Lost Cast Bilder Topic

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, nazira, manila

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Naveen and Joshua Andrews out in Malibu

Quelle

BildBild
Bild

Annelein

Beitrag von Annelein »

ohh ist das sein sohn?

sie sehen echt süß miteinander aus...

so weet

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Naveen hat zwei Kinder: einen mittlerweile 15-jährigen Sohn namens Jaisal:

Bild

Sowie den kleinen Joshua, der aus einer Affäre mit Elena Eustache hervorging.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. sein sohn ist ja größer als er..
finde ich gut... so alt hätte ich ihn noch ar nicht gschätzt, das er schon zwei söhne hat

Wishmaster

Bilder vom Set

Beitrag von Wishmaster »

Da ich seit Januar auf Hawaii bin um hier zu studieren hatte ich die Möglichkeit einige Sets von Lost zu besuchen und bei den jetzigen Dreharbeiten dabei zu sein. Ich dachte mir ich lass euch einfach mal mit ein paar Bildern daran teil haben :D
Die Bilder von den Dreharbeiten zu Folge 4.09 "The shape of things to come" werde ich aber nur im Spoilerboard posten.
das interessanteste Set dürfte wohl das Beach Camp sein. Die ersten Bilder waren noch zu Zeiten des Streiks als das Camp noch "eingepackt" war:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So das sollte erst mal reichen hab noch andere Bilder z.B. vom Convention Center wo damals der Flughafen von Sydney aufgebaut wurde, Bilder vom Fluss an dem Sun und Jin sich das erste mal getroffen haben, vom Hafen von dem das Boot ablegt in der Folge 4.08 Meet Kevin Johnson oder Bilder vom Wasserfall in dem kate und Sawyer gesprungen sind in "Der silberne Koffer". Wenn interesse besteht kann ich die auch noch posten.

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt

Wishmaster

[LOST] Set Bilder zu 4.09 The shape of things to come

Beitrag von Wishmaster »

Hier wie schon im anderen Topic angekündigt die Bilder von den Dreharbeiten zu Folge 4.09. Die Szenen die hier gedreht wurden spieln im Irak in einem Cafè und auf einem Basar. Außerdem wurde hier die berdigunsszene von Nadja (Sayids Freundin/Frau) gedreht. Schauspiler am Set waren Neveen Andrews und Michael Emerson.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Wow ist das cool! Ich beneide dich! Konntest du denn auch mit den Schauspielern reden,also z.B war dir Michael Emerson sehr nah? Erzähl doch einfach mal von deinen Erlebnissen dort. Das würde mich echt interessieren.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Sind tolle Bilder, kannst du die auch verkleinern? Die sind ein bisschen zu groß für meinen Bildschirm. :roll:

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Das sind wirklich coole bilder, wenn ich auch von Ben kein großer Fan bin. aber ihm die Hand gegeben hätte ich schon. Und die Kulisse sieht auch sehr interessant aus. Da bekommt man richtig lustig auf Staffel 4. :)

Summsii

Beitrag von Summsii »

hey.. wie cool ist das denn?! :) ein paar comments dazu wären echt noch toll!
Rightniceboy hat geschrieben:Das sind wirklich coole bilder, wenn ich auch von Ben kein großer Fan bin. aber ihm die Hand gegeben hätte ich schon.
^_^ da hat ben/ mr. emerson ja nochmal glück gehabt :D

snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ist ja voll cool! kann man da einfach so reinspazieren und alles fotografieren, wenn nicht gedreht wird? oder hast du so eine art führung oder so gemacht?

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

snowgirl_92 hat geschrieben:ist ja voll cool! kann man da einfach so reinspazieren und alles fotografieren, wenn nicht gedreht wird? oder hast du so eine art führung oder so gemacht?
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt! Wenn eine Serie gedreht wird dann wird doch überall abgesperrt. Und ich weiß auch nicht so recht, ob man alles fotografieren darf.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.02.2010, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Danke fürs posten, das ist ja mal toll!
Und du konntest da dann einfach überall rumspazieren und Fotos machen? Nicht schlecht! :)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.

Tanya

Beitrag von Tanya »

vielen dank fürs posten, die Bilder sind echt toll :up:
Hast du auch schon paar Lost-Stars gesehen?

I♥LOST

Beitrag von I♥LOST »

cool..danke

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: [LOST] Set Bilder zu 4.09 The shape of things to come

Beitrag von manila »



Michael! Emerson! :D

Jetzt, nachdem die Folge in den USA gelaufen ist und ich sie gesehen habe, hab ich mich auch mal in diesen Thread gewagt. Beeindruckend, wie man mit wenigen, klaren Strukturen dem Zuschauer das Gefühl geben kann, er wäre tatsächlich an einem bestimmten Ort in einem bestimmten Land (in diesem Fall: Irak). Das Set ist ja wirklich super gewesen (wobei auf den Bildern nur erstmal die undekorierten Gebäude zu sehen sind). Danke für die Photos!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Lost Cast Bilder Topic

Beitrag von Heike »

Lost stars Emilie de Ravin and Matthew Fox cover this week’s issue of Entertainment Weekly, on newsstands Friday (February 19).

Quelle: justjared.com


Bild
Bild

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Lost Cast Bilder Topic

Beitrag von Schnupfen »

Geil, grad die zwei zusammen zu sehen. Und wie wahr: you’re in the car and we’re driving
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Lost Cast Bilder Topic

Beitrag von Heike »

Schnupfen hat geschrieben:Geil, grad die zwei zusammen zu sehen. Und wie wahr: you’re in the car and we’re driving
ja das fand ich auch ;)

und der thread hier musste ja ganz dringend mal wiederbelebt werden ^_^ :D
staune ja das hier keiner in der letzten zeit paar neue promopics oder so gepostet hat?
Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Lost Cast Bilder Topic

Beitrag von Heike »

Bild

Antworten

Zurück zu „Lost“