den 2 boxen. :roll: Ich frag mich was, sich der Vertrieb dabei gedacht hat?
Ganz einfach, es geht nicht darum das die DVD´s nicht in eine Box passen würden, sondern einfach mehr Geld damit gemacht werden möchte, die ganze Staffel würde dann zwischen 50 Euro und 60 Euro kosten. Wenn sie jedoch teilen und beide Teile für jeweils 35 Euro verkaufen, dann kostet ja beides am Ende zusammen 70 Euro, und so verdienen sie sich auch schon mehr an den DVD´s
Bei dem Geld muss ich dir recht geben, aber das die DVD`s nicht in eine Box passen. Das stimmt nicht so ganz, bei der 1. Staffel hat man auch 7 DVD Hüllen in eine Box gesteckt. Und jetzt soll das nicht gehen. :roll: Dann müssen sie eben die 3. Staffel in eine M-Lock Box raus bringen.
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben: Ich finde die Idee mit den 2 boxen sowas von scheiße, warum können sie die 6 DVD`s die es davon gibt nicht in eine Box stecken? Das wäre um einiges besser als diesen schwachsinn mit den 2 boxen. :roll: Ich frag mich was, sich der Vertrieb dabei gedacht hat?
Ganz einfach, es geht nicht darum das die DVD´s nicht in eine Box passen würden, sondern einfach mehr Geld damit gemacht werden möchte, die ganze Staffel würde dann zwischen 50 Euro und 60 Euro kosten. Wenn sie jedoch teilen und beide Teile für jeweils 35 Euro verkaufen, dann kostet ja beides am Ende zusammen 70 Euro, und so verdienen sie sich auch schon mehr an den DVD´s
Bei dem Geld muss ich dir recht geben, aber das die DVD`s nicht in eine Box passen. Das stimmt nicht so ganz, bei der 1. Staffel hat man auch 7 DVD Hüllen in eine Box gesteckt. Und jetzt soll das nicht gehen. :roll: Dann müssen sie eben die 3. Staffel in eine M-Lock Box raus bringen.
Es ist schon klar das die DVD´s in eine Box passen würden, aber es geht ja nur ums Geld, habe ich ja auch bei meinem letzten Beitrag so geschrieben mit der Box...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

bigW hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:
bigW hat geschrieben: Ganz einfach, es geht nicht darum das die DVD´s nicht in eine Box passen würden, sondern einfach mehr Geld damit gemacht werden möchte, die ganze Staffel würde dann zwischen 50 Euro und 60 Euro kosten. Wenn sie jedoch teilen und beide Teile für jeweils 35 Euro verkaufen, dann kostet ja beides am Ende zusammen 70 Euro, und so verdienen sie sich auch schon mehr an den DVD´s
Bei dem Geld muss ich dir recht geben, aber das die DVD`s nicht in eine Box passen. Das stimmt nicht so ganz, bei der 1. Staffel hat man auch 7 DVD Hüllen in eine Box gesteckt. Und jetzt soll das nicht gehen. :roll: Dann müssen sie eben die 3. Staffel in eine M-Lock Box raus bringen.
Es ist schon klar das die DVD´s in eine Box passen würden, aber es geht ja nur ums Geld, habe ich ja auch bei meinem letzten Beitrag so geschrieben mit der Box...
Ach tut mir leid BigW war mein Fehler, :schaem: aber ich werde mir die Box holen. Oder ich lass sie mir zu meinem Geburtstag schenken, (8.12) :D dann hab ich alle Staffeln zusammen. Der 2. Teil wird dann nächstes Jahr erscheinen, solange kann ich dann warten.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab nach langen nachdenken mich doch entschlossen die 2. Staffel auf DVD zu kaufen. Ich war nach der 1. Staffel so süchtig das ich mir gleich die 2. Staffel komplett auf DVD besorgt hab.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir jetzt auch die 1. Staffel auf DVD gekauft, für 30€! Da konnte man nicht meckern, jetzt bin ich glücklich. :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ich hab sie mir immer noch nicht geholt. Verwundert mich selbst. Aber die 2 Boxen sind mir einfach zu teuer. Sind noch nicht gesunken im Preis, oder?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Schnupfen hat geschrieben:Ich hab sie mir immer noch nicht geholt. Verwundert mich selbst. Aber die 2 Boxen sind mir einfach zu teuer. Sind noch nicht gesunken im Preis, oder?
Das mit den 2. teilen, hat mich immer abgehalten sie mir zu kaufen. Aber ich wollte unbedingt nochmal das mit dem Hatch sehen, und das mit (Henry). Der Preis war 29,99€, für jeden teil der 2. Staffel. Ich weiß jetzt nicht, wie wieviel sie am anfang gekostet haben? Aber sicherlich mehr als 29,99€.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Ich hab sie mir immer noch nicht geholt. Verwundert mich selbst. Aber die 2 Boxen sind mir einfach zu teuer. Sind noch nicht gesunken im Preis, oder?
Das mit den 2. teilen, hat mich immer abgehalten sie mir zu kaufen. Aber ich wollte unbedingt nochmal das mit dem Hatch sehen, und das mit (Henry). Der Preis war 29,99€, für jeden teil der 2. Staffel. Ich weiß jetzt nicht, wie wieviel sie am anfang gekostet haben? Aber sicherlich mehr als 29,99€.
Soviel ich weiß nicht!
Im Drogeriemarkt Müller haben beide Boxen, als sie rauskamen 27,99 Euro gekostet. Das kosten sie heute noch!

Ich hab mal mit einer Verkäuferin gesprochen, die zweite Box bekommen sie gar nicht so stark weg, weil sie ja ab 18 ist! Deswegen ist der Preis jetzt auf 25,99 Euro gesunken! Die erste Box kostet da noch immer 27,99 Euro!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja, aber dafür hast du auch 2 volle Jahre lang warten müssen! ;)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja, ich hab mir auch vor kurzem die 1. staffel zugelegt für 25 euro.
macht richtig spaß mal wieder die alten folgen zu sehen, und die extras find ich gut! :up:
Mr_Brightside

Beitrag von Mr_Brightside »

hi, ich hab mal ne frage. gab es die erste staffel von anfang in in slimcases oder gabs die auch mal als digi-pack. denn wenn ja, würde ich nach der digi edition suchen, ansonsten würde ich mir die jetzt sofort kaufen.
hoffe ihr könnt mir helfen!
Antworten

Zurück zu „Lost“