Wen mögt ihr am liebsten von den Hauptrollen?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.

wen mögt ihr am liebsten?

Umfrage endete am 12.08.2005, 15:48

Edie
1
1%
Lynette
8
9%
Susan
47
52%
Gabrielle
17
19%
Bree
18
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Lenya

Beitrag von Lenya »

Im Moment ist mir Lynette am sympathischsten, weil sie noch einer der normalsten Charaktere ist.
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Ich mag Gabrielle! Sie ist hübsch und traut sich immer etwas!
naja, ich kann nicht genau sagen wieso ich sie mag, aber ich finde sie ist die beste!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Im Moment finde ich Lynette auch am Besten. Also, sie ist wirklich am normalsten und es ist immer toll zu sehen, wie sie versucht, die Balance zwischen Familie und Beruf versucht zu halten.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ja, das stimmt, das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen!?! Lynett ist wirklich von all den desperate houswives, die, die am nächsten an die "wahren" desperate houswives da draußen herankommt! Meine Lynett! :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

ich find ja Gabrielle am besten :D
sie is voll hübsch und hat einen guten geschmack was gärtner angeht ^_^
und ich finds echt gut, dass sie sich immer durchsetzt und mit som arsch wie carlos zusammen ist, außerdem ist sie wunderschön (ok ich wiederhole mich :D)

mein lieblingspic von ihr ;)

Bild
ach sie is so schön :D :D

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Im Moment finde ich Susan & Lynette am besten. Lynstte wegen der witzigen Kinder und Susan...weil Mike so süß ist ;) Die anderen sind mir irgendwie zu "unnormal" Obwohl Gabrielle irgendwie schon total witzig ist. Aber Bree...nicht mein Fall!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Im Moment find ich Gabrielle und Susan am besten! Die beiden sind lustig und bringen schwung in die Serie! ;)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also ich mag eigentlich alle voll gerne am wenigsten aber edie
lynette ist geil, aber ich glaub ich mag dann bree doch am liebsten , oder susan?!
ich konnte gar nicht abstimmen oder ha bich schon?! *grübel*
egal bREEE
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Vor 1,5 Jahren sah meine Hitliste so aus:
Schnupfen hat geschrieben:1. Lynette - die Frau hats einfach drauf! Ihre knallharten Sprüche oder Erziehungsmethoden - klasse!
2. Bree - die Lady ist ebenfalls der Knaller! Ich würde sie nicht in meiner Nähe haben wollen, aber zusehen tue ich ihr liebend gern.
3. Gabrielle mochte ich anfangs null, mittlerweile hab ich die Tragik der Rolle erkannt und mag sie deswegen schon mehr.
4. Susan nervt mich oft und ist für mich die eindimensionalste Rolle. Vielleicht geschieht da ja aber noch was.
5. Edie mag ich - ich mag Biester. Aber sie ist für mich nicht eine der Hauptrollen und bekommt deswegen nur den fünften Platz.
Das hat sich mittlerweile geändert:

1. Bree - einer der coolsten Figuren der TV-Geschichte. Sie hat die tollsten Szenen, die besten Geschichten. Und Marcia spielt fantastisch.
2. Gabrielle - ebenfalls ein sehr cooler, weil eben sehr extremer und nicht nur sympathischer Charakter.
3. Hier will ich keinen Unterschied machen, daher eine Doppelplatzierung:
a) Susan - hat mich in S1 genervt, aber in S2 mehr als die anderen zum Lachen gebracht. Einfach knuddelig.
b) Lynette - mag ich von ihrem Charakter her noch lieber als Susan, aber sie ist leider nicht so unterhaltsam, weil nciht so extrem/außergewöhnlich.
5. Edie - siehe oben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich fand von Anfang an Gabrielle ziemlich cool, daher ist sie beim meiner Favoritenliste ganz oben.
Auf den Plätzen 2 bis 4 befinden sich Lynette (die Super-Mum), Susan (bei der gibts immer einiges zu lachen) und Bree.

Und eher weit abgeschlagen ist Edie. Ich weiß nicht, vielleicht liegt es daran, dass die anderen einfach von Anfang an eine größere (wichtigere) Rolle gespielt haben. Außerdem irgendjemand muss ja auch auf den letzten Platz kommen.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Also ich finde Bree am besten
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Lassie2402 hat geschrieben:Also ich finde Bree am besten
Könntest du vielleicht deine Meinung noch ein bisschen begründen? ;)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Lassie2402 hat geschrieben:Also ich finde Bree am besten
Könntest du vielleicht deine Meinung noch ein bisschen begründen? ;)
Weil ich bei Bree am meisten lachen muss. In letzter Zeit war die Situation zwischen ihr und Andrew manchmal echt witzig. In der ersten Staffel fand ich vor allem ihren Drang zur Ordnung lustig
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Bree und Lynette.. Bree weil sie einfach nur genial ist und mMn die besten Sprüche raushaut und Lynette weil sie einfach so herrlich "normal" ist und ich ihre Stärke wirklich bewundere.. :) (Und ausserdem hat sie nen tollen Serien Mann! :D)
Headbanging-Elfe

Beitrag von Headbanging-Elfe »

Ich kann mich nicht entscheiden. Jede ist auf ihre Weise einfach klasse.
sassia

Beitrag von sassia »

also ich finde jede housewives au ihre eigene art genial! aber am besten gefällt mir susan! hehe ich fende sie hübsch und sie hat eine gute austrahlund ,hat ein grosses schauspiel talent! am liebsten sehe ich sie wenn sie mit mike zusamen ist :D
alica

Beitrag von alica »

Ich finde das kann man sehr schwer sagen, da es alles so verschiedene Charaktere sind.
Aber da ich selbst ein 'aktiver' und lebensfroher mensch bin würde ich auf Gabrielle tippen. ;D

Aber ich mag alle 4 Hauptrollen sehr gerne.
honey_janie

Beitrag von honey_janie »

Ich finde Gabrielle am besten! Sie hatte sich so ein schönes Leben vorgestellt mit Carlos und muss jetzt trotzdem am Ende allein zurecht kommen! :)
alica

Beitrag von alica »

honey_janie hat geschrieben:Ich finde Gabrielle am besten! Sie hatte sich so ein schönes Leben vorgestellt mit Carlos und muss jetzt trotzdem am Ende allein zurecht kommen! :)
Naja das finde ich nicht so. Schließlich ist Gabrielle die, die Carlos zuerst fremdgegangen ist. Und sie hatte ja schließlich auch eine längere Affaire.
Also bemitleide ich sie jetzt nicht so.

Trotzdem mag ich sie auch :)
honey_janie

Beitrag von honey_janie »

Na ja, das stimmt schon, allerdings hatte Carlos nie Zeit für sie und war nur auf Arbeit und dann noch die Sache mit der Polizei! Er war ziemlich wenig für sie da! :ohwell:
Es stimmt schon, dass ihr Verhalten nicht okay war! Ihre Gedanken sind ziemlich mit SEX belastet! :(
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“