Wen mögt ihr am liebsten von den Hauptrollen?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.

wen mögt ihr am liebsten?

Umfrage endete am 12.08.2005, 15:48

Edie
1
1%
Lynette
8
9%
Susan
47
52%
Gabrielle
17
19%
Bree
18
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Bells

Beitrag von Bells »

Ja natürlich, aber neben Susan ist sie die normalste. Familie mit ganz normalen Problemen.
Lostalias24

Beitrag von Lostalias24 »

also ich mag Bree am liebsten.
aber sonst mag ich jede auf seine eigene art.
:) .
ich finde auch das sie maricia cross ( ich haffe es ist richtig geschrieben)
das sie die rolle gut spielt.
l.g
Supreme91

Beitrag von Supreme91 »

Ich finde Susan einfach extrem lustig und chaotisch...sie ist wirklich supi :)
Ich mag Bree aber auch total gerne...lynette auch...eddie ist nicht wirklich mein Lieblingscharakter und Gabi...mh...sie ist manchmal echt eine arrogante Tussi...deshalb sind die drei anderen meine lieblingscharas.
KennyS

Beitrag von KennyS »

Ich finde Susan am besten. Sie ist einfach nur lustig, und das gefällt mir am meisten.
Hannchen

Beitrag von Hannchen »

Im Moment finde ich Lynette und Bree am besten. Keine Ahnung woran das liegt. Vlt daran, dass ich es bei den beiden am interessantesten finde, wie es weitergeht oder, weil Lynettes Leben noch am realistischsten ist ;)
Susan finde ich überhaupt nicht so toll, zwischendurch nervt sie mich sogar :ohwell:
Und Gaby ist immer noch am genialsten drauf. Wie dreist sie andauernd ist. Sie nimmt sich einfach immer was sie will, das find ich absolut knorke :D
Mrs.Sexy

Beitrag von Mrs.Sexy »

Ich mag mit abstand Gabi amliebsten :) :) :)
Cascada

Re: Wen mögt ihr am liebsten von den Hauptrollen?

Beitrag von Cascada »

Ich mag Lynette am liebsten
Dann kommt Bree, danach Susan, Gabrielle und dann Edie
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Bree finde ich total genial. Ich liebe ihren Perfektionismus, ihre Art, ihre Skrupellosigkeit das zu beschützen, was sie liebt. :anbet:

Gaby und Lynette mag ich auch sehr, Lynette ist die "typische Frau von nebenan" und Gaby ist einfach genial, sie ist um keine Ausrede verlegen und hat einfach immer tolle Sprüche drauf :up:

Susan und Edie nerven mich einfach nur, ich finde vorallem Susans Storys sehr teeniehaft, ich nehme ihr die Mutterrolle einfach nicht ab. Edie ist und bleibt für mich einfach eine Hexe, die keinem etwas gönnt, und sich nur gut fühlt, wenn andere sich schlecht fühlen.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

QueenNo1 hat geschrieben:Bree finde ich total genial. Ich liebe ihren Perfektionismus, ihre Art, ihre Skrupellosigkeit das zu beschützen, was sie liebt. :anbet:

Gaby und Lynette mag ich auch sehr, Lynette ist die "typische Frau von nebenan" und Gaby ist einfach genial, sie ist um keine Ausrede verlegen und hat einfach immer tolle Sprüche drauf :up:

Susan und Edie nerven mich einfach nur, ich finde vorallem Susans Storys sehr teeniehaft, ich nehme ihr die Mutterrolle einfach nicht ab. Edie ist und bleibt für mich einfach eine Hexe, die keinem etwas gönnt, und sich nur gut fühlt, wenn andere sich schlecht fühlen.

Genau so denke ich auch ^_^

Von den Männern finde ich CArlos am besten. :schaem:
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Genau so denke ich auch ^_^

Ich auch, er ist der "böse Junge mit dem guten Herzen" :up: Davon will ich defintiv mehr sehen!
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

QueenNo1 hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Genau so denke ich auch ^_^

Ich auch, er ist der "böse Junge mit dem guten Herzen" :up: Davon will ich defintiv mehr sehen!
Spoiler
Schade nur, dass er blind wird.
Aber ich kann mir garnet vorstellen, wie man das verheimlichen soll. :wtf:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Für den Austausch über Männer bitte in den Männer-Thread.
QueenNo1 hat geschrieben:ich finde vorallem Susans Storys sehr teeniehaft, ich nehme ihr die Mutterrolle einfach nicht ab.
Gewollt. :)
Edie ist und bleibt für mich einfach eine Hexe, die keinem etwas gönnt, und sich nur gut fühlt, wenn andere sich schlecht fühlen.
Dann schaust du nicht richtig hin... Oft genug wurde uns das Gegenteil bewiesen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Schnupfen hat geschrieben:
Dann schaust du nicht richtig hin... Oft genug wurde uns das Gegenteil bewiesen.
Ach ja, wann denn? Als sie Susan versucht hat (mermals), Mike auszuspannen? Als sie das Haus von Susan niedergebrannt hat (Aus purer Absicht, nicht aus Versehen!)? Oder als sie den Selbstmord vorgetäuscht hat, nur damit Carlos bei ihr bleibt?!

