Lost FAQs

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Bernd

Beitrag von Bernd »

manila hat geschrieben:Warum sollte er denn nicht mehr leben?
Äh, weil er 10 Folgen in der Zukunft (aus deutscher Sicht) tot sein könnte? Lost hebt sich doch unter anderem von anderen Serien dadurch hervor, dass eben auch Hauptdarsteller draufgehen können. Für MICH ist es genau so ein Spoiler, wenn man z.B. auf Gruppenfotos (z.B. Staffelpromofotos) neue Charakere sieht oder alte eben nicht mehr sieht. Demnach könnte man es auch zu "Spoilern" zählen, wenn andere eben noch da sind.
manila hat geschrieben:Wenn wir alle unsere Teaser nach deinem Prinzip aufbauen würden, dann dürfte auf myFanbase bei Episodenbeschreibungen kein Bild und kein Text mehr stehen, da ja jeder Charakter in jeder Serie mal den Löffel abgeben kann ;)
Gibts nicht einen kleinen Unterschied zwischen Teaser und der darauf folgenden Episodenbeschreibung? Bei Teaser sollten Spoiler vermieden werden. Reicht denn nicht einfach ne schlichte Überschrift? Wer nicht verspoilert werden will und dann trotzdem auf den Link klickt, ist selber schuld. Episodenbeschreibungen ohne Text und Bild fordert doch niemand. Die haben aber nichts damit zu tun, dass man um euere Teaser nicht drum rum kommt.
bigW

Beitrag von bigW »

Du willst also das man dann nicht mehr zb. Hurley sieht sondern nur das Zeichen von LOST? :wtf:
Clarky

Beitrag von Clarky »

Ich fänd das schon besser... und der Text sollte auch nichts vpm Inhalt verraten.
So erfährt man auch vieles was man nicht wissen will wenn man über die seite liest
Bernd

Beitrag von Bernd »

bigW hat geschrieben:Du willst also das man dann nicht mehr zb. Hurley sieht sondern nur das Zeichen von LOST? :wtf:
Wenn nicht auf ein Bildchen verzichtet werden kann, wär das zumindest ne Alternative bzw. konsquente Folgerung der Argumente. Meine Meinung ist ja nur als gut gemeinter Vorschlag zu verstehen. Und als Text reichen doch die bekannten Überschriften a la ...
04.03.2007 | Lost
Episode: #3.10 Tricia Tanaka is dead
22.02.2007 | Lost
Review: #3.09 Stranger in a strange land
Wer unbedingt Spoiler lesen will, muss doch nicht durch ne einzeilige Einleitung dazu motiviert werden, sondern tut das sowieso. Hab Annika schon mal ne elegante technische Möglichkeit vorgeschlagen. Demnach kann man auf den Serien-Seiten irgendwo nen Button drücken und wählen, ob man Spoiler-Themen angezeigt bekommen will oder nicht (Cookiespeicherung). Wer demnach Spoiler nicht mag, bekommt dann bei den Lost-Updates z.B. nur die Reviews zu Pro7 Folgen, aber nicht zum US-TV angezeigt. Wie gesagt sind das alles nur gut gemeinte Vorschläge, die jetzt nicht alle zu ernst genommen werden müssen.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Bernd hat geschrieben:Reicht denn nicht einfach ne schlichte Überschrift? Wer nicht verspoilert werden will und dann trotzdem auf den Link klickt, ist selber schuld. Episodenbeschreibungen ohne Text und Bild fordert doch niemand. Die haben aber nichts damit zu tun, dass man um euere Teaser nicht drum rum kommt.
Bei einem Blick auf unsere Seite wirst du feststellen, dass wir bei Updates immer ein Bild und einen Text haben. Wir müssten die ganze Seite umstellen, damit es vermieden wird, dass wir da ein Bild haben.

Ich selbst halten mir Ohren und Augen zu, wenn es um Lost Spoiler geht. Aber ich denke, dass myFanbase durchaus eine elegante Lösung hat und man nicht gleich riesengroß verspoilert wird, wenn da Hurley in der Updatebeschreibung erwähnt wird...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
KennyS

Eure Fragen zu Lost

Beitrag von KennyS »

Hi Leute!
Ich habe dieses neue Thema eröffnet, damit wir auf unseren Fragen vielleicht eine Antwort bekommen. Denn es gibt ja schließlich immer Fragen zu Serien.



