Jorge Garcia Bilder Topic

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Jorge Garcia Bilder Topic

Beitrag von Rightniceboy »

Bild
Hallo

Ich dachte ich mach eine Foto Galerie für Hurley der mit bürgerlichen Namen Jorge Gacia heißt. Ihr könnt in diesem threat die besten Bilder von ihm rein posten, viel Spass ;)

Bild

Bild

Bild

Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

Bild


Bild


Bild


Bild
mhm...also des is Hurley mit nem leichten Touch von Comic :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Bild


Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Sawyer: Ich hab auch noch ein paar Pics von Hurley gefunden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.02.2007, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm=) wie der aussieht auf den mittleren Bilder

wie so an Gangstar :D :D :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ahhhh, Jorge Garcias diesjähriges Halloween-Kostüm:

Bild

Als Auster :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Annelein

Beitrag von Annelein »

ach das ist eine auster ^_^

dachte das wäre eine kloschüssel^^
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Jorge Garcia Bilder Topic

Beitrag von manila »

Äußest witzig: Schon mal drüber nachgedacht, wie oft Hurley bislang "Dude" in der Serie gesagt hat? Hier Antwort: KLICK!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Jorge Garcia Bilder Topic

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:Äußest witzig: Schon mal drüber nachgedacht, wie oft Hurley bislang "Dude" in der Serie gesagt hat? Hier Antwort: KLICK!
^_^ Sehr geil! Wobei in Staffel 2 ja echt wenig los war...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Jorge Garcia Bilder Topic

Beitrag von Catherine »

Traurige Nachrichten. Der Chihuahua von Jorge wurde von einem Auto angefahren und ist dabei gestorben. Jorge hatte in seinem Blog viele Posts über seinen Hund Nunu veröffentlicht und so auch über dessen Tod am Montag.
http://dispatchesfromtheisland.blogspot ... atest.html
Antworten

Zurück zu „Lost“