Josh Holloway Bilder Topic
Josh Holloway Bilder Topic
Warum gibt es denn hier noch keinen Thread mit Bildern von unserem Sawyer!?
Das muss ich aber mal ändern...
Und eins meiner Lieblingsbilder (ist aus Folge 1x12):
Und eins meiner Lieblingsbilder (ist aus Folge 1x12):
- philomina
- Administrator
oh wwooowww, mir fallen, glaub ich, gleich die augen raus *schmacht* *hechel* :<>
der mann ist einfach nur schön! das bild aus 1.12 gefällt mir übrigens ach extrem gut, CateMonroe!
und die 3 zusammen, total niedlich. sowas is doch was für's herz!
dann steure ich mal dieses hier bei *schmelz*
der mann ist einfach nur schön! das bild aus 1.12 gefällt mir übrigens ach extrem gut, CateMonroe!
und die 3 zusammen, total niedlich. sowas is doch was für's herz!
dann steure ich mal dieses hier bei *schmelz*
Zuletzt geändert von philomina am 27.06.2005, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Josh Holloway Bilder Topic
Wo er doch der schärfste von allen ist !CateMonroe hat geschrieben:Warum gibt es denn hier noch keinen Thread mit Bildern von unserem Sawyer!?
Juhu, Juhu! Gleichgesinnte! jess4ever ich bin voll deiner Meinung!
1. Da du so heißt denke ich dass du Jess magst. überraschung: Ich liebe ihn, er ist so was von geil, jedes mal wenn ich ihn seh fang ich voll des sabbern an! Gott ist der geil! :o :) :schaem:
2. UND du magst Sawyer auch noch, der wahnsinnn! JJJJJJUUUUUUUUUUUJJJJJJJJJJuuuuuuuuuuuuuu! der is auch so geil! :schaem:
Ich hoffe du bist auch dafür dass Jess und Rory und Sawyer und kate zusammen Kommen?
Ach ja..., m oder w? wie alt? :)
ich: w und 14 :)
1. Da du so heißt denke ich dass du Jess magst. überraschung: Ich liebe ihn, er ist so was von geil, jedes mal wenn ich ihn seh fang ich voll des sabbern an! Gott ist der geil! :o :) :schaem:
2. UND du magst Sawyer auch noch, der wahnsinnn! JJJJJJUUUUUUUUUUUJJJJJJJJJJuuuuuuuuuuuuuu! der is auch so geil! :schaem:
Ich hoffe du bist auch dafür dass Jess und Rory und Sawyer und kate zusammen Kommen?
Ach ja..., m oder w? wie alt? :)
ich: w und 14 :)
- Annika
- Globaler Moderator
In diesem Thread geht es nur um unseren lieben Josh bzw. Sawyer. Bitte regelt alle persönlichen Dinge per PN oder wenn ihr quatschen wollt, dann geht ins Chatboard...LoveNirvana hat geschrieben: Ach ja..., m oder w? wie alt?
ich: w und 14
Und damit ich auch noch was zu diesem Thread beitragen kann:
- Annika
- Globaler Moderator
Bitte denke beim nächsten Mal daran, die Bildgröße anzupassen. Du hast ja selbst schon geschrieben, dass es zu groß ist und dafür bieten wir hier Hilfe an: K L I C KAtlantica hat geschrieben:Mein absulutes Lieblingsbild,leider ein bisschen groß: