Lost FAQs

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, nazira, manila

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Lost FAQs

Beitrag von Rightniceboy »

Freckles* hat geschrieben:Ich nochmal :) Diese vielen Fragen bei Lost sind ja wirklich unglaublich. Bin mittlerweile bei 3.14 angekommen und frage mich ständig, woher die Anderen so viel wissen. Dauert das mit der Auflösung noch sehr lange?
Ich würde dir vorschlagen, dass du in den Bereich gehst, wo die Episodenbeschreibungen sind und sie dir durch liest. (Da wird dir geholfen. :D )

>> Episodenbeschreibungen von Lost >>

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Lost FAQs

Beitrag von Freckles* »

Wenn ich alles andere auch schon vorher wissen will, dann lese ich mir das natürlich durch. Da ich das aber nicht möchte, sondern mich nur interessiert, woher die so viel wissen, hat mir deine Antwort leider nicht geholfen. Aber danke für die Mühe...

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Lost FAQs

Beitrag von Rightniceboy »

Freckles* hat geschrieben:Wenn ich alles andere auch schon vorher wissen will, dann lese ich mir das natürlich durch. Da ich das aber nicht möchte, sondern mich nur interessiert, woher die so viel wissen, hat mir deine Antwort leider nicht geholfen. Aber danke für die Mühe...
Ok, wenn ich mich noch richtig an die 3. staffel erinnere, dann haben die Anderen eine Sendestation auf der Insel womit sie Informationen vom Festland bekommen. Und wo das Flugzeug verschwunden ist, haben sie das durch ihre Station erfahren, welcher Flug das war, und wer sich genau an Bord befunden hat. Und die Anderen haben sogar ihre Leute auf dem Festland.

(Ich hoffe mit der Antwort wirst du zufriedener sein) ;)

Lost Folge 3.16

BildBildBildBildBildBild

Quelle: lost-media.com

JustinFected

Re: Lost FAQs

Beitrag von JustinFected »

Ein "nein, das dauert nicht mehr lange" hätte durchaus gereicht. Jetzt wurde sie gespoilert, was sie, wie sie deutlich zu verstehen gegeben hat, eben gerade nicht wollte. ;)

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Lost FAQs

Beitrag von Freckles* »

Phalanxxx hat geschrieben:Ein "nein, das dauert nicht mehr lange" hätte durchaus gereicht. Jetzt wurde sie gespoilert, was sie, wie sie deutlich zu verstehen gegeben hat, eben gerade nicht wollte. ;)
Danke, dass du mich verstanden hast :) Die Folge hab ich gerade angesehen, damit wurde ich dann auch nicht verspoilert. Soooo viele Fragen und immer noch keine Antworten...

junkie

Re: Lost FAQs

Beitrag von junkie »

Auf der DVD der sechsten Staffel gibt es einen Epilog. The New Man In Charge.
Weiß man, wann dieser spielt?

whw

Re: Lost FAQs

Beitrag von whw »

Nach der Handlung von Staffel 6?

junkie

Re: Lost FAQs

Beitrag von junkie »

whw hat geschrieben:Nach der Handlung von Staffel 6?
Ja, das ist schon klar. Ich verstehe nur nicht wirklich, wieso sie das gefilmt haben, wenn die sechste quasi mit dem Tod aller abgeschlossen hat.

whw

Re: Lost FAQs

Beitrag von whw »

Nach der "normalen Handlung" von Staffel 6, vorm Sideflash.

junkie

Re: Lost FAQs

Beitrag von junkie »

Wie heißt der Junge, der Jacobs Bruder als Kind in 6.15 - Across the Sea spielt?

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Lost FAQs

Beitrag von manila »

junkie hat geschrieben:Wie heißt der Junge, der Jacobs Bruder als Kind in 6.15 - Across the Sea spielt?
Das müsste Ryan Bradford sein :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

junkie

Re: Lost FAQs

Beitrag von junkie »

Ich habe eine Frage zum Finale der 4ten Staffel. Habe die Serie erst einmal gesehen und kann mich nicht mehr an jede Auferklärung eines jeden Details exakt erinnern.

Also immer wenn jemand Christian auf der Insel gesehen hat, war es ja eigentlich Smokey oder? Und dieser kann die Insel ja bekanntlich nicht verlassen, weil er nicht durchs Wasser kann. Gab es jemals eine Erklärung wie er dann zum Frachter kommen konnte?

