Teri Hatcher
Gerücht: DH ohne Teri Hatcher?
Hab in den "Nes" gelesen, dass teri hatcher wohl im nächsten jahr nicht mher dabei sein will/wird.
was denkt ihr über ein DH ohne Susan?
oder
?
also ich kann mir das gar nicht vorstellen. nicht weil ich die rolle so besonders mag, sondern viel eher, dass da sie schon ein bisschen de ungekrönte hauptdarstellerin ist. sollte die rolle rausgeschrieben werden? oder teri erstezt? also davon halte ich nichts.
sie könnte es ja mary-alice gleich tun
was denkt ihr über ein DH ohne Susan?

also ich kann mir das gar nicht vorstellen. nicht weil ich die rolle so besonders mag, sondern viel eher, dass da sie schon ein bisschen de ungekrönte hauptdarstellerin ist. sollte die rolle rausgeschrieben werden? oder teri erstezt? also davon halte ich nichts.
sie könnte es ja mary-alice gleich tun

ich habs auch grad gelesen ...
ist ja schrecklich ... dh ohne susan ... das geht doch nicht ...
ich bin echt enttäuscht ... aber was heißt das nun genau?
ist sie noch in der 3.staffel dabei oder sagt sie schon nach der 2. adieu?
trotzdem interessiert es mich jetzt schon brennend, wiedie macher susan rausschmeißen! lassen sie sie ganz brav wegziehen oder bekommt sie doch einen brutaleren abgang ...
ist ja schrecklich ... dh ohne susan ... das geht doch nicht ...
ich bin echt enttäuscht ... aber was heißt das nun genau?
ist sie noch in der 3.staffel dabei oder sagt sie schon nach der 2. adieu?
trotzdem interessiert es mich jetzt schon brennend, wiedie macher susan rausschmeißen! lassen sie sie ganz brav wegziehen oder bekommt sie doch einen brutaleren abgang ...
- Maret
Da Susan mein Lieblingscharakter ist, bin ich von dieser Meldung natürlich auch nicht begeistert!
Aber wer weiß, vielleicht will Teri Hatcher mit dieser Aussage nur einen besseren Vertrag herauholen oder so etwas, noch ist ihr Ausstieg ja nicht offiziell.
Sollte sie tatsächlich aussteigen hoffe ich, dass sie wenigstens ein vernünftiges Ende bekommt und man ihren Ausstieg gut kompensiert, es wäre wirklich schade, wenn eine tolle Serie wie DH wegen einer Person den Bach runter geht.

Sollte sie tatsächlich aussteigen hoffe ich, dass sie wenigstens ein vernünftiges Ende bekommt und man ihren Ausstieg gut kompensiert, es wäre wirklich schade, wenn eine tolle Serie wie DH wegen einer Person den Bach runter geht.
Naja, ich finde man sollte sie nicht ersetzen. Man muss ja auch an Julie denken. Vielleicht wird Susan in ner wilden Schießerei zwischen Paul und Mike getroffen, weil sie sich vor Julie stürzt. Susan stirbt, Julie muss erst in die gleiche Klinik wie Zach und zieht dann zu ihrem Dad...
Wenn Teri wirklich geht, kommt das für mich irgendwie so raus, als wollte sie DH nur als "Sprungbrett" nutzen. Naja, damit sie jetzt wieder mehr Angebote für Filme/Serien bekommt. Vor DH hab ich nämlich schon länger nichts von ihr gehört...
Kann mich auch täuschen...

Wenn Teri wirklich geht, kommt das für mich irgendwie so raus, als wollte sie DH nur als "Sprungbrett" nutzen. Naja, damit sie jetzt wieder mehr Angebote für Filme/Serien bekommt. Vor DH hab ich nämlich schon länger nichts von ihr gehört...

du hats ja mal ne fantasie! beeindruckend *ggg* aber ich kanns mir auch richtig gut vorstellenmarystar hat geschrieben:Naja, ich finde man sollte sie nicht ersetzen. Man muss ja auch an Julie denken. Vielleicht wird Susan in ner wilden Schießerei zwischen Paul und Mike getroffen, weil sie sich vor Julie stürzt. Susan stirbt, Julie muss erst in die gleiche Klinik wie Zach und zieht dann zu ihrem Dad...![]()
![]()

also mir gehts da genauso, hab auch ewig nichts von ihr gehörtmarystar hat geschrieben: Vor DH hab ich nämlich schon länger nichts von ihr gehört...
Das es zwischen den 5 Mädels krachen soll ist ja schon länger bekannt. Immer wieder gab es bei Promoterminen oder sonstigen Auftriten streiterein. Mittlerweile ist es oftmals schon so, dass mindestens eine der fünf fehlt.
Aber bei SatC war es ja auch nicht anders. Die Mädels haben sich auch nicht gut verstanden. Doch trotzdem haben die es zumindest hinbekommen vor der Kamera ihre Arbeit gut zu erfüllen. Der Konkurenz scheint aber DH wesentlich größer zu sein.
Aber bei SatC war es ja auch nicht anders. Die Mädels haben sich auch nicht gut verstanden. Doch trotzdem haben die es zumindest hinbekommen vor der Kamera ihre Arbeit gut zu erfüllen. Der Konkurenz scheint aber DH wesentlich größer zu sein.

Liebe ist...
Um ehrlich zu sein, finde ich, wenn es oftmals von Teri Hatcher ausgeht und alle gut zurecht kommen, wenn eine nicht dabei ist, dass Teri ruhig gehen kann.
Die Serie wird meiner Meinung nach keine große Verliste davon tragen, wenn jetzt in der 2. oder 3. Staffel eine Housewives gehen würde. Dann hätte man wenigstens die Gewissheit, dass die Serie nicht aufeinmal abgesetzt wird, weil die Hauptdarstellerinnen sich nicht mehr verstehen und sie nicht mehr miteinander arbeiten könnten oder so.
Die Serie wird meiner Meinung nach keine große Verliste davon tragen, wenn jetzt in der 2. oder 3. Staffel eine Housewives gehen würde. Dann hätte man wenigstens die Gewissheit, dass die Serie nicht aufeinmal abgesetzt wird, weil die Hauptdarstellerinnen sich nicht mehr verstehen und sie nicht mehr miteinander arbeiten könnten oder so.