Andrew Van de Kamp / Shawn Pyfrom

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Annelein hat geschrieben: aber als netter andrew
Nee, muss nicht unbedingt sein. Als böser gefällt er mir viel besser und da kann man dann auch viel bessere Storylines draus machen (glaub ich zumindest). :D Aber wenns gar net anders geht, kann er von mir aus auch nett sein. Hauptsache er bekommt endlich mal ne größere Rolle. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja nee... wenn er wieder seine "böse andrew" rolle hat , mag ihn doch niemand... so ist er der liebling von allen

nun hat ja seine schwester die rolle, der schla***.. in der ersten staffel war sir auch noch nett
nazira

Beitrag von nazira »

Ich fand sie nie nett und sie war schon immer eine Zicke. Sie ist mir von allen Charakteren die unsympatischste.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja daher haben die beide vom charakter sehr gut zusammen gepasst
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:ja daher haben die beide vom charakter sehr gut zusammen gepasst
Oh nö... Danielle ist vielleicht "bös", wie auch Andrew es war. Doch Andrew hatte dabei was im Kopf - im Gegensatz zu Danielle, wie es ja auch Bree festgestellt hat...

Hab den Titel mal verallgemeinert. Hier kann alles zu Andrew und Shawn rein!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
breefan

Beitrag von breefan »

glaubt ihr, dass andrew noch interessante storylines zu bieten hat? ich nämlich nicht, jetzt hat daniell vorrang.ie alt ist andrew überhaupt? geht der nicht einmal zur uni?
Annelein

Beitrag von Annelein »

wäre aber schade, nur weil andrew nun zu ausgebraucht ist und zu lieb...

aber stimmt leider, das danielle noch viel zu bieten hat
Spoiler
und am ende geht es ja noch sehr um sie
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

breefan hat geschrieben:glaubt ihr, dass andrew noch interessante storylines zu bieten hat? ich nämlich nicht, jetzt hat daniell vorrang.ie alt ist andrew überhaupt? geht der nicht einmal zur uni?
Andrew ist 19. Deswegen würde ich jetzt nicht sagen, dass er zur Universität geht sondern vielleicht einfach von zu Hause auszieht.. ;-(
Marigold

Beitrag von Marigold »

breefan hat geschrieben:glaubt ihr, dass andrew noch interessante storylines zu bieten hat? ich nämlich nicht, jetzt hat daniell vorrang.ie alt ist andrew überhaupt? geht der nicht einmal zur uni?
Ich hoffe, dass Andrew wieder ne gute Storyline bekommt. Aber im Moment stehen die Chance, glaub ich, wirklich extrem schlecht. Glaub aber nicht, dass er zu Uni geht oder auszieht, weil für das 1. sin seine Noten vermutlich zu schlecht (glaub auch net, dass ihn das wirklich reizt ;) ) und ich glaub kaum, dass er sich von seinem Job in der Pizzeria so schnell ne Wohnung besorgen kann. Ich denke, er wird uns schon noch einige Zeit halt als immer mal wieder auftauchende Nebenfigur erhalten bleiben.
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

Ich könnte mir die Serie ohne Andrew jetzt gar nicht mehr vorstellen, zwar mocht ich den am Anfang gar nicht, doch jetzt gehört er zu meinen Lieblingspersonen in der Serie... der ist einfach total lustig :D
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

FaithLehane hat geschrieben:Ich könnte mir die Serie ohne Andrew jetzt gar nicht mehr vorstellen, zwar mocht ich den am Anfang gar nicht, doch jetzt gehört er zu meinen Lieblingspersonen in der Serie... der ist einfach total lustig :D
Genauso geht es mir auch. ;) Ob mies oder nett, er gefällt mir einfach immer, denn es ist immer irgendwie lustig und er und Bree gefallen mir auch super. Wie sich diese Mutter - Sohn Beziehung entwickelt hat, gefällt mir auch sehr gut.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Fand Andrew in der letzten Folge echt wieder zum ablachen.

Lynette: Du arbeitest auch für 8,50 in der Stunde und scheinst zufrieden zu sein.
Andrew: Das kommt nur daher, weil ich's mit dem Bierjungen treibe.

^_^ ^_^ ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber er kam ja leider iel zu kurz vor
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Annelein hat geschrieben:ja aber er kam ja leider iel zu kurz vor
Da haste auch wieder recht.
RSF

Beitrag von RSF »

ja aber als char ist er zu schwer einschätzbar,einmal der böse und nun wieder der liebe?oder war das ne rebelische jugend phase?

da komm ich nicht ganz mit(hab auch und nun schlagt mich nicht :motz: , in staffel 2 viele folgen verpasst)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

RSF hat geschrieben:ja aber als char ist er zu schwer einschätzbar,einmal der böse und nun wieder der liebe?oder war das ne rebelische jugend phase?
Wo in "DH" gibts denn schwarz-weiß? ;-)
Bild
„One day at a time“
Marigold

Beitrag von Marigold »

RSF hat geschrieben:ja aber als char ist er zu schwer einschätzbar,einmal der böse und nun wieder der liebe?oder war das ne rebelische jugend phase?
Ich denke mal ne rebellische Jugenphase is ein ganz passender Ausdruck für die Zeit des "bösen" Andrews. Finde es aber schade, dass sie vorbei ist :D , auch wenn dieser Charakterzug hin und wieder ein bisschen rauskommt (s. bei Austin oder Orson auch manchmal). Ich würde mal sagen er is mittlerweile einfach erwachsen geworden und hat aus seinen Fehlern gelernt, is doch eigentlich ziemlich glaubwürdig. :)
Schnorchelchen

Re: Andrew Van de Kamp / Shawn Pyfrom

Beitrag von Schnorchelchen »

Auch in der neuen (5.) Staffel gefällt mir Andrew wieder mit am besten. Einfach genial. ;) Schade, dass er so am Rand bleibt. Aber er hat ja auch nur eine Nebenrolle.

Ich habe aber irgendwie noch nicht so ganz raus bekommen, was er jetzt beruflich macht. Irgendwie arbeitet er mit im Catering-Service, aber was macht er da genau? Anwalt? Manager?
Schnupfen

Re: Andrew Van de Kamp / Shawn Pyfrom

Beitrag von Schnupfen »

Schnorchelchen hat geschrieben:Ich habe aber irgendwie noch nicht so ganz raus bekommen, was er jetzt beruflich macht. Irgendwie arbeitet er mit im Catering-Service, aber was macht er da genau? Anwalt? Manager?
Er ist ihr persönlicher Assistent.
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“