Meine erste Frage ist: was denkt ihr, oder wisst ihr vielleicht schon wie es weitergeht? Ich habe nämlich nichts darüber gefunden, sonst gibt es ja immer schon mal eine kleine Vorschau (also Text mäßig) wie es in der nächsten Staffel weitergeht.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich glaube das dieser Tread sehr unnötig ist... :ohwell:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ja da bin ich Big W`s Meinung ich denke auch das dieses Thread schon besteht! :roll:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Für Fragen zu "Lost" haben wir den FAQ Thread, also ->VERSCHOBEN
KennyS

Beitrag von KennyS »

Hey Leute, regt euch jetzt deswegen mal nicht so auf. Das kann ja schließlich jeden mal passieren :motz:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55389
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen zu Lost

Beitrag von Catherine »

@KennyS: Erstmal herzlich Willkommen hier. Als Neuling ist es sicher nicht leicht sich hier in den ganzen Threads zurecht zu finden. Am besten ist es daher die Suchfunktion zu nutzen bevor mal neue Threads eröffnet.
KennyS hat geschrieben:Meine erste Frage ist: was denkt ihr, oder wisst ihr vielleicht schon wie es weitergeht? Ich habe nämlich nichts darüber gefunden, sonst gibt es ja immer schon mal eine kleine Vorschau (also Text mäßig) wie es in der nächsten Staffel weitergeht.
Zu deiner Frage. Über die 3. Staffel soll hier im Serienboard noch nicht diskutiert werden, dafür haben wir einen Thread im Spoilerboard. Ansonsten findest du auch einige interessante Infos in unserer Spoiler-Kolumne oder in den ersten Episodenbeschreibungen.
Zuletzt geändert von Annika am 29.06.2014, 02:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Links korrigiert
KennyS

Beitrag von KennyS »

Danke! --> An Catherine :)

Ich finde es sehr lieb von dir das du mir ein paar Informationen gegeben hast. Du hast nämlich vollkommen recht. Als Neuling findet man sich nämlich noch nicht richtig zurecht. Und wenn man mal was falsch macht, dann labern gleich alle auf dich ein. Aber du hast mich wenigsten mal aufgeklärt. Vielen Vielen Dank :up: :)
bigW

Beitrag von bigW »

KennyS hat geschrieben:Danke! --> An Catherine :)

Ich finde es sehr lieb von dir das du mir ein paar Informationen gegeben hast. Du hast nämlich vollkommen recht. Als Neuling findet man sich nämlich noch nicht richtig zurecht. Und wenn man mal was falsch macht, dann labern gleich alle auf dich ein. Aber du hast mich wenigsten mal aufgeklärt. Vielen Vielen Dank :up: :)
Tut mir Leid, Kenny, ich kenn es, wie es ist wenn man neu im Forum ist, und es Tut mir Leid, das ich gleich mal so "blöd" geantwortet habe... ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hab folgende Frage:

Spielt Shannon noch in Staffel 3 eine Rolle?
bigW

Beitrag von bigW »

Spoiler
Man wird sie noch in einer Folge sehn ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Spoiler
Und wie und wo? Kannste das bitte in nem Spoiler verraten? ^^ Shannon war meine Lieblingsfigur in Lost. Ist denn schon raus warum Walt gerade sie aufsuchte und war es überhaupt Walt?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Alex Karev hat geschrieben:
Spoiler
Und wie und wo? Kannste das bitte in nem Spoiler verraten? ^^ Shannon war meine Lieblingsfigur in Lost. Ist denn schon raus warum Walt gerade sie aufsuchte und war es überhaupt Walt?
Spoiler
Sie taucht in der Episode #3.14 Exposé noch mal auf. Solche Dinge kannst du aber auch immer in der jeweiligen Bio-/Filmographie nachlesen.

Die Sache mit Walt wurde noch in keinster Weise aufgeklärt!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Spoiler
Boar ist das ärgerlich.. Will das endlich wissen. Fand es sowieso voll scheiße, dass Shannon sterben musste T.T
bigW

Beitrag von bigW »

Stimmt es das der Darsteller von Lost, ne neue Synchrostimme bekommen hat? Also angeblich soll es in der Folge "Fremd in einem fremden Land" ne andere Stimme gewesen sein... :roll:
Dusty

Beitrag von Dusty »

bigW hat geschrieben:Stimmt es das der Darsteller von Lost, ne neue Synchrostimme bekommen hat? Also angeblich soll es in der Folge "Fremd in einem fremden Land" ne andere Stimme gewesen sein... :roll:
also mit neuen Synchronstimmen ist es immer scheiße...
aber du redest hier von ,,der Darsteller von Lost``

ähm Lost beinhaltet um die 20 Charaktere, die zum Reden kommen...
welchen Darsteller meinst du?
Antworten

Zurück zu „Lost“