Was erhofft ihr euch von der 3. Staffel?

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Shannon hat sich eben Sorgen um Walt gemacht und wollte ihn finden.. Ach das ist so schade, dass sie gestorben ist ;-(
Und bis zu ihrer Beerdigung hat es voll lange gedauert.. Aber warum ist er gerade ihr immer wieder erschienen will ich zu gerne wissen..
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich erhoffe mir gar nichts, da so oder so keine erzählstränge aufgeklärt werden

dabei will ich doch endlich wissen was auf der insel da allses abgeht... lg
Dusty

Beitrag von Dusty »

also ein Teil werden wir in der dritten Staffel zumindest erfahren...
und dann wäre die vierte und fünfte Staffel total öde, wenn alles aufgeklärt wird in der dritten Staffel ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

ich lass mich einfach mal überraschen. ein bischen was weiss ich ja schon ;)

@ sawyer

deine sig is echt genial. hast du die selber gemacht?
Dusty

Beitrag von Dusty »

hey danke :D
mhm...nö selbst gemacht hab ich sie nicht,
dafür bin ich zu blöd ;)

aber wenn du auch so was in der Art haben willst,
(weiß jetzt gar nicht, ob ihm das recht ist :schaem: )
aber dann wende dich an rightniceboy5

der findet immer so coole Sachen :)

P.S. Gruß an dich rightniceboy ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

alles klar, danke für den tipp ;);)

PS: ich bin auch aus dem schwabenländle :D:D:D
Dusty

Beitrag von Dusty »

ach endlich mal ein Kollege :D
ich hab mich hier schon so alleine gefühlt ^_^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bitte bleibt beim Thema!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

naja ich hab ja auch gehofft, dass es endlich mal schluss ist mit lost , weil einfach nichts zu ende erklärt wird udn immer wieder neue erzählstränge hinzukommen. ich kann nicht mehr. ich will doch einfach nur wissen was da abgeht^^ lg
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

IzzieStevens hat geschrieben:naja ich hab ja auch gehofft, dass es endlich mal schluss ist mit lost , weil einfach nichts zu ende erklärt wird udn immer wieder neue erzählstränge hinzukommen. ich kann nicht mehr. ich will doch einfach nur wissen was da abgeht^^ lg
Ich finde genau das macht die Serie aus. Diese ganzen Rätsel, von denen man immer nur häppchenweise etwas augelöst bekommt, bzw. man einfach genau hingucken muss, um eine Antwort zu bekommen. Würden wir jetzt schon alles über Lostzilla, die "Anderen" etc. wissen, dann fände ich die Serie einfach nicht mehr interessant und deswegen finde ich es einfach super, dass wir wahrscheinlich erst in drei Jahren die Antwort auf alles (oder auch eben nicht) bekommen
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich finde die Geschichten, und die Geheimnisse bei Lost sehr interessant. Ich denke das wir, vielleicht in der 3. Staffel auf einige Fragen eine Antwort bekommen. Und es kann auch wieder sein, das neue Rätsel auf tauchen aber das macht Lost eben so spannend. Es werden nie alle Fragen sofort beantwortet, und aus dem Grund, gucken wir uns als Lost Fans die Serie an. Um zu erfahren wie es, mit Jack und Co weiter gehen wird.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Wir werden es ja bald erfahren. ^^

Aber seit Boone und vor allen Shannon gestorben ist, schaue ich die Serie zwar schon, aber nicht mehr mit einer solchen Begeisterung, wisst ihr?
;-(
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Alex Karev hat geschrieben:Aber seit Boone und vor allen Shannon gestorben ist, schaue ich die Serie zwar schon, aber nicht mehr mit einer solchen Begeisterung, wisst ihr? ;-(
Ganz ehrlich: Ich kann das nicht nachvollziehen :D Shannon mochte ich von Beginn an sehr gerne, aber ich fand ihre Tod nicht schlimm und wenn ich ehrlich bin, habe ich ihren Charakter nie vermisst. Ich finde es auch gut, dass jeder Charakter jeder Zeit sterben kann, da es so spannend bleibt. Bei anderen Serien weiß man immer ziemlich sicher, dass der und der eh nicht sterben wird, aber bei Lost ist einfach keiner sicher und eine neue Staffel ohne mindestens einen Tod von einem Hauptcharakter würde mir auch nicht gefallen, da ich einfach finde, dass dadurch immer noch eine neue Dynamik in der Serie ist
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich fand aber Shannons Charakter total klasse. Das blonde Model von dem alle Welt denkt, dass es absolut nichts kann. Ihre Geschichte hätte man viel weiter ausführen können.

Da hätten doch lieber andere wie Sayid sterben können..
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

Spoiler
also ich weiß wer in der 3. stafeel stirbt und ich kann nur sagen: totaler scheiß! also bis jetzt wars mir eig. relativ egal wenn wer starb.. ich miene die lagen mir nicht so am herzn..aber jetzt.. köönt heulen.. meine lieblings figur ! :cry: :cry: :cry:
naja ansonsten würde ich mir mal erwarten dass die staffel endlich ins tv kommt!

EDIT by Annika: Spoiler in Tags gesetzt!
oebschen

Beitrag von oebschen »

pinkpingu hat geschrieben:
Spoiler
also ich weiß wer in der 3. stafeel stirbt und ich kann nur sagen: totaler scheiß! also bis jetzt wars mir eig. relativ egal wenn wer starb.. ich miene die lagen mir nicht so am herzn..aber jetzt.. köönt heulen.. meine lieblings figur ! :cry: :cry: :cry:
naja ansonsten würde ich mir mal erwarten dass die staffel endlich ins tv kommt!

EDIT by Annika: Spoiler in Tags gesetzt!
Spoiler
:o wie da stirbt noch einer ?
bin schon fast ende mit der dritten Staffel

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
bigW

Beitrag von bigW »

Würdet ihr das vllt. im Spoilerboard klären, hier geht es ja darum, dass diskutiert wird, was man von der 3. Staffel erwartet und nicht was man weiß ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

RICHTIG! ;)

ich erhoffe mir einfach nur noch mehr Action.
Soviel ich weiß, erfüllt sich das.

Ansonsten dass ein paar Fragen beantwortet werden, jedoch nicht Alle.

@BigW:
Coole Sig ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hoffe auch, das einige Fragen endlich beantwortet werden. Aber ich hoffe auch das es neue Geheimnisse gibt, ohne Geheimnisse ist Lost nicht mehr so spannend.
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hoffe auch, das einige Fragen endlich beantwortet werden. Aber ich hoffe auch das es neue Geheimnisse gibt, ohne Geheimnisse ist Lost nicht mehr so spannend.
Dann ist Staffel 3 genau das richtige für dich, mehr sag ich net :D
Antworten

Zurück zu „Lost“