Kate - Jack oder Sawyer?

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

also ich fände es sehr schön wenn wir jetzt mal aufhören könnten über spoiler zu streiten und zum thema zurückkehren... :schaem:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

OK kommen wir zum Thema zurück, ich finde das Kate auch sehr gut zu Sawyer passen würde, weil die beiden eine kriminelle Vergangenheit hatten. Aber bei Sawyer würde Kate nie genau wissen ob er nicht doch ihr fremd gehen würde, und bei Jack würde sie sicher sein. ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.02.2007, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

das hab ich ja gestern schon gefragt :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Aber bei Sawyer würde Kate nie genau wissen ob er nicht doch ihr fremd gehen würde, und bei Jack würde sie sicher sein. ;)
Ich denke das hat mit fremdgehen überhaupt nichts zu tun. Da kann man sich erstens nie sicher sein. Gerade bei Jack wissen wir, dass er seine Ex-Frau betrogen hat, wie sich Sawyer allerdings in einer Beziehung verhält wissen wir bisher noch nicht, da wir ihn noch nie in einer gesehen haben.

Warum Kate sich nicht entscheiden kann? (Mal davon abgesehen, dass ich finde sie sollte mit keinem von beiden zusammen sein) Ich denke sie ist einfach nicht der Beziehungstyp, bzw. hat dann auch zwei Charaktere zu denen sie sich hingezogen fühlt, aber sie kann eben nicht abwägen, wen sie mehr mag. Sie hat definitiv sowohl für Jack, als auch für Sawyer Gefühle und mit beiden könnte sie wahrscheinlich eine Beziehung führen (denn wie jemand in einer Beziehung ist, merkt man eh erst, wenn man mit der Person auch eine Beziehung führt!)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

also ich denke nicht, das sawyer fremdgehen würde, weil die auswahl auf der insel ist ja nicht besonders groß ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Das gleiche gilt für Kate ;) für sie gibs auch keine große Auswahl auf der Insel.

Aber normalerweise brauchen wir nicht darüber reden, zu wem Kate am besten passt. Das steht doch schon zu 98% fest oder? guckt bitte auf meine Signatur :) Wenn wir nach dem optischen gehen ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

@rightniceboy5:

jaja...deine signatur :D ich könnte dir auch en Bild zeigen wo Jack nicht da ist, aber dafür ein anderer...(und wir wissen alle, wenn ich meine^^)


naja...aber je öfters ich nachdenke, um so mehr muss ich Annika recht geben...warum sollte Kate sich denn überhaupt für einen entscheiden?

was wäre schon dabei, wenn sie mit niemanden zusammen sein würde..
es muss ja nicht immer eine Liebesgeschichte dabei sein...
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja das stimmt, ich gebe dir recht, nicht in jeder serie muss es eine liebesgeschichte oder so was geben aber jetzt hat man die geschichte schon ziemlich ausgebaut dass man die nicht so einfach wieder weglassen kann.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ok um zu sehen wie gut Kate und Sawyer zusammen passen hab ich ein paar Videos für euch! sind echt toll gemacht, angucken lohnt sich :up:
;-(
Die Musik ist toll :up: Ich hoffe sie gefallen euch. ;)


Videos:

1. Video Jack/Kate/Sawyer Video abspielen

Kate und Sawyer Video

2. Video abspielen

3. Video abspielen
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.04.2007, 00:14, insgesamt 3-mal geändert.
Headbanging-Elfe

Beitrag von Headbanging-Elfe »

Kate + Sawyer. Eindeutig! Zumal ich Jack sowieso nicht leiden kann. Sawyer hat einfach den Pepp!
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich gehöre ja zu der Minderheit, der am liebesten weder noch wäre. ;)

Die Shipperline haben sie in meinen Augen in Lost völlig versemmelt. Storyplot & Chemie sprechen mich nicht so 100% an und dabei shipper ich für mein Leben gerne. :D Ich kann mich da mit keiner Zusammenstellung wirklich identifizieren und das Liebesgeeier wirkt für mich oft völlig fehl am Platz. In Lost find ich die eigentliche Story viel wichtiger und interessanter. Es ist echt schade, dass nur noch dieses Triangle im Vordergrund steht und die wichtigste Frage der Serie ist, mit wem Kate ins Bett gehen soll. :roll:
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Serienguru hat geschrieben: Es ist echt schade, dass nur noch dieses Triangle im Vordergrund steht und die wichtigste Frage der Serie ist, mit wem Kate ins Bett gehen soll. :roll:
Halleluja... Ich stimme voll und ganz zu! :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab wieder ein Traum Foto, von Kate und Jack gefunden. Man sieht darauf wie gut, die beiden zusammen passen. Es ist eine Schande das die beiden, nicht zueinander gefunden haben. :(

Und wenn ihr mir, das immer noch nicht glaubt. Dann guckt euch bitte das Video an.