Ja, Susan hat war bei den ganzen Geschichten auch nicht gerade unbeteiligt (was ja auch klar ist, zu einem Streit gehören immer zwei...) aber der Unterschied ist: Susan tut diese Dinge, weil sie z. B. eifersüchtig ist, oder weil sie eben tollpatschig ist. Edie hingegen macht das nur aus Spaß heraus, bzw. damit ihr ihr eigenes Leben nicht so erbärmlich vorkommt. Alles, was sie tut, tut sie nur für sich selbst.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

QueenNo1 hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Dann schaust du nicht richtig hin... Oft genug wurde uns das Gegenteil bewiesen.
Ach ja, wann denn? Als sie Susan versucht hat (mermals), Mike auszuspannen? Als sie das Haus von Susan niedergebrannt hat (Aus purer Absicht, nicht aus Versehen!)? Oder als sie den Selbstmord vorgetäuscht hat, nur damit Carlos bei ihr bleibt?!
In den Situationen natürlich nicht. Aber in anderen, die ich jetzt nicht aufzählen kann und will, da ich grad überhaupt nicht in "DH" drin bin, allerdings schon.
Ja, Susan hat war bei den ganzen Geschichten auch nicht gerade unbeteiligt (was ja auch klar ist, zu einem Streit gehören immer zwei...) aber der Unterschied ist: Susan tut diese Dinge, weil sie z. B. eifersüchtig ist, oder weil sie eben tollpatschig ist. Edie hingegen macht das nur aus Spaß heraus, bzw. damit ihr ihr eigenes Leben nicht so erbärmlich vorkommt. Alles, was sie tut, tut sie nur für sich selbst.
Nicht in 100 Prozent der Fälle. Und selbst im Großteil, den sie für sich tut, ist auch Eifersucht - wie bei Susan - ein (sehr großes) Motiv. Ist es bei Susan verständlicher als bei Edie? Denke nicht.
Bild
„One day at a time“
LovEoFeXituZ

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Auf jeden Fall Gabrielle... Ich mag ihre Art einfach*g*
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Gabrielle =)
Wurstiiii

Beitrag von Wurstiiii »

Meine Reinfolge:
Gabrielle
Bree
Edie
Susan
Lynette

Aber ich mag alle !!!!!! :D :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Haley K.G hat geschrieben:Gabrielle =)
Warum? Was magst du an ihr so?
LovEoFeXituZ hat geschrieben:Auf jeden Fall Gabrielle... Ich mag ihre Art einfach*g*
Wie ist denn ihre Art, was genau meinst du?
Wurstiiii hat geschrieben:Meine Reinfolge:
Gabrielle
Bree
Edie
Susan
Lynette

Aber ich mag alle !!!!!! :D :D
Warum grad diese Reihenfolge? Was ist an Gabrielle so toll? Was an Lynette nicht, so dass sie Fünfte ist?
Bild
„One day at a time“
LovEoFeXituZ

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Naja meine Reihenfolge hat sich geändert....

1. Bree: Ich finde sie einfach nur toll... Ich finde sie einfach total interessant... Ihre ganze Art ist faszinierend...Einfach eine total tolle Frau...
2. Gaby: Gabby´s Sprüche sind einfach immer der Hammer... Ich mag ihre große Klappe einfach unglaublich gerne... sie erinnert mich irgendwie ein bisschen an mich....
3. Susan: Ich mag ihre Schusseligkeit... Ich kann einfach irgendwie (fast) immer über sie lachen...
4. Lynette: Lynette ist auch nicht grade einer meiner Lieblingscharaktere... Ich weiß nicht irgendwie hat sie an sich irgendwas was ich nicht mag... Aber es kann sich noch ändern... Mal schauen was in den kommenden Folgen noch alels passieren wird... Obwohl ich es heftig fand mit ihrer Krankheit...
5. Edie: Ich mag sie nicht so gerne...Ich kann auch nicht genau sagen warum...Irgendwie mag ich ihren Charakter einfach nicht...
karin_xx

Beitrag von karin_xx »

ich find susan am besten!
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“