Der Desperate Housewives Picture Thread
Promofotos/-trailer der 4. Staffel
Die ersten Promofotos der 4. Staffel sind da:

Übersicht
Was meint ihr zu den Bildern?
Die besten Promobilder, die DH bisher geliefert hat! Finde ja besonders Brees, Lynettes und Susans cool!
Ich bin unverspoilert (Ausnahme:
Editiert von Philipp: Bild-URLs geändert.

Übersicht
Was meint ihr zu den Bildern?
Die besten Promobilder, die DH bisher geliefert hat! Finde ja besonders Brees, Lynettes und Susans cool!
Ich bin unverspoilert (Ausnahme:
); nach dem schönen Promo-Video vermute ich aber, dass in den Bildern einige S4-Entwicklungen dargestellt werden...
Editiert von Philipp: Bild-URLs geändert.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 30.03.2008, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Weiß ja, dass es die Bilder auch in der Galerie gibt, aber ist ja besser, wenn die Links auch hier richtig sind. Bin nämlich von Natur aus faulLS hat geschrieben:Bei mir ist das auch so.
Hier kannst du dir die Bilde auch groß angucken
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1062&pid=3922

Danke Philipp

Finde die Promobilder cool.
Das von Susan ist irgendwie das schönste, mit den Vier Jahreszeiten, schön dargestellt.
Finde es auch gut, dass die Bilder die gegenwärtige Situation der Housewives darstellt, aber kann mir mal jemand Sagen, was di Vier jahreszeiten mit der Situation von Susan zu tun haben?
Vielleicht bin ich einfach zu blöde um das zu durchschauen, aber ich weiss es wirklich nich'!
Das von Susan ist irgendwie das schönste, mit den Vier Jahreszeiten, schön dargestellt.
Finde es auch gut, dass die Bilder die gegenwärtige Situation der Housewives darstellt, aber kann mir mal jemand Sagen, was di Vier jahreszeiten mit der Situation von Susan zu tun haben?
Vielleicht bin ich einfach zu blöde um das zu durchschauen, aber ich weiss es wirklich nich'!

die promo-bilder sind toll. Finde die von Lynette, Bree und Gabrielle am besten. Susans ist auch toll, aber die Kulisse, der ganze Hintergrund ist nicht so... ausdrucksstark.. Und edies gefällt mir jetzt nicht sooo doll. Sieht irgendwie unecht aus. und diese Spielgel und so finde ich jetzt nicht so toll bzw. kreativ wie die anderen Kulissen...
Finde aber, dass das Schwarz und die SpiegelTabby & Jette hat geschrieben:Und edies gefällt mir jetzt nicht sooo doll. Sieht irgendwie unecht aus. und diese Spielgel und so finde ich jetzt nicht so toll bzw. kreativ wie die anderen Kulissen...
gut darstellen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“