Naveen Andrews Bilder Topic

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, nazira, manila

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41863
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Naveen Andrews Bilder Topic

Beitrag von Annika »

Ich dachte Naveen hätte es verdient auch mal ein eigenes Topic zu bekommen ;) Hier könnt ihr alles über ihn posten, ob Bilder oder sonstiges...

Bevor ich ein paar Bilder poste wollte ich noch loswerden, dass ich ein wenig geschockt war, dass sein Akzent, den er in der Serie spricht gar nicht "echt" ist. Ich hab nämlich auf der Lost DVD ein Interview mit ihm gesehen und da spricht er völlig akzentfrei!
Zuletzt geändert von Annika am 01.03.2007, 02:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52306
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich weiß gar nicht, wie er im Original spricht, als weder mit noch ohne Akzent. Freue mich schon sehr auf die DVDs damit ich auch mal die englische Fassung sehen kann.
Im deutschen haben sie ihm ja auch einen leichten Akzent gegeben. Genauso auch bei den Koreanern nur bei der Französin Danielle gibt es keinen französischen Akzent. :( (Das nur mal am Rande, gehört ja eigentlich nicht hier rein.)

Sehe ich das richtig, dass er hier glatte Haare hat? ist ja ganz ungewohnt. Für mich gehören die Locken bei ihm einfach dazu.
Bild

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Naveens Rolle des Sayid in Lost in einer meiner Lieblingscharaktere :up:. Nun, er ist Inder und in England (London) geboren, deswegen hat er wohl keinen arabischen Akzent ;)

Und ja, die Locken gehören wirklich "dazu" :D

Naveen mit Maggie bei den "Breakthrough of the Year" Awards:

Bild Bild

Als Jüngling:
Bild Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Kimcy

Beitrag von Kimcy »

hey, ihr. bin ziemlich neu hier und muss erstmal schaun wie das alles läuft hier.
Aber weswegen ich ich eigentlich hier bin:
Naveen ist auch mein lieblingscharakter in der Serie
als schauspieler find ich den auch echt cool aber...
die Bilder da oben *hust* ... mit den Locken siehts echt besser aus...

Laurent

Beitrag von Laurent »

Bin eben auf folgende Bilder gestolpert.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ui, also ich muss sagen, dass er mir in Lost eindeutig am Besten gefällt. Die älteren Fotos, ...ach herrje... :)

Obwohl die kürzeren Haare auch nicht schlecht sind. Ich mag ja eigentlich keine Männer mit Schnurrbart oder so, aber an ihm sieht es einfach spitze aus. :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Atlantica

Beitrag von Atlantica »

HuHu
Mal ein paar Pics

Bild
Bild
Bild

Das Bild müsste in drei Topics...Ich finds witzig mit diesen Kränzen und dem Schirm ;)
Bild

LG Atlantica

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Danke für die Bilder. Mir gefällt er einfach mit den Locken am Besten. Hat jemand vielleicht private Fotos von ihm? Ist er verheiratet? Kinder? :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

SuDi hat geschrieben:Hat jemand vielleicht private Fotos von ihm? Ist er verheiratet? Kinder? :D
Wie man bei uns nachlesen kann, hat Naveen aus einer Affäre mit einer Lehrerin einen Sohn namens Jaisal. Er ist momentan mit Barbara Hershey liiert, die 20 Jahre älter ist als er. Er hat sie 2005 mit einer anderen betrogen, aus dieser Affäre hat er nun einen zweiten Sohn. Er ist jedoch immernoch mit Barbara zusammen.

Das sind die zwei übrigens ;)

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Danke Manila, du bist zu gut zu mir. :D
Kommt davon, wenn man die Kontaktlinsen auszieht. :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Kein Problem, SuDi!

Naveen hat's wohl nicht so mit der Treue... ;)
IMDb hat geschrieben: 'Lost' Star Caught Cheating?

Lost star Naveen Andrews has been photographed on a California beach kissing a mystery blonde - just hours before describing his long-term relationship with actress Barbara Hershey as "good and pure." The 37-year-old star, who plays former Iraqi soldier Sayid on the hit show, has had a rocky relationship with Hershey since they started romancing in 1998. In January he admitted to fathering a son with another woman during a brief 2005 split from the actress, who is 21 years his senior. During an interview with American publication People just hours before his steamy beach romp on Saturday, Andrews insisted all was well with their relationship saying, "(My private life) seems to be dysfunctional, (but) what's actually going on...is good and pure." When contacted for a comment on the provocative photos, Andrews' representative tells the magazine, "I have no comment. Naveen and Barbara are still together."
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab von unserem Sahyd auch 2 bis 3 Bilder...


Bild

Bild

Bild


Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.02.2007, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Dusty

Beitrag von Dusty »

@rightniceboy5:

mhm...seit wann gehört Sayid denn uns? :D :D

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Naveen Andrews & sein 15jähriger Sohn Jaisal:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

*SerienFan*

Beitrag von *SerienFan* »

Der Sohn ist ja größer als der Papa, ist irgendwie lieb.

Dusty

Beitrag von Dusty »

ist meistens so, bei den Jungs zumindest, dass sie größer werden als ihr Vater...
und so groß ist ja Naveen auch wieder nicht...

Antworten

Zurück zu „Lost“