Foto:

Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab wieder ein Traum Foto, von Kate und Jack gefunden. Man sieht darauf wie gut, die beiden zusammen passen. Es ist eine Schande das die beiden, nicht zueinander gefunden haben. :(

Und wenn ihr mir, das immer noch nicht glaubt. Dann guckt euch bitte das Video an.

Foto:

Bild anzeigen

also wie du schon gesagt hast, ist sie leider nicht mit Jack zusammen...
naja...sie sich eben für Dominic entschieden ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Sawyer hat geschrieben:
also wie du schon gesagt hast, ist sie leider nicht mit Jack zusammen...
naja...sie sich eben für Dominic entschieden ;)


@Sawyer: Tja das ist echt pech :( Wo eben die Liebe landet. :roll: Versteh einer die Liebe :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.08.2007, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Definitive Sawyer, denn Jack geht bei mir gar nicht mehr.
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

ich finde sie sollte unbedingt mit jack zusammen kommen,
Spoiler
aber ich weiß ja dass sie mit sawyer zusammen kommen,..
ich finde sawyer nicht geil, da gefällt mir jack noch besser.. eig. regt mich das voll auf weeil i ich immer für jack und kate war!



Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
KateAusten

Beitrag von KateAusten »

Jop, so gehts mir auch! Jack ist im Gegensatz zu Sawyer ein anstendiger Kerl und außerdem sieht er auch besser aus ;) :up:
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Beitrag von Schnurpsischolz »

So, jetzt will ich auch mal was schreiben. Ich sehe gerade lost (zum ersten Mal) auf DVD und bin bei Folge 2.09 als Kate und Jack sich küssen und Sawyer sagt, das er sie liebt.

Ich würde ja sehr gern auch zu anderen Lost-Fragen diskutieren, bin ja aber leider total hinter dem allgemeinen Wissenstand und Lost ist ja wohl eine Serie wo jeder noch sokleine Spoiler einem den ganzen Spass nimmt., deshalb finde ich es Klasse, dass die Moderatoren sich sehr bemühen das Ganzue spoilerfrei zu halten. Danke an Euch!

Aber zum Thema, mir persönlich wäre ja Kate und Jack lieber, vielleicht weil Jack mehr mein Typ ist (obwohl Sawyer auch nicht zu verachten ist) aber ich bin der festen Überzeugung, dass wir das nicht vor der allerletzten Folge erfahren werden. Ich finde das aber auch gut so, Lost ist keine Serie die man sich anschaut um tolle Beziehungen zu sehen und in den meisten Serien, wo dass absolute Traumpaar sich endlich gefunden hatte, war danach irgendwie die Luft raus. (große Ausnahme: Everwood)

Ich finde es auch ganz gut gelöst so wie es ist (zumindest bis jetzt), es gibt Spannungen zwischen Kate/Jack und Kate/Sawyer, das ist doch das Salz in der Suppe, aber kein "Beziehungsrummgeeier". Und das wäre ja wohl egal bei welcher Kombination sicher.
Lostalias24

Für wen entscheidet sich Kate?

Beitrag von Lostalias24 »

ich habe dieses thema weil ich wisen wollte
was ihr meint oder findet wen sie sich nehmen soll.
ich finde sie passt mehr zu sawyer.
was meint ihr?
oder wist ihr was?
noch eine sache da ich jetzt neu bin
wie mache ich so ein schönes foto ?
l.g :)

--

mag jemand vieleicht boone?
naja,
Spoiler
ich habe gehört Kate wird schwanger da sie ja mit sawyer
geschlafen hatt.
schtimt das?
l.g :o

--

na wen meint ihr
Jack der liebe und ruhige.
oder sawyer der mehr action mann
und der eine etwas ehnliche vergangenheit . ;)

--

meint ihr jack oder sawyer verliebt sich in ana-lucia?
das wäre toll dann wäre da eine altnativ liebe.
l.g ^_^

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst & Spoiler in Tags gesetzt.
Antworten

Zurück zu „Lost“