Favorite Charakter aus Lost

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

In letzter Zeit gefallen mir Sawyer und Kate immer besser. aber hurley ist immer noch mein favourite!
hätte noch eine frage an Maret:
woher hast du diese coolen Sout- Park- Signaturen :anbet: ? machst du die selbst oder was? könntest du mir, wenn du sie aus dem netz hast, den Link schicken?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

snowgirl_92 hat geschrieben:woher hast du diese coolen Sout- Park- Signaturen :anbet: ? machst du die selbst oder was? könntest du mir, wenn du sie aus dem netz hast, den Link schicken?
Diese Figuren dürften von
sein ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Sponge

Beitrag von Sponge »

Ich kann mich fast nicht entscheiden^^

Aber ich mag total gerne Kate, Sun, Shannon und Hurley :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Warum gerade die vier?

Bei hurley kann ich es verstehen: Witzig und spannende Handlung!
Sun ist mir eigentlich auch sympathisch
Spoiler
aber sie hat in der zweiten Episode der dritten Staffel einiges eingebüßt
Shannon war toll, da sie einfach mal ein Charakter war, der nicht lieb und nett und toll war.
Kate kann ich ja gar nicht leiden und verstehe deswegen nie, wie jemand sie gut finden kann...
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hab ja Lost -Staffel 2 schon auf DVD. Schau es nicht mehr im Fernsehen!
kA, ob das schon im Fernsehen kommt, deswegen mach ich mal an Spoiler rein!
Spoiler
Irgendwie haben mich in der Mitte von der Staffel jeder aufgeregt. Jack und Locke streiten sich die ganze Zeit, wer das Sagen hier hat!

Und Charlie, als er das Baby von Claire gestohlen hat! Wer mich jedoch am meisten aufregt ist Michael. Ok, sein Sohn ist weg, aber kein Grund alle reinzulegen!

Aber Kate hat auch ein bisschen aufgeregt, küsst Jack und dann haut sie einfach ab und redet nie wieder davon!

Aber am besten gefällt mir Hugo ,,Hurley`` Rayes, der verleiht der Serie Witz und Ironie! Wer mir schon immer gefallen hat, ist Sawyer!

Als er die Waffen geklaut hat, hält der ne Rede, dass nur noch Waffen zählen..., hat die richtige Einstellung! Und Jack nörgelt immer rum: Keine Waffen und so weiter!

Das find ich gut an Sawyer, er ist ein Realist nich wie bestimmte andere!
swissy

Beitrag von swissy »

meine lieblingscharakter sind sawyer hurley und kate.

sawyer mochte ich schon von anfang an weil er total witzige sprüche macht und ein bad boy war/ist und er sieht super aus :anbet:

hurley weil er einfach lustig ist.

ich weiss auch nicht was ihr alle gegen kate habt.ich finde sie sympathisch.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

swissy hat geschrieben:meine lieblingscharakter sind sawyer hurley und kate.

sawyer mochte ich schon von anfang an weil er total witzige sprüche macht und ein bad boy war/ist und er sieht super aus :anbet:

hurley weil er einfach lustig ist.

ich weiss auch nicht was ihr alle gegen kate habt.ich finde sie sympathisch.
ich denke da ganz gleich wie du! in allen punkten!
Rene'

Beitrag von Rene' »

Mein oder meine sind
sawyer , charly und Hurely


charly und Hurely weil sie recht witzige Personen sind und dadurch das klima auf der insel ins positive drücken sieht man ja durch das golf spielen usw..


sawyer der draufgänger der coole so gibt er sich immer einen flotten spruch auf lager aber ich denke das ist nicht der wahre Sawyer im inneren steckt ein weicher kern er wird sicherlich noch viel zum geschehen auf der insel beitragen ...
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Die interessantesten Charaktere sind Locke, Hurley & Mr. Eko.

Sawyer bietet öfter sehr viel Unterhaltung, obwohl ich ihm als "Mann" sogarnichts abgewinnen kann und einige Aktionen Mitte bis Ende 2. Staffel gingen mir zu weit und auch über sein Bad Boy Image hinaus und konnte nur noch den Kopf schütteln. :roll:

Wenn ich so garnicht leiden kann ist Charlie. Ich finde ihn furchtbar und kann der Rolle so garnichts abgewinnen.
Die nervigste Rolle hat Michael. Hab mich schon so oft über seine "Dummheit" aufgeregt.l

Claire hatte bei mir nie eine Chance. (Roswell-Trauma ;) )
Bild
I´m a lucky woman!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Meine LieBlinge sind Sawyer,Jack,Kate und Charlie
LG LS
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

LS hat geschrieben:Meine LieBlinge sind Sawyer,Jack,Kate und Charlie
Willst du uns auch sagen, warum die?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Libra

Beitrag von Libra »

Meine Fav's sind Jack, keine Ahnung waru, aber ich mag ihn, dann Sawyer, ohne ihn wärs nicht das selbe, Kate, weil sie so was mysteriöses an sich hat, Hurley, weil er Spaß in die Runde bringt, Charlie, weil er so fürsorglich ist und hey, eigentlich mag ich alle gerne. Jeder einzelne Charakter hat so seine guten und schlechten Eigenschaften, die in der Serie nicht fehlen sollten...
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

SuDi hat geschrieben: Nach Jack ist Kate mein Lieblings Charakter. Sie ist eine starke Frau, die immer bei allem was so wichtiges auf der Insel passiert dabei ist. Außerdem finde ich ihre Kriminele Vergangenheit am faszinierensten.
Da kann ich dir nur zustimmen. Sie ist eindeutig die geheimnissvollste auf der Insel.

