Seite 1 von 1

Die "Anderen"

Verfasst: 13.05.2006, 14:16
von Criz
dieser "schwarze Rauch" der laut der Französin immer aufsteigt, wenn die "Anderen" kommen... könnte ja dieses Etwas sein, das man am Ende der 1. Staffel zu Gesicht bekommt... wo Kate das Dynamit in den Abgrund wirft, in den Locke hineingezogen werden sollte...
und dieser "Rauch" hätte dann mit dem Feuer am Strand nur wenig zu tun, und die "Anderen" würden mit dem Viech zusammenarbeiten... junge junge... wenn das stimmt :<> :D :up:

Verfasst: 08.06.2006, 17:41
von Criz
Spoiler
Das Kind von der Französin (Danielle) arbeiten mit den "Anderen" zusammen... sie trägt die selbe merkwürdige Kleidung und hält die gefesselte Kate fesst.
Edit by Annika: Spoiler in Tags gesetzt!

Verfasst: 08.06.2006, 18:27
von Annika
Bitte denk daran, dass hier im Lostboard nur über die 1. Staffel diskutiert werden darf! Wenn du über Ereignisse aus der zweiten Staffel reden willst, dann geh bitte ins Spoilerboard, oder benutze zumindest die Spoilertags!

In der ersten Staffel haben wir ja noch nicht viel von den anderen gesehen. Sie haben anscheinend Walt entführt und Danielle spricht öfter mal von ihnen... Oh und natürlich Ethan nicht zu vergessen!