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Lost FAQs

Beitrag von Lavendelblüte »

Gestern Staffel drei beendet (bin beim Rerun..aber mir kommt es stellenweise so vor, als schaue ich diese Sendung zum ersten Mal...) und bin nun wieder etwas verwirrt..hoffe ihr könnt helfen:

Als Ben seine Mutter hinter dem Sonarzaun sieht, ist das auch das Smokemonster? Als Locke und Ben zu Jacob gehen, gehen sie da auch zum Smokemonster?

Was ist eigentlich mit Aaron am Ende der Serie? Er kommt ja mit Kate runter, aber was ist dann später?

Wahrlich verrückt...habe die Serie schon komplett durch und trotzdem habe ich in meinem Kopf (wieder) ein riesen Fragezeichen! Ein Zeichen für eine gute Serie :D

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Lost FAQs

Beitrag von Schnupfen »

Jep, mir gings bei Rerun ebenso und ich empfinde seitdem "Lost" nach wie vor als großartige Serie!
Lavendelblüte hat geschrieben: Als Ben seine Mutter hinter dem Sonarzaun sieht, ist das auch das Smokemonster?
Die Produzenten haben in nem Podcast bestätigt, dass Emily nicht der Man in Black war, sondern "einfach" ne Erscheinung von Ben.
Als Locke und Ben zu Jacob gehen, gehen sie da auch zum Smokemonster?
Die Hütte scheint ab einem gewissen Zeitpuntk sowohl von Jacob als auch vom MIB genutzt worden zu sein, somit kann man nur spekulieren, wer dann nun das Chaos veranstaltet hat, kurz zu sehen war und wer "help me" sagte. Ich denke, der MIB hat da Kontakt zu Locke gesucht bzw. generell die Kabine genutzt, um wie Jacob zu erscheinen. Vielleicht waren aber auch beide drin und Jacob bspw. der, den man kurz sah.
Was ist eigentlich mit Aaron am Ende der Serie? Er kommt ja mit Kate runter, aber was ist dann später?

Kate lies ihn bei Claires Mutter, als sie entschied, wieder auf die Insel zu gehen. Man kann also davon ausgehen, dass Claire Aaron nach dem Finale wiedersieht und hoffentlich in Freundschaft mit Kate großzieht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Jane Redfield

Re: Lost FAQs

Beitrag von Jane Redfield »

Ich habe diese Serie sooooo geliebt!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
Und entgegen den meisten fand ich das Ende so krass!!!! Und bei Sun und Yin´s letzter Szene im Flugzeug habe ich Rotz und Wasser geheult....Uhhhhaaaaargh...mag ich garnicht dran denken :(

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Lost FAQs

Beitrag von manila »

Jane Redfield hat geschrieben:Ich habe diese Serie sooooo geliebt!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
Und entgegen den meisten fand ich das Ende so krass!!!! Und bei Sun und Yin´s letzter Szene im Flugzeug habe ich Rotz und Wasser geheult....Uhhhhaaaaargh...mag ich garnicht dran denken :(
Krass war das Finale definitiv - krieg heute noch Gänsehaut! ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Lost FAQs

Beitrag von Celinaaa »

manila hat geschrieben:
Jane Redfield hat geschrieben:Ich habe diese Serie sooooo geliebt!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
Und entgegen den meisten fand ich das Ende so krass!!!! Und bei Sun und Yin´s letzter Szene im Flugzeug habe ich Rotz und Wasser geheult....Uhhhhaaaaargh...mag ich garnicht dran denken :(
Krass war das Finale definitiv - krieg heute noch Gänsehaut! ;)
Ach diese Erinnerungen... :) Lost war definitiv eine ganz besondere Serie, mit einem ebenso besonderen Finale. :D Hätte nicht schlecht Lust auf einen Rerun. Hoffentlich finde ich irgendwann mal Zeit dafür. Ist bestimmt interessant mit dem Wissen wie die Geschichte der Losties enden wird. :)
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
QueenieSub
Beiträge: 8
Registriert: 20.01.2016, 16:01

Re: Lost FAQs

Beitrag von QueenieSub »

Ich werd hier garnicht lang reinschauen dürfen. Hab vor kurzem erst damit begonnen und bin jetzt Mitte 2. Season. Bis jetzt versteh ich noch alles. Bin aber schon vorgewarnt worden, das das wohl alles recht bizzarr werden wird im Verlauf der kommenden Staffel. kann mich nur noch nicht entscheiden ob ich Team Jack oder Team Sawyer bin :?: sind beide hot <3 <3 <3
What Slays together,stays together!

Antworten

Zurück zu „Lost“