Der Desperate Housewives Picture Thread

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sehr schönes Bild. Die Damen in Edelkleidern in einem Waschsalon. Was für ein Kontrast. Witzig der Ausschnitt mit einem Handwerker (Mike) in der Wäschetrommel rechts. :D
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut das Bild. Sie sehen alle echt klasse aus.
Annelein

Beitrag von Annelein »

sieht aber leider sehr maipuliert aus... also nicht wirklich gepost für dieses bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Findest du? Ich denke schon, dass sie so ein Set für das Foto genommen haben. Ich habe mir den Promoclip nicht angsehen. Vielleicht sieht man da noch was.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber wenn man sich die einzelnen personen ansieht, sieht man das sie die selbe pose harr genau bzw ziemlich auch bei anderen aufnahmen haben
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also ich finde das Bild einfach super! Der Kontrast zwischen dem Waschsalon und den schicken Outfits gefällt mir auch. Außerdem sehen sie alle wunderschön aus. Ob sie alle wirklich so für das foto posiert haben, weiß ich natürlich nicht, aber was spricht denn dagegen? Vielleicht sieht man sie auch sonst öfters in solchen posen, aber vllt sind das auch ihre standart-posen oder sowas...Naja, ist ja eigentlich auch egal! Das Foto ist jedenfalls klasse. :up: :up: :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

klar.. wegen dem standart.. aber haare gleich, blick... so?... nene
Philipp
Administrator
Promofotos der 3. Staffel

Beitrag von Philipp »

Die ersten Promofotos der 3. Staffel sind da:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schöne Fotos, aber Teri Hatcher auf dem letzten Foto... :wtf: Ich finde, sie sieht schrecklich aus.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Annelein

Beitrag von Annelein »

so hässliche farben targen die immer, erst das lila.. und nun dieses pink
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Boah wunderschön...besonders Teri Hatcher und Eva Longoria...einfach TARUMHAFT...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Annelein hat geschrieben:so hässliche farben targen die immer, erst das lila.. und nun dieses pink
ALso ich finde das Outfit eigentlich total schön und glamourös. Besonders Marcia Cross, Teri Hatcher und Eva Longoria (Boah ist die braun) sind total schön...
Freu mich auf den Start der 3. Staffel
Petra

Beitrag von Petra »

Nicht schlecht Herr Specht... ;) Da freut man sich doch noch mehr auf die nächste Staffel.

@Sandra: Was stört dich denn an dem Bild von Teri?
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Petra hat geschrieben: @Sandra: Was stört dich denn an dem Bild von Teri?
Wie ich oben schrieb, ich finde, sie sieht schrecklich aus. Sie schaut so ernst, sieht müde und einfach unecht aus. Die anderen Bilder sind schön, aber Teri Hatcher wirkt auf mich einfach nicht gesund.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Die Bilder sind ja echt toll! Vorallem Eva sieht toll aus!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Tabby & Jette hat geschrieben:Also ich finde das Outfit eigentlich total schön.
Ich finde auch das es klase aussieht. Die Ladys können eben alles tragen ^_^ Würden noch mit nem sack überm Kopf super aussehen ;)
G-A-B-Y

Beitrag von G-A-B-Y »

;) Wat für geile Fotos... :o
Mausi

Beitrag von Mausi »

Wunderschöne Fotos. Am Besten gefällt mir Lynette, sie sieht echt super aus mit den längeren Haaren und den leichten Locken.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wirklich hübsche Fotos, vorallem das von Gabrielle/Eva ist total cool! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

nur leider sind die kleider überall hässlich
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“