Der Desperate Housewives Picture Thread
- Catherine
- Teammitglied
@Rory-Summer: Das sind Spoiler-Bilder! Markiere diese bitte sofort mit dem entsprechenden Tags. Und ist es wirklich nötig so viele Bilder aus einer Szene zu posten? Zum Teil sieht man kaum einen Unterschied. Wenn ich an die Ladezeiten dieser Seite denke, wäre z. T. ein Link auf die weiteren Bilder vielleicht sinnvoller.
Bei den Golden Globes sahen alle super aus!
Obwohl ich ja grundsätzlich Eva bei den Wives am schönsten finde, so muss ich dieses Mal sagen, dass Felicity am besten aussieht!
Ich meine ihr Gesicht sieht doch da wunderschön aus!
Und das Grün des Kleides passt zu ihrem Typ total gut!
Hier die Meinungen zu den Outfits der Seite news.at:
Seit ihr der gleichen Meinung? Oder findet ihr es anders?
Bei Teri ganz kurz:
Hungerhaken in Weiß.
Zu Nicolette:
Nicollettes Outfit ähnelt mehr einem verschnürten Paket als einer Abendrobe. Einfach zum Verzweifeln!
Zu Eva:
Evas Kleid sieht leider mehr nach Badekleid für die Beachparty als nach "Golden Globes"-Abendrobe aus.
Von Felicity steht leider nichts, aber auf der Seite www.news.at kann alles nachgelesen werden, sind auch viele Bilder dabei!
Seit ihr der gleichn Meinung?
LG Sarah
Obwohl ich ja grundsätzlich Eva bei den Wives am schönsten finde, so muss ich dieses Mal sagen, dass Felicity am besten aussieht!
Ich meine ihr Gesicht sieht doch da wunderschön aus!
Und das Grün des Kleides passt zu ihrem Typ total gut!
Hier die Meinungen zu den Outfits der Seite news.at:
Seit ihr der gleichen Meinung? Oder findet ihr es anders?
Bei Teri ganz kurz:
Hungerhaken in Weiß.
Zu Nicolette:
Nicollettes Outfit ähnelt mehr einem verschnürten Paket als einer Abendrobe. Einfach zum Verzweifeln!
Zu Eva:
Evas Kleid sieht leider mehr nach Badekleid für die Beachparty als nach "Golden Globes"-Abendrobe aus.
Von Felicity steht leider nichts, aber auf der Seite www.news.at kann alles nachgelesen werden, sind auch viele Bilder dabei!
Seit ihr der gleichn Meinung?
LG Sarah
Find ich auch, die Idee ist super!Schnupfen hat geschrieben:
Das erste Bild, in dem sich das Frauen-Gruppen-Promobild spiegelt, find ich ja sehr cool...
Die anderen Bilder gefallen mir auch gut, Lynette passen die langen Locken einfach super!
Auf mich macht Teri nicht so einen kranken Eindruck, obwohl mir auch das Bild von ihr am wenigsten gefällt!

Desperate Housewives actress Felicity Huffman released her book “A Practical Handbook for the Boyfriend” last night at Iconology in Los Angeles, Calif.
Says Felicity: “We started writing the book because we wanted it to help guys figure women out. We weren’t presenting ourselves as experts. The book is a little bit of advice and a lot of funny. We thought women would read the book, and hopefully they’ll give it to their guys.”
Her Desperate co-stars were on hand to celebrate including Eva Longoria, Teri Hatcher, Nicollette Sheridan, Andrea Bowen, and Brenda Strong.

Mehr Bilder... (Achtung: S3-Spoiler möglich!)
Says Felicity: “We started writing the book because we wanted it to help guys figure women out. We weren’t presenting ourselves as experts. The book is a little bit of advice and a lot of funny. We thought women would read the book, and hopefully they’ll give it to their guys.”
Her Desperate co-stars were on hand to celebrate including Eva Longoria, Teri Hatcher, Nicollette Sheridan, Andrea Bowen, and Brenda Strong.

Mehr Bilder... (Achtung: S3-Spoiler möglich!)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wow, die Bilder sind wirklich schön.
Ich finde die Damen sehen einfach klasse aus. Auch wenn sie alle der Dünn-Sein-Ideal entsprechen.
Die Spoiler Bilder sind genial. Die Folge lief hier schon, von daher kann ich nur sagen, was für eine Folge...*lol*
Zu Eva, ja sie ist blonder geworden. Kann man gut in der 3 Staffel sehen. Aber nach den neuesten Fotos zufolge hat sie ihre Haare ja wieder schwarz.
Ich finde die Damen sehen einfach klasse aus. Auch wenn sie alle der Dünn-Sein-Ideal entsprechen.
Die Spoiler Bilder sind genial. Die Folge lief hier schon, von daher kann ich nur sagen, was für eine Folge...*lol*
Zu Eva, ja sie ist blonder geworden. Kann man gut in der 3 Staffel sehen. Aber nach den neuesten Fotos zufolge hat sie ihre Haare ja wieder schwarz.
Teri & Freund bei "Comedy for a cure"
Marcia unterwegs
Eva in Spanien
EDIT:
Josh Henderson mit Girlfriend Paris Hilton
Marcia unterwegs
Eva in Spanien
EDIT:
Josh Henderson mit Girlfriend Paris Hilton

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“