Verbindung der Verschollenen?!?

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, nazira, manila

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41861
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Verbindung der Verschollenen?!?

Beitrag von Annika »

>>Zur Kolumne über die Verbindungen der ersten Staffel

Wie die meisten ja wissen, glaube ich an die Schicksals-Theorie und das behinhaltet, dass ich der Meinung bin, dass alle Überlebenden etwas verbindet!

Als Beweis haben wir ja schon gesehen, dass Sawyer Jacks Vater kennen gelernt hat in Australien (#1.16) und Jin könnte Hurley im Tv gesehen haben, als er bei seinem "Kunden" war (#1.17),

Ausserdem arbeitet Locke für eine Box-Company und Hurley gehört eine dieser Companys (vielleicht ist es die gleiche?)

Was meint ihr dazu? Fallen euch noch weitere Indizien ein?
Zuletzt geändert von Annika am 09.05.2006, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Ebli

Beitrag von Ebli »

Wnn ich mich recht erinnere, sah man in einer Folge Jack am Schalter eines Flufhafens und Jin und Sun sah man weiter hinten im Bild.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41861
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Das stimmt. Allerdings war dies ja schon am Flughafen bevor sie abgeflogen sind und ist deswegen nicht sehr verwunderlich...

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ich glaube auch, dass zwischen allen Verschollenen eine Verbindung besteht.

In der Folge #1.13 ist Boone bei der Polizei und erzählt von der angeblichen Misshandlung seiner Schwester durch ihren Freund. Zur gleichen Zeit befindet sich auch Sawyer dort, man sieht, wie er von der Polizei abgeführt wird. Wenn ich mich richtig erinnere, sehen Sawyer und Boone sich auch kurz an.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41861
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Stimmt, das ist mir gestern ja völlig entfallen!

Also hat Sawyer bisher die "meisten" Verbindungen, nämlich zum einen zu Jack und zum anderen zu Boone!

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9782
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

und hier nochwas, zwar nur für spoilerleser, aber es gehört hier ja auch hin:
Spoiler
in 2x04 Hurley hört in einem Laden die CD von Driveshaft an

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41861
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Da fällt mir ein, dass Locke die beiden Drive Shaft Cds hatte (hat er Charlie doch mal erzählt Epi 07 glaub ich) und Kates Freundin war doch auch ein totaler Drive Shaft Fan.

Ok, da hat Charlie ja auch mal ein gutes Fundament geschaffen, da er ja bekannt war...

MissSummer

Beitrag von MissSummer »

Also auf jeden Fall kannte Kate Charlie doch auch, sie meinte doch in einer der ersten Folgen, dass sie seine Stimme kennt oder dass er ihr bekannt vorkommt oda so, also auf ejden Fall denke ich auch, dass zwischen den allen ne Verbindung besteht, schon allein ihre ganzen "dunklen Vergangenheiten".

LillyLimone

Beitrag von LillyLimone »

mmh, so ich weiss jetzt aber nicht mehr wann die szene dran kam, also verspoiler ich se mal:
Spoiler
hurley war im hotel und wollte in den aufzug,er hatte es eilig. im vollen aufzug hat man charlie gesehn, der hurley dann auch noch was hinterher schreit. oder irre ich mich da?

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41861
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

MissSummer hat geschrieben:Also auf jeden Fall kannte Kate Charlie doch auch, sie meinte doch in einer der ersten Folgen
Sie kannte ihn auch von Driveshaft und ihre Freundin war ein totaler Fan von der Band (das hat sie zumindest Charlie gesagt)!
Spoiler
hurley war im hotel und wollte in den aufzug,er hatte es eilig. im vollen aufzug hat man charlie gesehn, der hurley dann auch noch was hinterher schreit. oder irre ich mich da?
Spoiler
Du hast Recht das war in einem der Exodus Teile. Sie haben sich im Fahrstuhl gesehen, kannten sich aber nicht. In dem gesamten Rückblick von Hurley sieht man die meisten. Unter anderem sieht man ja auch Arzt!
Und natürlich fragt Sayid Shannon, ob sie auf seine Tasche aufpassen würde...

Trin

Beitrag von Trin »

In Folge #1.19 haben wir erfahren das Lockes Mutter in der gleichen Nervenheilanstalt war wie Hurley.. halte da auch noch eine Verbindung für möglich.

Und die Lottofee die im Fernsehen die Hurleys Lucky Numbers verliest, ist die gleiche Dame mit der Sawyer am Anfang der Episode #1.08 im Bett war. (Nur mal nebenbei erwähnt handelt es sich bei der Schauspielerin um die liebliche Brittany Perrineau... also die Ehefrau von Michael Darsteller Harold Perrineau. *gg*)

Spoiler #1.22
Spoiler
In der nächsten Episode sehen wir wie Kate ihre Mutter im Krankenhaus besucht... und im Hintergrund hören wir da wie ein Dr.Shepard ausgerufen wird
Spoiler #2.04
Spoiler
In der Folge #2.04 sehen wir das der Chef von Hurley in dem Fastfood Laden der gleiche Randy ist, der auch Locke auf seiner Arbeit tyrannisiert hat. Dieses finde ich sehr interessant zumal wir ja auch wissen das Hurley, nachdem er gewonnen hat ja später diese Box Company besaß... ob er Randy eingestellt hat um ihn zu schikanieren? *g*)
Das sind meine kleine Weisheiten *g*

~Trin

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41861
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Maret hat geschrieben:In der Folge #1.13 ist Boone bei der Polizei und erzählt von der angeblichen Misshandlung seiner Schwester durch ihren Freund. Zur gleichen Zeit befindet sich auch Sawyer dort, man sieht, wie er von der Polizei abgeführt wird. Wenn ich mich richtig erinnere, sehen Sawyer und Boone sich auch kurz an.
Hier mal das dazugehörige Foto:

Bild

*umdenthreadmalwiedernachobenzuholen*

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41861
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ok, schon mal ein dickes Entschuldingung für den Doppelpost, aber diese Findung hat ihren eigenen Post verdient! Ich denke auch, dass er hier in den Thread am besten passt, da es zwar keine direkte Verbindung ist, aber doch schon erstaunlich...

