Welches sind die lustigsten Momente in DH?
Welches sind die lustigsten Momente in DH?
was findet ihr die lustigsten momente von desperate housewives?
also einer de lustigsten s zenen finde ich: wo karl mit dem auto zu susan kommt ond sie kommt nur mit einem frotte tuch und dann fährt karl mit em auto und mit dem tuch weg und sie ist da ganz alleine und nackt hehe dann möchte sie das fenster öffnen und sie fällt in denn busch und gleich kommt auch mike
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
also einer de lustigsten s zenen finde ich: wo karl mit dem auto zu susan kommt ond sie kommt nur mit einem frotte tuch und dann fährt karl mit em auto und mit dem tuch weg und sie ist da ganz alleine und nackt hehe dann möchte sie das fenster öffnen und sie fällt in denn busch und gleich kommt auch mike

sassia hat geschrieben:also einer de lustigsten s zenen finde ich: wo karl mit dem auto zu susan kommt und sie kommt nur mit einem frotte tuch und dann fährt karl mit dem auto und mit dem tuch weg und sie ist da ganz alleine und nackt hehe dann möchte sie das fenster öffnen und sie fällt in denn busch und gleich kommt auch mike
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Re: Welches sind die lustigsten Momente in Desperate Housewi
Tja, die nackte Susan auf der Straße und dann im Busch (2.03) war tatsächlich sehr lustig und ist wohl eine der berühmtesten Szenen aus "DH".
Leider hab ich v.a. Season 1 nicht mehr wirklich im Kopf... Die hatte die göttlichsten Szenen. Einige:
_ Gaby mäht im Abendkleid nachts den Rasen
_ Brees "Rex weint, wenn er ejakuliert!" (2.03)
_ Brees "Das ist der Urin deines Sohnes!" (2.08)
_ Lynette gibt Parker als krebskrank aus (2.12)
_ Bree steckt die Handschellen vorm Gebrauch in die Spühlmaschine (2.14)
_ Gaby klaut das ToiToiToi-Klo (2.16)
_ Bree mit dem Gewehr (2.09)
_ Gaby im Beichtstuhl, anschließend Weibercatchen (2.13)
_ Bree im Sicherheitsgitter (2.17)
_ Mrs. Clusky, das Eis und die Vagina (2.19)
_ Gaby vergisst Lilly (2.19)
_ Karl verlässt Edie (2.20)
_ Brees erster Orgasmus (3.01)
_ Das Baby ist schwarz (3.02)
_ Gaby im Koffer (3.03)
Leider hab ich v.a. Season 1 nicht mehr wirklich im Kopf... Die hatte die göttlichsten Szenen. Einige:
_ Gaby mäht im Abendkleid nachts den Rasen
_ Brees "Rex weint, wenn er ejakuliert!" (2.03)
_ Brees "Das ist der Urin deines Sohnes!" (2.08)
_ Lynette gibt Parker als krebskrank aus (2.12)
_ Bree steckt die Handschellen vorm Gebrauch in die Spühlmaschine (2.14)
_ Gaby klaut das ToiToiToi-Klo (2.16)
_ Bree mit dem Gewehr (2.09)
_ Gaby im Beichtstuhl, anschließend Weibercatchen (2.13)
_ Bree im Sicherheitsgitter (2.17)
_ Mrs. Clusky, das Eis und die Vagina (2.19)
_ Gaby vergisst Lilly (2.19)
_ Karl verlässt Edie (2.20)
_ Brees erster Orgasmus (3.01)
_ Das Baby ist schwarz (3.02)
_ Gaby im Koffer (3.03)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Welches sind die lustigsten Momente in DH?
Also ich find die Szene toll, wo Familie Hodge/Van de Kamp wegen Danielle`s Selbstmordversuch im Krankenhaus sind und Andrew sich darüber lustig macht
Und wo Gabrielle und Carlos ihr Haus zerstören^^
Und wo Gabby und Carlos zu dem Ex von Gabrielle fahren um die Nacktbilder von ihr zu holen.
Carlos schlägt ihn durchs Fenster und geht dann durch die Tür

Und wo Gabrielle und Carlos ihr Haus zerstören^^
Und wo Gabby und Carlos zu dem Ex von Gabrielle fahren um die Nacktbilder von ihr zu holen.
Carlos schlägt ihn durchs Fenster und geht dann durch die Tür

Re: Welches sind die lustigsten Momente in DH?
Ich finde die Szene lustig,
wo Gaby und Carlos ihr Haus zerstören
wo Carlos ins Gefängnis kommt und Leute vom FBI und er Polizei kommen und einiges Beschlagnahmen und darauf hin Gaby fast das ganze Haus leer räumt *gg*
Und natürlich auch die Szene wo Susan nackt im Busch landet und von Mike gefunden wird
Was auch der Hammer ist, wo Susan, Julie und Austin belauscht und dann die Treppen "sehr elegant"
herunterrutscht!
lg
wo Gaby und Carlos ihr Haus zerstören
wo Carlos ins Gefängnis kommt und Leute vom FBI und er Polizei kommen und einiges Beschlagnahmen und darauf hin Gaby fast das ganze Haus leer räumt *gg*
Und natürlich auch die Szene wo Susan nackt im Busch landet und von Mike gefunden wird

Was auch der Hammer ist, wo Susan, Julie und Austin belauscht und dann die Treppen "sehr elegant"

lg