Die "Anderen"

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, nazira, manila

Antworten
Criz

Die "Anderen"

Beitrag von Criz »

dieser "schwarze Rauch" der laut der Französin immer aufsteigt, wenn die "Anderen" kommen... könnte ja dieses Etwas sein, das man am Ende der 1. Staffel zu Gesicht bekommt... wo Kate das Dynamit in den Abgrund wirft, in den Locke hineingezogen werden sollte...
und dieser "Rauch" hätte dann mit dem Feuer am Strand nur wenig zu tun, und die "Anderen" würden mit dem Viech zusammenarbeiten... junge junge... wenn das stimmt :<> :D :up:

Criz

Beitrag von Criz »

Spoiler
Das Kind von der Französin (Danielle) arbeiten mit den "Anderen" zusammen... sie trägt die selbe merkwürdige Kleidung und hält die gefesselte Kate fesst.
Edit by Annika: Spoiler in Tags gesetzt!

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41863
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Bitte denk daran, dass hier im Lostboard nur über die 1. Staffel diskutiert werden darf! Wenn du über Ereignisse aus der zweiten Staffel reden willst, dann geh bitte ins Spoilerboard, oder benutze zumindest die Spoilertags!

In der ersten Staffel haben wir ja noch nicht viel von den anderen gesehen. Sie haben anscheinend Walt entführt und Danielle spricht öfter mal von ihnen... Oh und natürlich Ethan nicht zu vergessen!

Antworten

Zurück zu „Lost“