Lost FAQs

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, nazira, manila

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41846
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Lost FAQs

Beitrag von Annika »

Da immer wieder neue Fragen zu der Serie Lost entstehen, haben wir ein Lost-FAQ erstellt, in dem die wichtigsten Fragen für euch beantwortet werden.

>>> Hier geht`s zu den FAQs

Falls ihr noch weitere Fragen zu der Serie habt, dann postet sie doch bitte in dieses Topic! Wir werden versuchen sie schnell zu beantworten. Und wenn Laurent oder ich mal nicht so fix sind, gibt es hier ja noch viele andere fleißige und schlaue Lost-Fans!

Wichtige bzw. interessante Fragen, werden auch immer wieder in den Lost-FAQ´s aktualisiert. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu schauen!

Nun los, Eure Fragen...
Zuletzt geändert von Annika am 26.06.2006, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.

Desperate Lostaway

Beitrag von Desperate Lostaway »

Eine Frage interessiert mich brennend: Wird der Soundtrack auf CD erscheinen? Bei Amazon ist nichts zu finden, und die nehmen Produkte ja schon ins Programm auf, wenn sie nur gerüchteweise existieren ;)

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41846
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich werde mich informieren, denn den hätte ich auch gerne. Wenn man allein bedenkt, welch genial Musik Hurley immer auf seinem CD-Player hört...

bloody2006

lost in österreich?

Beitrag von bloody2006 »

wisst ihr ob lost auch in österreich läuft? wenn ja, wisst ihr an welchem tag, uhrzeit, sender und bei welcher folge sie sind? danke

Laurent

Beitrag von Laurent »

@bloody2006: Bitte bei solchen Fragen nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, sondern schauen ob es nicht einen Thread gibt, in den deine Frage reinpassen könnte. Aus diesem Grunde habe ich deinen Thread mit den Lost-FAQ’s zusammengeführt.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52177
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bekommt man in Österreich nicht auch Pro7? Dann könnte man es doch auch da gucken...

Meloneras

Beitrag von Meloneras »

Ich hoffe ich bin hier jetzt im richtigen Thread... :) weiss jemand, wann die 2. Staffel Lost hier in Deutschland im Free-TV läuft? Etwa auch erst ab Sommer, bzw. Herbst 2006 wie Desperate Housewives, charmed und O.C.!? ich hoffe nicht :motz:

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41846
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Meloneras hat geschrieben:Ich hoffe ich bin hier jetzt im richtigen Thread... :) weiss jemand, wann die 2. Staffel Lost hier in Deutschland im Free-TV läuft? Etwa auch erst ab Sommer, bzw. Herbst 2006 wie Desperate Housewives, charmed und O.C.!? ich hoffe nicht :motz:
Natürlich wired sie erst Mitte bzw. Ende nächsten Jahres kommen, da sie ja jetzt zur Zeit erst in den USA läuft und erst synchronisiert werden muss.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52177
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Wieso haben die Folgen eigentlich Episodentitel? Es wird nie einer eingeblendet. Es gibt ja nicht mal einen richtigen Vorspann. Nur kurz das Lost-Logo und danach die Namen während die Folge läuft.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41846
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Gute Frage, dass hab ich mich damals auch gefragt! Bin aber trotzdem ganz froh, dass es Titel gibt ;)

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52177
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Es wäre ja auch seltsam in einer Serie keine Episodentitel zu haben.
MyFanbase hat übrigens "Exodus 1-3" für die letzten Episoden als deutsche Titel. Auf einer anderen Page habe ich aber "Der Auszug" als deutsche Titel gesehen.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41846
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:MyFanbase hat übrigens "Exodus 1-3" für die letzten Episoden als deutsche Titel. Auf einer anderen Page habe ich aber "Der Auszug" als deutsche Titel gesehen.
Ich werd mich noch mal informieren, aber eigentlich haben wir die direkt von Pro7 übernommen...

Träumer

Beitrag von Träumer »

Catherine hat geschrieben:Wieso haben die Folgen eigentlich Episodentitel? Es wird nie einer eingeblendet. Es gibt ja nicht mal einen richtigen Vorspann. Nur kurz das Lost-Logo und danach die Namen während die Folge läuft.
Ich denke, dass die Titel zum allgemeinen Verständnis da sind. So haben es die Leute leichter sich über Serien zu unterhalten. Und man muss nicht erst wieder im Kopf nachzählen, was das denn für eine Folge war.
Dass es keinen langen Einspann gibt, finde ich auch gut. Bei den meisten Serien nerven mich diese, da sie eben jedesmal kommen. Außerdem lässt das die Serie ernster wirken, als wenn man zuerst die Personen in einem Vorspann mit irgend einer komischen Jungle-Musik im Hintergrund sehen würde.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Catherine hat geschrieben:MyFanbase hat übrigens "Exodus 1-3" für die letzten Episoden als deutsche Titel. Auf einer anderen Page habe ich aber "Der Auszug" als deutsche Titel gesehen.
Ist quasi dasselbe. Exodus ist hebräisch und bedeutet Auszug.

Aporpos Lost-Logo: Warum gibt es zwei? Das im Vorspann und das in der Werbung und auf DVD?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Kimcy

Beitrag von Kimcy »

Ja, mich tät auch mal interessieren auf welchen Sender man sich Lost jetzt schon auf englisch ansehen könnte... bis mitte/ende dieses Jahr halt ichs bestimmt nicht mehr aus... :ohwell:

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52177
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

In Amerika läuft die 2. Staffel auf ABC. Den Sender kann man aber in Deutschland nicht empfangen.

Ab 22. März kannst du die 2. Staffel dann auch in Deutschland sehen, aber leider nur, wenn du Premiere hast. :(

traveler

Lied über Evangeline Lilly

Beitrag von traveler »

Wie ihr vielleicht wisst, hat ein sänger namens Kef ein Lied über Evangeline Lilly geschreiben und ich bin nun auf der suche nach dem song.

er heisst "Evangeline" ;)
bis jetzt hab ich nur eine kurze hörprobe auf kefs homepage gefunden.

kann mir jemand von euch weiterhelfen?

wäre echt toll wenn jemand den ganzen song hat!

Laurent

Beitrag von Laurent »

Deine Frage benötigt keinen eigenen Thread. Dafür haben wir ja die Lost-FAQs. ;) Habe den Thread deshalb mit den Lost FAQs zusammengeführt.

traveler

Beitrag von traveler »

Sorry! Didn`t know!

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41846
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Lied über Evangeline Lilly

Beitrag von Annika »

traveler hat geschrieben:Wie ihr vielleicht wisst, hat ein sänger namens Kef ein Lied über Evangeline Lilly geschreiben und ich bin nun auf der suche nach dem song.
Hier gibt es, wie du schon sagtest, dass Sample dafür...

Das Album heißt Alright und ist schon 2004 erschienen. "Evangeline" ist Track 10!

Leider führt Amazon den Artikel zur Zeit nicht... :(

Antworten

Zurück zu „Lost“