Josh Holloway Bilder Topic

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Mat_81

Re: Josh Holloway Bilder Topic

Beitrag von Mat_81 »

Er sieht auf den Bildern echt abgefahren aus und ich habe ihn auf den ersten Blick gar nicht erkannt. :D
Bin mal gespannt auf den Film, noch dazu da es eine Komödie ist, was denke ich auch zu seinem Wesen passt. Wird bestimmt erfrischend ihn einmal in so einer Rolle zu sehen.
Mat_81

Re: Josh Holloway Bilder Topic

Beitrag von Mat_81 »

Ein paar Bilder von Joshs "Cool Water"-Werbung:






Und noch ein Bild von seinem neuem Film, welches ich echt genial finde: ^_^


Edit: Die Bilder funktionieren alle, nur leider scheinen bei dreien die Thumbnails nicht zu gehen, wenn man aber draufklickt öffnet sich das Bild.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Josh Holloway Bilder Topic

Beitrag von nazira »

Er sollte sich unbedingt die Haare so kurz schneiden wie im Piloten. Das stand ihm sehr gut. Mit den langen Haaren gefällt er mir nicht so.
Alix

Re: Josh Holloway Bilder Topic

Beitrag von Alix »

@ nazira: stimmt genau.
Und er sollte unbedingt aufhören, seine Muskeln weiter aufzupumpen.
Er sieht einfach nur aufgedunsen aus (v. a. im Gesicht).
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Josh Holloway Bilder Topic

Beitrag von Heike »

Josh Holloway hits the set of Mission: Impossible 4 being filmed in Prague, Czech Republic on Thursday (October 14).
justjared.buzznet.com
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Josh Holloway Bilder Topic

Beitrag von Rightniceboy »

Da hat sich jemand mal rasiert. :D Steht ihm besser. Danke für die Bilder.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Josh Holloway Bilder Topic

Beitrag von Heike »

Rightniceboy hat geschrieben:Da hat sich jemand mal rasiert. :D Steht ihm besser. Danke für die Bilder.
na immer wieder gerne. ich finde er sieht absolut klasse aus auf den bildern! :up:
Bild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Josh Holloway Bilder Topic

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben: ich finde er sieht absolut klasse aus auf den bildern! :up:
mmmm Heike da kann ich dir nur zustimmen! :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Antworten

Zurück zu „Lost“