Charlie und die Drogen

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, nazira, manila

Antworten
lana-ryan

Charlie und die Drogen

Beitrag von lana-ryan »

Es passt keine Droge zu dem braunen Pulver das Charlie nimmt, das ich kenne. Weiß jemand was für Drogen charlie nimmt?

CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Das ist eine gute Frage. Mein Freund weiss es auch nicht, obwohl er sich (leider von früher) damit auskennt!

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wofür ist das bitte interessant?Ändert das irgendetwas an dem Verlauf der Serie? :roll:
Bild

Liebe ist...

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41862
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Damit das aufgeklärt wird: Es ist Heroin!

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41862
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Um das Topic mal noch ein wenig zu nutzen: Was meint ihr? Wird Charlie die Mariastutue benutzen oder nicht?
Ist er doch noch nicht wirklich clean, weil er sie mitgenommen hat? Wie muss er sich fühlen, wenn er weiß, dass im Dschungel ein ganzes Flugzeug mit Heroin ist, dass wahrscheinlich für den rest seines Lebens reichen wird...

Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich denke so lange er auf der Insel keine größeren Probleme hat, wird er nicht zur Droge greifen. Mit größeren Problemen meine ich hauptsächlich Claire. Wenn es mal zum großen Streit kommen sollte, würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er nicht zum Heroin greift. Ich denke er hat es auch aus diesem Grund mitgenommen. Es gibt ihm die Sicherheit, falls es ihm einmal schlechter gehen sollte, er weiß wie er sich in dem Moment helfen kann.

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Die Versuchung ist für Charlie natürlich riesengroß und es ist besonders ironisch, dass sich die Drogen in Marienstatuen befinden, da Charlie ja vor seiner Drogensucht ziemlich religiös war.

Ich hoffe, dass Charlies Zuneigung zu Claire und dem Baby verhindert, dass er rückfällig wird, aber andererseit ist es bei den vielen unheimlichen und schrecklichen Dingen, die auf der Insel passieren, sehr gut vorstellbar, dass er schwach wird. Am besten wäre es natürlich, wenn jemand das Flugzeug in die Luft jagd oder anzündet. Vielleicht Locke? Er weiß ja sowohl über Charlies Drogensucht, als auch über den Inhalt des Flugzeuges Bescheid. Aber bei Locke weiß man ja nie, ob er es nicht auch gegen Charlie verwendet.

Es scheint fast so, als würde die Insel Charlie "prüfen".

Für mich als Spoilerfanatikerin ist es ganz schön hart, mich so gar nicht über die 2. Staffel zu informieren, aber bisher konnte ich der Versuchung wiederstehen. Mal sehen, ob Charlie auch wiederstehen kann ;).

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41862
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Maret hat geschrieben:Für mich als Spoilerfanatikerin ist es ganz schön hart, mich so gar nicht über die 2. Staffel zu informieren, aber bisher konnte ich der Versuchung wiederstehen. Mal sehen, ob Charlie auch wiederstehen kann ;).
Dann noch mal ein dickes Lob von mir! Ich würde das nie schaffen :D

Antworten

Zurück zu „Lost“