Desperate Housewives - Das Spiel
Desperate Housewives - Das Spiel
Hallo liebe Leute!
Gibt es hier irgendjemanden,
der das Desperate Housewives
PC spiel hat ?
Ich würde mich nämlich gerne
darüber unterhalten, weil ich
habe es und finde es toll (:
Mit besten Grüßen
iiCH ..
Gibt es hier irgendjemanden,
der das Desperate Housewives
PC spiel hat ?
Ich würde mich nämlich gerne
darüber unterhalten, weil ich
habe es und finde es toll (:
Mit besten Grüßen
iiCH ..
ja ich habe das spiel auch... hihi...
ich finde es meega cool... habs schon 2 mal durchgespielt...
man kan ech viel machen... hehe zb. habe îch mit allen männern der wisteria-lane geschlafen.. ausser mit tom, mit dem klapts nicht
hehe
naja aber ich finde es hat auch eine spannende geschichte... nur der schluss finde ich ein wenig blöd...
aber das spiel ist jah auch meega günstig
also in der schweitz nur noch 25 fr. hihi...
also es ist zum empfelen!

ich finde es meega cool... habs schon 2 mal durchgespielt...
man kan ech viel machen... hehe zb. habe îch mit allen männern der wisteria-lane geschlafen.. ausser mit tom, mit dem klapts nicht

naja aber ich finde es hat auch eine spannende geschichte... nur der schluss finde ich ein wenig blöd...
aber das spiel ist jah auch meega günstig
also in der schweitz nur noch 25 fr. hihi...
also es ist zum empfelen!
Desperate Housewives - das Spiel!
Bin auf der Suche nach Leuten, die das PC Spiel kennen! Wenn ihr das Spiel kennt bitte seid so gut und nehmt euch ne 1/4 std. Zeit und füllt mir den Fragebogen aus! 1000 Dank schon einmal!
http://www.saltovocale.at/cms2/limesurv ... 53&lang=de
Der Link darf auch gerne weitergeleitet werden!
Schönes neues Jahr!
Liebe Grüße Claudia

http://www.saltovocale.at/cms2/limesurv ... 53&lang=de
Der Link darf auch gerne weitergeleitet werden!

Schönes neues Jahr!
Liebe Grüße Claudia
Zuletzt geändert von Schnupfen am 29.12.2008, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusammengeführt.
Grund: Zusammengeführt.
Re: Desperate Housewives - Das Spiel
Ich habe das Spiel auch und finde es ganz okay.
Das Game:
Man schlüpft in die Rolle einer neuen "desperate Housewive":
Man kann die Figur selbst gestalten, benennen und ihre Familie (Ehemann&Sohn) erstellen.
Eine ganz witzige Aufmachung. Die Grafik des Spiels ist nicht besonders, aber man erkennt die einzelnen Figuren(Die Housewives) und dadurch werden auch keine zu grossen Anforderungen an den Computer gestellt.
Die Story:
Unsere Hausfrau leidet an Amnesie und so müssen wir ihr helfen (durch Befragung anderer Wisteria Lane Anwohner) ihre Erinnerungen zurückzugewinnen und herausfinden, woher sie die Narbe in ihrem Gesicht her hat.
Da das Spiel jetzt billiger ist(als damals, als ich es gekauft habe), kann ich es nur weiterempfehlen
Das Game:
Man schlüpft in die Rolle einer neuen "desperate Housewive":
Man kann die Figur selbst gestalten, benennen und ihre Familie (Ehemann&Sohn) erstellen.
Eine ganz witzige Aufmachung. Die Grafik des Spiels ist nicht besonders, aber man erkennt die einzelnen Figuren(Die Housewives) und dadurch werden auch keine zu grossen Anforderungen an den Computer gestellt.
Die Story:
Unsere Hausfrau leidet an Amnesie und so müssen wir ihr helfen (durch Befragung anderer Wisteria Lane Anwohner) ihre Erinnerungen zurückzugewinnen und herausfinden, woher sie die Narbe in ihrem Gesicht her hat.
Da das Spiel jetzt billiger ist(als damals, als ich es gekauft habe), kann ich es nur weiterempfehlen