Andrew Van de Kamp / Shawn Pyfrom
Nee, muss nicht unbedingt sein. Als böser gefällt er mir viel besser und da kann man dann auch viel bessere Storylines draus machen (glaub ich zumindest).Annelein hat geschrieben: aber als netter andrew

Oh nö... Danielle ist vielleicht "bös", wie auch Andrew es war. Doch Andrew hatte dabei was im Kopf - im Gegensatz zu Danielle, wie es ja auch Bree festgestellt hat...Annelein hat geschrieben:ja daher haben die beide vom charakter sehr gut zusammen gepasst
Hab den Titel mal verallgemeinert. Hier kann alles zu Andrew und Shawn rein!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Andrew ist 19. Deswegen würde ich jetzt nicht sagen, dass er zur Universität geht sondern vielleicht einfach von zu Hause auszieht..breefan hat geschrieben:glaubt ihr, dass andrew noch interessante storylines zu bieten hat? ich nämlich nicht, jetzt hat daniell vorrang.ie alt ist andrew überhaupt? geht der nicht einmal zur uni?

Ich hoffe, dass Andrew wieder ne gute Storyline bekommt. Aber im Moment stehen die Chance, glaub ich, wirklich extrem schlecht. Glaub aber nicht, dass er zu Uni geht oder auszieht, weil für das 1. sin seine Noten vermutlich zu schlecht (glaub auch net, dass ihn das wirklich reiztbreefan hat geschrieben:glaubt ihr, dass andrew noch interessante storylines zu bieten hat? ich nämlich nicht, jetzt hat daniell vorrang.ie alt ist andrew überhaupt? geht der nicht einmal zur uni?

- Schnorchelchen
Genauso geht es mir auch.FaithLehane hat geschrieben:Ich könnte mir die Serie ohne Andrew jetzt gar nicht mehr vorstellen, zwar mocht ich den am Anfang gar nicht, doch jetzt gehört er zu meinen Lieblingspersonen in der Serie... der ist einfach total lustig

Ich denke mal ne rebellische Jugenphase is ein ganz passender Ausdruck für die Zeit des "bösen" Andrews. Finde es aber schade, dass sie vorbei istRSF hat geschrieben:ja aber als char ist er zu schwer einschätzbar,einmal der böse und nun wieder der liebe?oder war das ne rebelische jugend phase?

- Schnorchelchen
Re: Andrew Van de Kamp / Shawn Pyfrom
Auch in der neuen (5.) Staffel gefällt mir Andrew wieder mit am besten. Einfach genial.
Schade, dass er so am Rand bleibt. Aber er hat ja auch nur eine Nebenrolle.
Ich habe aber irgendwie noch nicht so ganz raus bekommen, was er jetzt beruflich macht. Irgendwie arbeitet er mit im Catering-Service, aber was macht er da genau? Anwalt? Manager?

Ich habe aber irgendwie noch nicht so ganz raus bekommen, was er jetzt beruflich macht. Irgendwie arbeitet er mit im Catering-Service, aber was macht er da genau? Anwalt? Manager?
Re: Andrew Van de Kamp / Shawn Pyfrom
Er ist ihr persönlicher Assistent.Schnorchelchen hat geschrieben:Ich habe aber irgendwie noch nicht so ganz raus bekommen, was er jetzt beruflich macht. Irgendwie arbeitet er mit im Catering-Service, aber was macht er da genau? Anwalt? Manager?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“