Lost FAQs

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Dana

Re: Lost FAQs

Beitrag von Dana »

carsten4711 hat geschrieben:Weiss jemand wann die Staffel 5 bei Premiere immer ausgestrahlt wird (Tag Uhrzeit) und bei welcher Episode die schon angekommen sind ? aus der HP von Premiere wird man (ich) überhaupt nicht schlau :(
http://www.wunschliste.de/9296
Kannst du da nachprüfen. :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Setbesuch

Beitrag von Annika »

Ich habe vor Ende des Jahres (Oktober) nach Hawaii zu fliegen und würde dabei natürlich extrem gerne am Set von "Lost" zugegen sein bzw. fahre ich deswegen eigentlich nur dahin ;)

War jemand von euch schon mal da und kann hier ein bisschen von seinen Erfahrungen erzählen?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Setbesuch

Beitrag von Schnupfen »

Schreib mal Wishmaster an...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Lost FAQs

Beitrag von Rightniceboy »

Ich glaub das ist eine dumme Frage, aber ich stell sie trotzdem.
Spoiler
Weiß jemand wie man den Namen von dem Japaner schreibt? heißt er Dogan oder Dogen?
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Lost FAQs

Beitrag von Schnurpsischolz »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich glaub das ist eine dumme Frage, aber ich stell sie trotzdem.
Spoiler
Weiß jemand wie man den Namen von dem Japaner schreibt? heißt er Dogan oder Dogen?
Dogen :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Lost FAQs

Beitrag von Rightniceboy »

Schnurpsischolz hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Ich glaub das ist eine dumme Frage, aber ich stell sie trotzdem.
Spoiler
Weiß jemand wie man den Namen von dem Japaner schreibt? heißt er Dogan oder Dogen?
Dogen :)
Danke, ich hätte schwören können das man den Namen mit a schreibt. Tja, dann hab ich wieder einen Grund in den Fehler Thread zu schreiben. ;) Da wird bestimmt jemand seine freude am korrigieren haben. ;)
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Lost FAQs

Beitrag von Schnurpsischolz »

Rightniceboy hat geschrieben:Danke, ich hätte schwören können das man den Namen mit a schreibt. Tja, dann hab ich wieder einen Grund in den Fehler Thread zu schreiben. ;) Da wird bestimmt jemand seine freude am korrigieren haben. ;)
Brauchst Du nicht, ich kümmere mich drum. :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Lost FAQs

Beitrag von Rightniceboy »

Schnurpsischolz hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Danke, ich hätte schwören können das man den Namen mit a schreibt. Tja, dann hab ich wieder einen Grund in den Fehler Thread zu schreiben. ;) Da wird bestimmt jemand seine freude am korrigieren haben. ;)
Brauchst Du nicht, ich kümmere mich drum. :)
Sorry zu spät! :schaem: (nicht böse sein).
junkie

Re: Lost FAQs

Beitrag von junkie »

Also ich bin gerade am Überlegen, welche Serienbox ich mir zulegen könnte. Da dachte ich an LOST wegen J.J. Abrams, weil ich Alias so genial finde.

Lohnt es sich denn, die Serie auf DVD zu kaufen, ist sie wirklich so gut?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Lost FAQs

Beitrag von Catherine »

Also jeder, der hier im Lost-Forum aktiv ist, wird mit einem fetten JA antworten. Weißt du ein bisschen, worum es geht und meinst du, dass dir das Genre gefällt, dann versuch es definitiv!! Ich bin ja auf aktuellem US-Stand und ich kann versprechen, dass es sich am Ende noch mal richtig steigern wird. :)
junkie

Re: Lost FAQs

Beitrag von junkie »

Catherine hat geschrieben:Also jeder, der hier im Lost-Forum aktiv ist, wird mit einem fetten JA antworten. Weißt du ein bisschen, worum es geht und meinst du, dass dir das Genre gefällt, dann versuch es definitiv!! Ich bin ja auf aktuellem US-Stand und ich kann versprechen, dass es sich am Ende noch mal richtig steigern wird. :)
Danke für die Antwort.
Ja, die Storyline finde ich schon recht interessant. Ich denk mir halt, J.J.Abrams, das muss gut sein.
Ich werds einfach mal versuchen glaube ich.
Evil Angel

Re: Lost FAQs

Beitrag von Evil Angel »

Lost ist wirklich super!

