Keine Spoiler in diesem Board

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, nazira, manila

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41869
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Keine Spoiler in diesem Board

Beitrag von Annika »

Angesichts der zur Zeit laufenden Diskussionen, mache ich hier noch mal deutlich, dass in diesem Board KEINE SPOILER gepostet werden sollen.

Einige von euch kennen den weiteren Verlauf der Serie und dadurch, dass sie anhand von Spoilern ihre Aussagen untermalen, zeigen sie den anderen eigentlich auch schon die Handlungen.

Bitte unterlasst Aussagen wie:

Henry Gale ist sicher einer der Anderen, da [ spoiler ] in der und der Folge sieht man, dass er das und das macht [ /spoiler ]

Shannon ist sicherlich kein wichtiger Charakter, da [ spoiler ] sie in der und der Episode eh stirbt [ / spoiler ]

Es gibt sicherlich noch mehrere Stationen von Dharma, da [ spoiler ] Claire und Kate in der und der Episode eine andere Station finden [ /spoiler ]

Das sind alles Andeutungen, die ihr eh durch eure Spoiler, auch wenn sie nicht gelesen werden, bewahrheitet. Das macht absolut keinen Spass :motz:

Also, wenn ihr verspoilert seid, dann achtet genau darauf, was ihr wie schreibt. Ich habe auch keine Lust alle Beiträge zu editieren, da eh imer die Gefahr besteht, dass ein anderer das schon gelesen hat.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Keine Spoiler in diesem Board

Beitrag von Rightniceboy »

Annika hat geschrieben:Angesichts der zur Zeit laufenden Diskussionen, mache ich hier noch mal deutlich, dass in diesem Board KEINE SPOILER gepostet werden sollen.

Einige von euch kennen den weiteren Verlauf der Serie und dadurch, dass sie anhand von Spoilern ihre Aussagen untermalen, zeigen sie den anderen eigentlich auch schon die Handlungen.

Bitte unterlasst Aussagen wie:

Henry Gale ist sicher einer der Anderen, da [ spoiler ] in der und der Folge sieht man, dass er das und das macht [ /spoiler ]

Shannon ist sicherlich kein wichtiger Charakter, da [ spoiler ] sie in der und der Episode eh stirbt [ / spoiler ]

Es gibt sicherlich noch mehrere Stationen von Dharma, da [ spoiler ] Claire und Kate in der und der Episode eine andere Station finden [ /spoiler ]

Das sind alles Andeutungen, die ihr eh durch eure Spoiler, auch wenn sie nicht gelesen werden, bewahrheitet. Das macht absolut keinen Spass :motz:

Also, wenn ihr verspoilert seid, dann achtet genau darauf, was ihr wie schreibt. Ich habe auch keine Lust alle Beiträge zu editieren, da eh imer die Gefahr besteht, dass ein anderer das schon gelesen hat.


@Annika: Danke für den Hinweis, dafür sind wir dir wie immer sehr dankbar, :anbet: ;) :D Wenn ich jetzt für alle sprechen darf :roll:

aber sei mir nicht böse wenn ich das jetzt sage aber ich wusste das mit den Station nicht, das war nur eine Überlegung die ich angestellt hab, Die so gelautet hat: Wer weiß wieviele es noch auf der Insel gibt. War nur ein Gedanke von mir, mehr nicht! und vielleicht hast du ja zufällig die Karte von Locke gesehen, da waren mehrere Stationen eingezeichnet. ich zeig sie dir lieber noch mal ich hab sie das erste mal auch nicht richtig erkannt, kann jedem passieren wer achtet schon auf sowas ;) und ich hab die Karte auch nicht richtig gelesen, und da hat jemand zu mir gesagt Hier die Karte: und dann kam mir der Gedanke mit den Stationen, weil wieso soll ich denn vorher wissen was passiert wenn die 2. Staffel noch nicht zu Ende gelaufen ist?... Und hier ist der Text den ich meinte...Karte=Stationen.
Schnupfen hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:und wer weiß wieviele es dort noch gibt...
:wtf:
Siehe Lockes Karte...



Hier ist nochmal die Karten

http://gallery.lost-media.com/displayim ... pos=-67854
http://gallery.lost-media.com/displayim ... pos=-64904

Und das Beispiel mit Henry Gale ;)
Spoiler
Er sagte nur.. ihr bekommt Walt nicht! dann kann man sich schon denken wie er das gemeint hat oder? aus Spaß hat er das nicht zu Jack gesagt :D
Aber bevor du wieder sauer auf mich bist, wollte ich dir sagen: ich weiß was du mit dem Spoiler gemeint hast ich bin ja nicht ganz dumm ;) Ich bin auch auf deiner Seite was Spoiler an geht, ich finde das auch nicht immer gut... ein großes Kompliment an dich du machst deine Sache wie die anderen Moderatoren im Forum klasse :up: Die Jungs im Forum lieben das was du tust und die Mädchen respektieren dich, wie du bist :D

und noch was, siehste du ich hab das mit den Zitaten doch in einem Beitrag ein fügen können gut was? gefällt dir bestimmt besser als wenn man doppelte Posts rein setzt :D
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.02.2007, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

DANKE Annika :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Lostalias24

Beitrag von Lostalias24 »

aber in bezug der karte sind alle gefunden worden
aber ich glaube in der 4. staffel kommen neue stationen,
da auf der karte paar flecke noch sind...
1. Der Pfeil: Verlassen/ Lagerraum.
2. Der Stab: Medizinische Station.
3. Die Hydra: Zoologische Forschung.
4. Der Schwan: Elektromagnetische Forschung.
5. Die Flamme: Kommunikation.
6. Die Perle: Beobachtungsstation.
7. Der Spiegel : Signalstation.

ich glaube das ? ist entwa das dorf der Anderen oder
der Schwan...
ich hoffe es nützt was.


:) ;)

Linnéa

Beitrag von Linnéa »

ich bin neu und bitte um verzeihung, wenn ich dumm frage:

heißt das, es gibt auch keine diskussionsthemen zu den aktuellen folgen aus amerika, wenn diese themen ausdrücklich zur vierten staffel sind?
ich meine, dass es zur dritten staffel auch einträge gibt aus zeiten, in denen die folgen noch nicht auf pro7 gelaufen waren... oder?

es drängt mich nämlich sehr, die neuen folgen zu diskutieren und reviews gibts ja davon auch schon...

oder hab ich was nicht geblickt? :?:

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Linnéa hat geschrieben:oder hab ich was nicht geblickt? :?:
Du hast das Spoiler-Board übersehen... ;-) Dort wird über die Folgen, die in den USA liefen, geschrieben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Linnéa

Beitrag von Linnéa »

hah... :)

merci

Antworten

Zurück zu „Lost“