Emilie De Ravin

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, nazira, manila

KerrSmith2306

Emilie De Ravin

Beitrag von KerrSmith2306 »

Postet hier News, Bilder oder sonstiges zu Emilie de Ravin :)

Emilie wurde am 27. Dezember 1981 Mount Eliza, Victoria in Australien geboren und wuchs dort mit ihren beiden älteren Schwestern auf. Im Alter von 15 Jahren wurde sie dann an der australischen Ballet Schule in Melbourne aufgenommen, die ein sehr strenges Aufnahmeverfahren haben. Somit konnte sie sehr stolz auf sich sein, dass sie diese Tests bestanden hatte...mehr in der Biographie von Emilie de Ravin

-------

Bild

Bild

Bild

Ein Charlie / Claire video (mit Spoilerinhalten bis Episode 21) ist aktuell im Spoilerbereich erhältlich.

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=2494&start=60

EDIT by Annika: Posts zusammengeführt

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Bild

Bild

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Lenya

Beitrag von Lenya »

*hochhol*

Hat noch jemand Bilder von ihr?

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52193
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das in deinem Avatar gefällt mir sehr gut. Wie sieht denn das komplette Bild aus? Hast du das zufällig noch irgendwo?

Laurent

Beitrag von Laurent »

Hier sind noch ein paar schöne Bilder von Emilie!
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

WOW :o

Allerdings gefällt mir das vierte Bild nicht so, da hat man sie komisch hergerichtet! Aber ansonsten sieht sie wie immer umwerfend aus!

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18248
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Emilie war auf zwei Golden Globes After Partys:

The Weinstein Company/Glamour Magazine After Party
Bild Bild

Warner Bros./InStyle After Party
Bild Bild Bild


Ein paar neue Fotos von Emilie, leider etwas klein:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
EDIT by Annika: Posts zusammengeführt

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52193
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Die Bilder sind wirklich wunderschön. Schade, dass sie nur so klein sind. Aber die machen einem ein schönes Frühlingsfeeling. :) Da wird wohl eine neue Sig entstehen...

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18248
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Catherine hat geschrieben:Die Bilder sind wirklich wunderschön. Schade, dass sie nur so klein sind. Aber die machen einem ein schönes Frühlingsfeeling. :) Da wird wohl eine neue Sig entstehen...
Für die Signatur hat die Bildgröße anscheinend gereicht. ;) Sieht sehr schön aus.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52193
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ja, dafür hat's gereicht. Danke dir.
Jetzt wären große Bilder für ein Wallpaper noch schön. ;) Aber vielleicht tauchen die auch noch irgendwann auf.

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

ABC Upfronts 2006

Bild Bild Bild Bild

KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Nicht so neue aber doch immer noch schöne Bilder von Emilie:
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Instyle Wedding Edition

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Wow, die sind klasse! :up: *photoshop-öffnet* :D

Ach ja, das ist übrigens draus geworden (sorry für Doppelpost :D)

Bild

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

@Manila: Wie immer... Sehr schön!

Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Dem kann ich mich nur anschließen! Schöne Farbgebung und die Schrift is so schön unaufdringlich... ;) Wirklich wahnsinnig schön! *gleichmalabspeicher* :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.

Palma

Beitrag von Palma »

Bild

Was aus meiner Autogrammsammlung :) Die meisten Lost Darsteller geben über die Hawaii addy Autogramme. Einfach jetzt dann beim Beginn zum Dreh der neuen Staffel anschreiben

http://www.autogrammforum-online.de.vu

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Hab auch sehr schöne Bilder von Claire

Bild


Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Emilie de Ravin - Teen Vogue Young Hollywood party

Quelle

BildBildBild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Emilie De Ravin at a drugstore parking lot candids

Quelle

BildBildBild

EDIT

Emilie de Ravin - Elle Magazine 14th Annual Women in Hollywood Event

Quelle

BildBild
BildBild

Antworten

Zurück zu „Lost“