Allerdings ist die serie ja nun fast nach 6 Staffeln vorbei.. =/
Bei den Dvds ist es aber auch sehr verlockend, sich gleich die Bluray zu kaufen. bei einer serie wie lost lohnt sich das schon wirklich finde ich (ich erinnere mich da an diese Szene aus Staffel 1, in der Sawyer nackt aus dem wasser steigt und auf kate zugeht :D xD). Allerdings sind die bluray (wie auch die dvds) noch sehr sehr teuer.
Ich bin schon großer Lostfan, warte aber auch noch - wegen dem Geld.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Lost FAQs

Beitrag von Rightniceboy »

Evil Angel hat geschrieben:
Allerdings sind die bluray (wie auch die dvds) noch sehr sehr teuer.
Ich bin schon großer Lostfan, warte aber auch noch - wegen dem Geld.
So teuer ist z.B die 1. Staffel gar nicht mehr auf DVD. ;)

Lost 1. Staffel DVD für 22,95€ (Ich hab noch 29,99€ bezahlt!).

Und die 2. Staffel (DVD) hab ich jetzt für 19,99€ gesehen.
Evil Angel

Re: Lost FAQs

Beitrag von Evil Angel »

Aber ich will mir Lost auf jeden Fall auf Blu-ray holen.. Und das sind momentan um die 45Euro pro Staffel..
neverendingfall

warum hat lost keine hauptsparte mehr?

Beitrag von neverendingfall »

sondern ist nur bei mystery und sci-fi eingeordnet?

aber smallville schon noch??

bitte wieder ändern
Zuletzt geändert von philomina am 15.05.2010, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: warum hat lost keine hauptsparte mehr?

Beitrag von Rightniceboy »

neverendingfall hat geschrieben:sondern ist nur bei mystery und sci-fi eingeordnet?

aber smallville schon noch??

bitte wieder ändern
Ach wie ich diese Fragen immer liebe. :D

Also was du meinst ist, warum Lost nicht mehr im Forum mit auf gelistet ist? Das liegt daran, dass die Serie zurzeit nicht im Free-TV ausgestrahlt wird, sondern nur in Amerika. Aber wenn die 6. Staffel im deutschen Fernsehprogramm läuft, dann werden die Verantwortlichen von Myfanbase, die Serie wieder ins Forum aufnehmen. :) Das heißt für dich, warten bis die 6. Staffel auf Kabel 1 beginnt. :D

Bei Smallville ist das anders, die Serie läuft jetzt noch auf RTL2. Aber wenn die 8. Staffel zu ende ist, dann wirst du die Serie auch im Mystery und Scifi Board finden. Auch hier heißt es dann, warten bis RTL2 die 9. Staffel ausstrahlt.

Dafür wirst du dann im Forum andere Serien sehen, die im Free-TV beginnen oder zurzeit aktuell laufen.

Unsere Freunde von Myfanbase, richten sich an die deutsche Ausstrahlung und nicht an die amerikanische.

Und außerdem wenn zuviele Serien auf der Forum Seite zusehen sind, dann verliert man leicht die Übersicht. Das ist auch ein Grund wieso Myfanbase das tut.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.05.2010, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: warum hat lost keine hauptsparte mehr?

Beitrag von philomina »

neverendingfall hat geschrieben:sondern ist nur bei mystery und sci-fi eingeordnet?

aber smallville schon noch??
Was RNB (sehr ausführlich ;) ) dargelegt hat, ist korrekt. Übergeordnete Boards haben bei uns im Forum immer die Serien, die gerade im deutschen Free-TV laufen, ansonsten sind sie in den Genre-Boards untergeordnet. Dort sind sie aber auch aufgelistet und ebenso durch einen Klick zu erreichen :)
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Lost FAQs

Beitrag von Freckles* »

Bin erst in S2, aber ich würde gerne wissen, ob irgendwann rauskommt, dass
Spoiler
Jack und Claire Geschwister sind?
Benutzeravatar
Brookster
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2009, 18:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bonn

Re: Lost FAQs

Beitrag von Brookster »

Freckles* hat geschrieben:Bin erst in S2, aber ich würde gerne wissen, ob irgendwann rauskommt, dass
Spoiler
Jack und Claire Geschwister sind?
Spoiler
Ja, irgendwann kommt das raus :D
Bild
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Lost FAQs

Beitrag von Freckles* »

Ich nochmal :) Diese vielen Fragen bei Lost sind ja wirklich unglaublich. Bin mittlerweile bei 3.14 angekommen und frage mich ständig, woher die Anderen so viel wissen. Dauert das mit der Auflösung noch sehr lange?
Antworten

Zurück zu „Lost“