Lost FAQs

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

bigW

Re: Staffel 4?

Beitrag von bigW »

Sawyer hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:
cepo hat geschrieben:ob es überhaupt eine 4. Staffel geben wird und wan man sieh dan sehen kann.
Wie schon gesagt, wird es eine vierte, fünfte und sechste Staffel geben und zwar mit Sicherheit. Die vierte Staffel wird in den USA ab Februar 2008 ausgestrahlt und dementsprechend auch erst Mitte 2008 in Deutschland (auf Premiere) laufen.
Also Mitte 2008 läuft dann 16 Wochen! Das wird bis zum September nicht mehr reichen! Wird das dann bei uns erst September 2009 zu sehen sein?
Weil in der Sommerpause werden die nicht Lost ins Rennen schicken!
Wann Lost dann bei uns läuft kann man noch nicht sagen, liegt an Premiere und Prosieben ;)
Schumi

Beitrag von Schumi »

ich tippe mal ab Sommer 08 auf Premiere, da Premiere ja die Synchronisation schon bei US Start startet und ab Frühjahr 2009 auf Pro7
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Ich bin mir nicht sicher wo ich die Frage am Besten poste, daher hier. :)

Also, ich würd eigentlich nur gerne wissen, ob Desmond in der 3. Staffel zum Hauptcast gehören wird, bzw. ob er regelmäßig in dieser Staffel auftauchen wird.

Also ich will halt nicht wirklich verspoilert werden, von daher reicht mir ein einfaches ja oder nein. :)

Nur um zu wissen ob ich mich freuen kann oder nicht. ;)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Schumi

Beitrag von Schumi »

Japp wird er
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Dankeschön!
Jetzt kann ich mich wirklich auf den 15.10. freuen! :)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Iseabail hat geschrieben:Dankeschön!
Jetzt kann ich mich wirklich auf den 15.10. freuen! :)
Ach, ab 15.10. läuft wieder Lost bei uns? Gut zu wissen!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Naja, zumindest stand im News Thread mal dieses Datum; bei Pro7 hab ich noch nix gefunden.
Aber solange man noch hoffen kann... ;)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
bigW

Beitrag von bigW »

Also von Prosieben ist noch nichts beschtaetigt, wurde aber eben mal geschrieben, muessen eben abwarten bis es sicher is... :roll:
buetti78

Staffel 4 ?

Beitrag von buetti78 »

Weis jemand den Start von Staffel 4 in Deutschland (Premiere) ? :anbet:



Edit von Schnupfen: Thread verschoben.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Das wird sicher noch länger dauern
Die 4. Staffel ist noch nicht mal in den USA gestartet, dort ist der Start erst am 31.01
buetti78

Beitrag von buetti78 »

Aber wenn man sich die Abstände zwischen Pro 7 und Premiere letztes Jahr anschaut kann es doch nicht mehr so lange dauern ,Denke im Sommer oder ?
bigW

Beitrag von bigW »

Da die 4. Staffel in Amerka erst in 14 Tagen beginnt, wird es noch einige Zeit dauern, bis die Staffel auf Premiere kommt ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber wenn sie dann bal in ameriak anläuft kannst ja bei uns net lange dauern..

und das ist dann die letzte, oder
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Annelein hat geschrieben:und das ist dann die letzte, oder
nicht, dass ich wüsste. soweit ich informiert bin soll lost mit der 6. staffel enden, was eigentlich 2010 sein sollte, aber ich denke das verschiebt sich jetzt alles wegen dem streik..
bigW

Beitrag von bigW »

Nein, es wird insgesamt 6. Staffel geben und im Jahr 2010 ist dann die Serie beendet, die Anzahl der Folgen, die es noch geben wird ist übrigens auch schon bekannt...Es werden noch 48 Folgen sein. Es war so geplant das jede Staffel 16 Episoden hat, doch mit dem Streik ist auch die Anzahl der Folgen von Staffel 4 gesunken, d.h. Staffel 4 wird vorraussichtlich nur 8 Folgen haben, Staffel 5 dann 24...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Aha okay, danke für die Info..
dabei hätte ich nichts gegen gehabt, wenn die serie mit staffel fünf endet.. also ich meine ich finde die serie toll.

aber diese geheimnissee^^
Lostalias24

Beitrag von Lostalias24 »

finde ich nicht aber ürgend wan wird es dan langweilig.
ich meine was kann den noch spannendes passieren?
aber müste nicht eigentlich 4 oder 8 staffeln geben
wegen der kombination 4 8 15 16 23 42 ?
aber gut finde ich das es noch mehr als nur 4. staffeln gibt...

:)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ist schon bekannt wann die vierte Staffel in Deutschland/Österreich gesendet wird?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

nazira hat geschrieben:Ist schon bekannt wann die vierte Staffel in Deutschland/Österreich gesendet wird?
Da sie zur Zeit erst in Amerika läuft wird es noch mindestens bis Mitte des jahres dauern, bis zu auf Premiere kommt. Erst nach der Ausstrahlung auf Premiere, darf sie dann auf ProSieben gezeigt werden.

Persönlich rechne ich mit Ende diesen Jahres oder Anfang 2009 mit der Free-TV-Ausstrahlung
Hallo-Welt

Welche LOST Staffeln und Teile gibt es alles?

Beitrag von Hallo-Welt »

Hallo,

ich gehöre zu denjenigen, die Montag Abends keine Zeit haben LOST an zuschauen.

Darum habe ich mir die DVD´s von AMAZON bestellt

erste Staffel, zweite Staffel (erster Teil) und nun habe ich gerade zweite Staffel 2. Teil bestellt.

Gibt es noch einen Teil 3 der zweiten Staffel, oder gehts dann weiter mit der 3. Staffel?

Sorry, aber will halt nix verpassen. Ich schaue sonst gar kein Fern. Aber LOST hat mich gepackt :)

Gruß

Hallo-Welt



edit by manila: Kein eigener Thread nötig, mit dem FAQ-Thread verbunden.
Antworten

Zurück zu „Lost“