Ob es nun allerdings Storyrelevant ist, kann ich euch nicht sagen...

Ok, dann mal zu meiner neusten Findung!

Episode #1.14
Michael wird angefahren

Bild

Episode #1.19
Locke wird angefahren

Bild

Episode #1.22
Kate fährt ein anderes Auto bei ihrer Flucht an

Bild

Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Entschuldigung wenn das schon erwähnt wurde ,aber als der 2. rückblick von Jin/ Yin , also dem Koreaner kam und der in das Haus von dem einem kam , saß ein Mädchen vor dem Fernseher und sah fern und meine Freundinn hat gesagt , dass da gerade "Hurley" im Fernsehen war.

Chris O.

Beitrag von Chris O. »

Marissa*Barton hat geschrieben:Entschuldigung wenn das schon erwähnt wurde ,aber als der 2. rückblick von Jin/ Yin , also dem Koreaner kam und der in das Haus von dem einem kam , saß ein Mädchen vor dem Fernseher und sah fern und meine Freundinn hat gesagt , dass da gerade "Hurley" im Fernsehen war.
Ja das habe ich auch bemerkt, sahen aus wie Bilder von den Dreharbeiten..

*grübel*

gruss,
chris

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41861
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Chris O. hat geschrieben:Ja das habe ich auch bemerkt, sahen aus wie Bilder von den Dreharbeiten..
:wtf: Dreharbeiten? Nein, das war ein Bericht über Hurley nachdem er die Millionen beim Lotto gewonnen hat, der da im koreanischen TV lief...

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

In Episode #2.06
Spoiler
sind Shannon und ihre Stiefmutter im Krankenhaus und als der Arzt sagt, dass ihr Vater/Mann es nicht überlebt hat, geht Jack an ihnen vorbei!
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41861
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

ilove hat geschrieben:In Episode #2.06
Spoiler
sind Shannon und ihre Stiefmutter im Krankenhaus und als der Arzt sagt, dass ihr Vater/Mann es nicht überlebt hat, geht Jack an ihnen vorbei!
Da kannst du noch tiefer gehen, denn
Spoiler
Jack geht nicht nur vorbei, sondern er war es auch, der die Entscheidung treffen musste, wer letztendlich überleben kann/soll: Sarah oder Shannons Vater, denn die beiden hatten den Autounfall "gemeinsam". Wie wir wissen hat er sich für Sarah entschieden und man könnte demnach sagen, dass Jack indirekt für den Tod von Shannons Vater verantwortlich ist

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

Annika hat geschrieben: Da kannst du noch tiefer gehen, denn
Spoiler
Jack geht nicht nur vorbei, sondern er war es auch, der die Entscheidung treffen musste, wer letztendlich überleben kann/soll: Sarah oder Shannons Vater, denn die beiden hatten den Autounfall "gemeinsam". Wie wir wissen hat er sich für Sarah entschieden und man könnte demnach sagen, dass Jack indirekt für den Tod von Shannons Vater verantwortlich ist
Spoiler
Meinst du damit Jacks Ex-Frau? Kam das schonmal vor mit der Entscheidung? Hab ich garnicht gewusst. Wow. Alles ineinander verstrickt.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41861
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

ilove hat geschrieben:
Spoiler
Meinst du damit Jacks Ex-Frau? Kam das schonmal vor mit der Entscheidung? Hab ich garnicht gewusst. Wow. Alles ineinander verstrickt.
Ja genau! Hier ist die passende Stelle aus dem Transkript von #2.01:
Spoiler
JACK [to EMT]: Tell me.
EMT: Her tire blew, car jumped the divider, went head-on with an SUV.
NURSE: BP's dropping.
JACK: Pericardial's pierced. Was she driving?
EMT: Yes, alone.
JACK: Where's the driver of the SUV?
[A man is wheeled in on a gurney.]
EMT #2: Adam Rutherford, 57, chest trauma, no breath sounds.
JACK [to Intern]: Tube Mr. Rutherford while I...
INTERN: I can't intubate, you've got to.
NURSE: Dr. Shepard, her BP's 80 over 60.
NURSE #2: Dr. Shepard, his breathing's deteriorating.
JACK [deciding to work on the woman]: Okay, need a syringe -- big one. You, hold pressure. [He pulls the piece of the steering column out of the woman's chest.]
NURSE: 88 over 52, no radial pulse.
JACK: I know. I know -- sac's flooded. Where's that...
NURSE [handing him a syringe]: Right here. Got it?
JACK: Yep.
NURSE #2: Doctor, we're losing him.
[Jack continues working on the woman as we hear the sound of Adam Rutherford's heart monitor flat-lining.]
NURSE: BP stabilizing.
NURSE #2: Time of death 8:15 am.

Antworten

Zurück zu „Lost“