Wen mögt ihr am WENIGSTEN von den Charakteren in der Serie?
Du meinst Austin. Jeanie Orson.burton hat geschrieben:wenn du wüsstest das der freund deiner tochter mit ner anderen schläft, würdest du s doch auch machen, sonst wär da ja wohl mal null tochterliebe -.-Jeanie hat geschrieben:Also im Moment kann ich Susan nicht leiden! Ich fands voll daneben, dass sie Orson "verpetzt" hat!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Na ja, ich finde aber, dass das, was Carlos gemacht hat, schon ein wenig anders war. Fand es auch irgendwie ziemlich eklig und keine gute Storyentwicklung. Immerhin hat er mit der Frau, die sein Kind gebären sollte, geschlafen. Und wenn man jemandem verzeiht, eine Affäre gehabt zu haben, hat man nicht am Ende selbst eine. Das ist unreif und zeigt, dass die Person nicht darüber hinweg ist oder es selbst mit der Treue nicht mehr ernst meint. Entweder oder...
Sicher, ich meinte das auch nur als Gegenargument dazu, dass Gaby sich nicht richtig verhalten habe. Schließlich kann man ja nicht sagen, dass es "richtiger" ist, wenn man jemanden erst betrügt, nachdem der einen schon betrogen hat. Aber das ist auch was an den beiden, das mich manchmal stört, dieses "unreife" Verhalten, das manchmal etwas übertrieben ist. Besonders die Sache mit der Asiatin fand ich dann eben ziemlich heftig...
Ich mag am wenigsten einfach Susan, weil sie mich nervt, aber noch schlimmer finde ich die Kids Danielle, die ist einfach furchtbar und ätzend und unnötig, und Julie, die einfach total schlecht schauspielert, wie ich finde. Außer Susan kann ich eigentlich nur Nebencharas nicht leiden...
Ich mag am wenigsten einfach Susan, weil sie mich nervt, aber noch schlimmer finde ich die Kids Danielle, die ist einfach furchtbar und ätzend und unnötig, und Julie, die einfach total schlecht schauspielert, wie ich finde. Außer Susan kann ich eigentlich nur Nebencharas nicht leiden...
Oh, mein Gott, dass hatte ich schon wieder vergessen...hoernaey hat geschrieben:Besonders die Sache mit der Asiatin fand ich dann eben ziemlich heftig...
Als das damals im Fernsehen lief, konnte ich nicht glauben was da passiert.
Erst Dienstmädchen, dann Leihmutter, dann geliebte von Carlos.
Was für eine heftige Entwicklung.
Ansonsten find ich Bree nicht so toll. Ihr übertriebener Zwang zur Perfektion nervt mich ziemlich oft.
Sie ist ein Mensch wie jeder Andere und Menschen machen auch mal Fehler und ihnen passieren auch mal Missgeschicke. Für sie scheint so etwas gleich der Vorbeginn eines Weltuntergangs zu sein.

Ich hasse DANIELLE!
Gott mir war neben Marissa aus OC noch nie ein Charakter so unsympathisch wie sie..
Sie ist so strunzdumm, das gibt es bald gar nicht mehr! Die glaubt auch jeden scheiß, den man ihr erzählt und wirkt auf mich wie ne kleine Schlampe..
Die deutsche Synchro gibt da noch den letzten Schuss dazu..
Meinetwegen kann die aus der Straße verschwinden oder gleich ermordet werden (ich weiß ich bin zu hart), aber anderst gehts ja nimmer!
Wen ich noch so hasse: Ian, Zach, Austin, Mike (sorry aber bei ihm kommt nix mehr sinnvolles)..
Gott mir war neben Marissa aus OC noch nie ein Charakter so unsympathisch wie sie..
Sie ist so strunzdumm, das gibt es bald gar nicht mehr! Die glaubt auch jeden scheiß, den man ihr erzählt und wirkt auf mich wie ne kleine Schlampe..
Die deutsche Synchro gibt da noch den letzten Schuss dazu..
Meinetwegen kann die aus der Straße verschwinden oder gleich ermordet werden (ich weiß ich bin zu hart), aber anderst gehts ja nimmer!
Wen ich noch so hasse: Ian, Zach, Austin, Mike (sorry aber bei ihm kommt nix mehr sinnvolles)..