Naveen Andrews Bilder Topic
- Annika
- Globaler Moderator
Naveen Andrews Bilder Topic
Ich dachte Naveen hätte es verdient auch mal ein eigenes Topic zu bekommen
Hier könnt ihr alles über ihn posten, ob Bilder oder sonstiges...
Bevor ich ein paar Bilder poste wollte ich noch loswerden, dass ich ein wenig geschockt war, dass sein Akzent, den er in der Serie spricht gar nicht "echt" ist. Ich hab nämlich auf der Lost DVD ein Interview mit ihm gesehen und da spricht er völlig akzentfrei!

Bevor ich ein paar Bilder poste wollte ich noch loswerden, dass ich ein wenig geschockt war, dass sein Akzent, den er in der Serie spricht gar nicht "echt" ist. Ich hab nämlich auf der Lost DVD ein Interview mit ihm gesehen und da spricht er völlig akzentfrei!
Zuletzt geändert von Annika am 01.03.2007, 02:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Ich weiß gar nicht, wie er im Original spricht, als weder mit noch ohne Akzent. Freue mich schon sehr auf die DVDs damit ich auch mal die englische Fassung sehen kann.
Im deutschen haben sie ihm ja auch einen leichten Akzent gegeben. Genauso auch bei den Koreanern nur bei der Französin Danielle gibt es keinen französischen Akzent.
(Das nur mal am Rande, gehört ja eigentlich nicht hier rein.)
Sehe ich das richtig, dass er hier glatte Haare hat? ist ja ganz ungewohnt. Für mich gehören die Locken bei ihm einfach dazu.

Im deutschen haben sie ihm ja auch einen leichten Akzent gegeben. Genauso auch bei den Koreanern nur bei der Französin Danielle gibt es keinen französischen Akzent.

Sehe ich das richtig, dass er hier glatte Haare hat? ist ja ganz ungewohnt. Für mich gehören die Locken bei ihm einfach dazu.

- manila
- Teammitglied
Naveens Rolle des Sayid in Lost in einer meiner Lieblingscharaktere
. Nun, er ist Inder und in England (London) geboren, deswegen hat er wohl keinen arabischen Akzent 
Und ja, die Locken gehören wirklich "dazu"
Naveen mit Maggie bei den "Breakthrough of the Year" Awards:
Als Jüngling:

Und ja, die Locken gehören wirklich "dazu"

Naveen mit Maggie bei den "Breakthrough of the Year" Awards:

Als Jüngling:

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
hey, ihr. bin ziemlich neu hier und muss erstmal schaun wie das alles läuft hier.
Aber weswegen ich ich eigentlich hier bin:
Naveen ist auch mein lieblingscharakter in der Serie
als schauspieler find ich den auch echt cool aber...
die Bilder da oben *hust* ... mit den Locken siehts echt besser aus...
Aber weswegen ich ich eigentlich hier bin:
Naveen ist auch mein lieblingscharakter in der Serie
als schauspieler find ich den auch echt cool aber...
die Bilder da oben *hust* ... mit den Locken siehts echt besser aus...
- SuDi
Ui, also ich muss sagen, dass er mir in Lost eindeutig am Besten gefällt. Die älteren Fotos, ...ach herrje...
Obwohl die kürzeren Haare auch nicht schlecht sind. Ich mag ja eigentlich keine Männer mit Schnurrbart oder so, aber an ihm sieht es einfach spitze aus.

Obwohl die kürzeren Haare auch nicht schlecht sind. Ich mag ja eigentlich keine Männer mit Schnurrbart oder so, aber an ihm sieht es einfach spitze aus.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- manila
- Teammitglied
Wie man bei uns nachlesen kann, hat Naveen aus einer Affäre mit einer Lehrerin einen Sohn namens Jaisal. Er ist momentan mit Barbara Hershey liiert, die 20 Jahre älter ist als er. Er hat sie 2005 mit einer anderen betrogen, aus dieser Affäre hat er nun einen zweiten Sohn. Er ist jedoch immernoch mit Barbara zusammen.SuDi hat geschrieben:Hat jemand vielleicht private Fotos von ihm? Ist er verheiratet? Kinder?
Das sind die zwei übrigens

- manila
- Teammitglied
Naveen hat's wohl nicht so mit der Treue...
Naveen hat's wohl nicht so mit der Treue...

IMDb hat geschrieben: 'Lost' Star Caught Cheating?
Lost star Naveen Andrews has been photographed on a California beach kissing a mystery blonde - just hours before describing his long-term relationship with actress Barbara Hershey as "good and pure." The 37-year-old star, who plays former Iraqi soldier Sayid on the hit show, has had a rocky relationship with Hershey since they started romancing in 1998. In January he admitted to fathering a son with another woman during a brief 2005 split from the actress, who is 21 years his senior. During an interview with American publication People just hours before his steamy beach romp on Saturday, Andrews insisted all was well with their relationship saying, "(My private life) seems to be dysfunctional, (but) what's actually going on...is good and pure." When contacted for a comment on the provocative photos, Andrews' representative tells the magazine, "I have no comment. Naveen and Barbara are still together."
- Rightniceboy
Ich hab von unserem Sahyd auch 2 bis 3 Bilder...

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.02.2007, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.