Ana-Lucia / Michelle Rodriguez

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Vielleicht sollte ich doch öfter auf der Startseite vorbeischauen und nicht immer gleich ins Forum 'hüpfen'. :D
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

also eigentlich mag ich sie...anfangs dachte ich zwar auch sie wäre eine fiese schlange aber mit der zeit gewöhnt man sich an ihre art!
sie ist wenigstens ehrlich und sagt was sie denkt!und ihre vergangenheit scheint ja auch nicht gerade die beste gewesen zu sein :ohwell:
und shannon hat sie nun wirklich nicht mit absicht erschossen,,dass sie danach nicht heulend zusammengebrochen ist und sich tausend mal entschuldigt ist halt ihre art mit problemen umzugehen!
also ich find sie ok! ;)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Goldene Himbeere - die Nominierten
23.01.2007

Verliehen werden die Goldenen Himbeeren am 24. Februar in Hollywood im Ivar Theater.

SCHLECHTESTE NEBENDARSTELLERIN:
Kate Bosworth - "Superman Returns"
Kristin Chenoweth - "Deck the Halls" & "Pink Panther" & "RV"
Carmen Electra - "Date Movie" & "Scary Movie 4"
Jenny McCarthy - "John Tucker Must Die"
Michelle Rodriguez - "Bloodrayne"

Quelle : chart-king.de
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Michelle Rodriguez @ 2007 Vanity Fair Oscar Party: BILDER.

Im Kleid sieht "Ana" ganz ungewohnt aus...
Und was macht sie da auf Bild 3? Zeigen, dass sie ihre Achseln rasiert hat?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Michelle Rodriguez droht lange Haftstrafe

Quelle

Hier Fotos von ihr beim Shopping mit einer Freundin im “Madison” in Beverly Hills:

Bild
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ja, ja , er nicht hören will muss fühlen...

mag sie eig ganz gerne, aber ich hasse es wenn Promis sich nicht an Gesetzte halten. s. Paris Hilton oder anders
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

Also ich mochte Ana-Lucia schon von Anfang an, sie war also mein Lieblingscharakter. Und ich find Michelle Rodriguez auch total gut, auch ihre Rollen, das sie meistens nur sone starken Frauen spielt... :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Michelle Rodriguez - Grand Opening of Diablo’s Cantina in Las Vegas

Quelle

BildBild
BildBild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Oh Gott, die Frau sieht ja schrecklich auf den Bildern aus... Ganz unglücklich getroffen (wobei ich sie ja noch nie sonderlich hübsch fand)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja.. also mit dem gesicht ( nicht böse gemeint, aber so ungeschminkt) sieht das kleid gar nicht aus
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

Naja das sie mitgenommen aussieht kann ich verstehn, denn die arme muss ja ab 24. dezember leider für ganze 180 tage! ins gefängnis.
also es kommt auch drauf an von wann genau die bilder sind und obs sies da schon wusste...
Annelein

Beitrag von Annelein »

FaithLehane hat geschrieben:Naja das sie mitgenommen aussieht kann ich verstehn, denn die arme muss ja ab 24. dezember leider für ganze 180 tage! ins gefängnis.
also es kommt auch drauf an von wann genau die bilder sind und obs sies da schon wusste...
wieso das denn.. und das noch an so einem datum
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

Annelein hat geschrieben:
FaithLehane hat geschrieben:Naja das sie mitgenommen aussieht kann ich verstehn, denn die arme muss ja ab 24. dezember leider für ganze 180 tage! ins gefängnis.
also es kommt auch drauf an von wann genau die bilder sind und obs sies da schon wusste...
wieso das denn.. und das noch an so einem datum
sie wurde doch auf hawaii wegen betrunkenheit am steuer festgenommen, da sie kein platz im knast hatten musste sie anstatt paar monaten nur für ein paar stunden ins gefängnis. sie wurde also auf bewährung rausgelassen und musste sozialarbeiten machen. diese arbeiten hat sie nicht gemacht und deshalb wurde das jetzt so beschlossen...

ich weiß das es auch ihre schuld ist so wie meine schwester meint aber ich find ein halbes jahr zu übertrieben und das datum ist auch nicht grade gut gewählt...
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde es gut.. ein jahr wär übertrieben.. sechs monate gehen aber noch...
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

Michelle Rodriguez wurde nach 17 Tagen entlassen^^
*****cooool****
Antworten

Zurück zu „Lost“