Desweiteren gefällt mir natürlich Sawyer super gut!
Dazu muss man jetzt nix sagen ;)

Und Jack gefällt mir auch gut. Auch wenn viele ihn immer runter machen, würde es doch ohne ihn auf der Insel echt schlecht aussehn. Und er steckt genauso voller Geheimnisse wie Kate und Sawyer.

Ja das war so meine Top 3.
Werden jetzt sicher viele nicht verstehen können, oder?

Lg
Zuletzt geändert von Sanny89 am 05.01.2007, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Nachdem ich nun endlich die 1.Staffel auf DVD zu Weihnachten bekommen hab (bin leider erst ab der 2. Staffel zum Lost-Fan gerworden... :schaem: ) haben sich einige Sympathien nicht unbedingt verändert aber etwas verschoben.

Jack mag ich jetzt viel lieber als vorher, ich finde er hat es auf der Insel nicht unbedingt einfach in den ersten Tagen und Wochen, jeder stürmt ja sofort zu ihm... :roll:

Locke ist mir ziemlich suspekt, eigentlich find ich ihn recht sympathisch in der 2. Staffel, aber vorher?

Kate fand ich zwar nie besonders nervig oder sonstwie unsympathisch, aber auch nicht grandios toll, seit dem Piloten allerdings find ich sie von Folge zu Folge toller, keine Ahnung warum.

Die Sympathie die ich für Hurley, Charlie und Sun hatte, hat sich absolut bestätigt, genauso wie ich Michael in der ersten Staffel mindestens genauso bräsig finde wie in der zweiten!

Und Sawyer ist halt Sawyer, ich steh einfach auf ihn...
:anbet:
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Meine Lieblingscharaktere bei Lost sind:

1. Jack: keine Ahnung wieso, aber er war mir schon seit der 1. Folge sehr sympathisch.
2. Kate: sie ist einfach toll. Als ihre Vergangenheit aufgedeckt wurde fand ich das echt super spannend. :up:
Und Nummer 3 (wie könnte es auch anders sein): Sawyer!

Muss aber zugeben, das ich mir diese Serie jetzt nicht mehr so oft ansehe. Hab mal ein paar verpasst und dann hab ich mich bei vielen Dingen einfach nicht mehr ausgekannt.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

1. Auf jeden Fall John! Ich find den Kerl einfach nur geil und ist für mich der einfzige der immer ruhig bleibt und den Durchblick hat!

:up:
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

hm... schwer.
MEine Sympathien wandern von Folge zu Folge von einem Charakter zu nächsten.

Z.B fand ich Kate ganz am Anfang richtig klasse. Mittlerweile ertrage ich sich nur noch :ohwell:

Also ganz vorne sind momentan Hurley und Sawyer

Ach und Jin :) Genial wie er versucht sich mit den anderen zu verständigen!
swissy

Beitrag von swissy »

HollyTS hat geschrieben:hm... schwer.
MEine Sympathien wandern von Folge zu Folge von einem Charakter zu nächsten.

Z.B fand ich Kate ganz am Anfang richtig klasse. Mittlerweile ertrage ich sich nur noch :ohwell:

Also ganz vorne sind momentan Hurley und Sawyer

Ach und Jin :) Genial wie er versucht sich mit den anderen zu verständigen!
wieso magst du kate jetzt nicht mehr so?
Mr Sark

Beitrag von Mr Sark »

Ich mag seit längerem Locke am liebsten. Zum einen hat er einen fetten Sym. Bonus weil er schon bei ALIAS dabei war ;) und außerdem ist sein Charakter so hmmm stark und feste Überzeugt und Gewiss in dem was er macht. Zumal finde ich seine Vergangenheit am brutalsten.

Als 2ten Liebling würde ich Sawyer wählen. Mr.Anti auf der Insel wobei ich nach dem er zum "Lord of War" wurde gedacht hätte er wird eine Art Bürgermeister und die anderne haben Angst vor ihm aber dem ist ja ned so.
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

swissy hat geschrieben: wieso magst du kate jetzt nicht mehr so?
Kann ich garnicht so genau sagen. Mal läuft sie zu Jack dann wieder zu Sowyer. Ist mir zu sprunghaft 8-) .. hat bei mir einfach an Sympathie verloren.
Antworten

Zurück zu „Lost“