Favorite Charakter aus Lost

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, nazira, manila

PiinkFlower

Re: Favorite Charakter aus Lost

Beitrag von PiinkFlower »

Ich find Sawyer am coolsten! der hat einfach immer so coole Sprüche auf Lager, aber eigentlich ist er doch ganz lieb :D
Ich mag aber auch Kate, schon von anfang an, und jack, Juliette und charlie!

junkie

Re: Favorite Charakter aus Lost

Beitrag von junkie »

Eigentlich mag ich so ziemlich alle von Lost, andere vielleicht weniger, aber wirklich hassen tue ich grundsätzlich niemanden außer Anthony Cooper. Trotzdem habe ich einige Lieblinge:

Sawyer
Ich liebe einfach seine herrlich arrogante Art. Die witzigsten Sprüche gehen so gut wie imemr auf sein Konto und was ich ebenfalls sehr amüsant finde, sind die Spitznamen, die er jedem gibt. Sawyer ist auf jeden Fall ein Typ, den man gern hat, egal, ob er hochnäsig oder liebenswert ist.

Hurley
Ich glaube bei ihm muss ich nicht mehr sagen, als dude. Finds immer wieder witzig, wenn er zB auch Jacob so nennt.

Shannon
Ich mochte sie gleich von Anfang an. Eine von sich eingenommene Zicke gehört doch in jede Serie. Trotzdem wird einem bald klar, dass sie ein wirklich gutes Herz hat. Ihr Charakter war für die Show vielleicht nicht so wichtig wie viele andere, aber trotzdem bin ich der Meinung sie war ein einzigartiger und unvergleichlicher Charakter, der von der Insel nicht wegzudenken wäre.

Boone
Sehr schade, dass wir uns so früh von ihm verabschieden mussten. Fand ihn irgendwie interessant, da ich ihn oft nicht so richtig einschätzen konnte. Vor allem in Szenen zusammen mit Shannon ist er hinreißend. Obwohl sie Geschwister, wenn auch nur Stiefgeschwister waren, finde ich, gehören die beiden in die Top 3 der Lost Couples.

Locke
Der wohl vielschichtigste Charakter der ganzen Serie. Fand es bereits von Beginn an sehr interessant, seine Handlungen zu verfolgen, da er immer äußerst unerwartete Antworten auf eine relativ normale Frage gibt.

Jin und Sun
Anfangs konnte ich Jin ganz und gar nicht leiden und Sun war mir zu langweilig. Doch sobald sich herausstellte, dass sie der englischen Sprache mächtig war, hat mein Interesse an ihrer Geschichte um einiges zugenommen und am Ende wurde ich auch nicht enttäuscht von den beiden.

Rose & Bernard
Meiner Meinung nach die normalsten der Losties. Sie runden den turbulenten Alltag perfekt ab, obwohl sie selbst einiges durchgemacht haben.

Benjamin Linus
Einer der aufregendsten Charaktere aller Zeiten. Man weiß nie, was er denkt oder was er als nächstes tun wird. Er sorgt immer für Überraschungen und ist obwohl er anfangs unendlich mächtig erscheint eigentlich auch nur eine Spielfigur der Insel. Ich bin heilfroh, dass die Produzenten entschieden haben, ihn zu behalten.

Juliet
Eine herzensgute Frau, die immer das beste für alle will und doch hasst, was sie oft tun muss. Sie ist in meinen Augen eine tragische Figur, die nur das beste verdient, auch wenn es ihr letzten Endes nicht vergönnt ist. Juliet stirb den rechtverdienten Heldentod.

Kate, Jack, Charlie, Claire, Sayid, Richard
Ganz eindeutig Schlüsselfiguren der Serie und sie alle sind auf ihre eigene Art und Weise was Besonderes.

whw

Re: Favorite Charakter aus Lost

Beitrag von whw »

Ganz eindeutig MICHAEL.
Vor allem die Suche nach Walt hat mich sehr berührt.

Antworten

Zurück zu „Lost“