Teri Hatcher

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Soweit ich weiß etwas über ihr Comeback udn wahrscheinlich was über ihre Rolle als Susan... ;)
~Tanja~

Gerücht: DH ohne Teri Hatcher?

Beitrag von ~Tanja~ »

Hab in den "Nes" gelesen, dass teri hatcher wohl im nächsten jahr nicht mher dabei sein will/wird.

was denkt ihr über ein DH ohne Susan? :up: oder :down: ?

also ich kann mir das gar nicht vorstellen. nicht weil ich die rolle so besonders mag, sondern viel eher, dass da sie schon ein bisschen de ungekrönte hauptdarstellerin ist. sollte die rolle rausgeschrieben werden? oder teri erstezt? also davon halte ich nichts.
sie könnte es ja mary-alice gleich tun :D
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich habs auch grad gelesen ...
ist ja schrecklich ... dh ohne susan ... das geht doch nicht ...
ich bin echt enttäuscht ... aber was heißt das nun genau?
ist sie noch in der 3.staffel dabei oder sagt sie schon nach der 2. adieu?
trotzdem interessiert es mich jetzt schon brennend, wiedie macher susan rausschmeißen! lassen sie sie ganz brav wegziehen oder bekommt sie doch einen brutaleren abgang ...
Tali

Beitrag von Tali »

Ich mag Susan zwar nicht wirklich, aber ohne sie kann ich mir die Serie nicht vorstellen !
Wenn sie schon die Serie verlässt sollte ihre Rolle auf keinen fall von einer anderen Schauspielerin ersetzt werden, dass hätte dann etwas von einer billigen Soap !
Lor

Beitrag von Lor »

ich find susan am tollsten und somit find ich das echt :down: ! :motz:
aber was soll man machen...bin mal gespannt wie lang die serie sich noch hält danach oder überhaupt...
Maret
Beitrag von Maret »

Da Susan mein Lieblingscharakter ist, bin ich von dieser Meldung natürlich auch nicht begeistert! :down: Aber wer weiß, vielleicht will Teri Hatcher mit dieser Aussage nur einen besseren Vertrag herauholen oder so etwas, noch ist ihr Ausstieg ja nicht offiziell.

Sollte sie tatsächlich aussteigen hoffe ich, dass sie wenigstens ein vernünftiges Ende bekommt und man ihren Ausstieg gut kompensiert, es wäre wirklich schade, wenn eine tolle Serie wie DH wegen einer Person den Bach runter geht.
marystar

Beitrag von marystar »

Naja, ich finde man sollte sie nicht ersetzen. Man muss ja auch an Julie denken. Vielleicht wird Susan in ner wilden Schießerei zwischen Paul und Mike getroffen, weil sie sich vor Julie stürzt. Susan stirbt, Julie muss erst in die gleiche Klinik wie Zach und zieht dann zu ihrem Dad... :D ;)

Wenn Teri wirklich geht, kommt das für mich irgendwie so raus, als wollte sie DH nur als "Sprungbrett" nutzen. Naja, damit sie jetzt wieder mehr Angebote für Filme/Serien bekommt. Vor DH hab ich nämlich schon länger nichts von ihr gehört...
Kann mich auch täuschen... :ohwell:
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

marystar hat geschrieben:Naja, ich finde man sollte sie nicht ersetzen. Man muss ja auch an Julie denken. Vielleicht wird Susan in ner wilden Schießerei zwischen Paul und Mike getroffen, weil sie sich vor Julie stürzt. Susan stirbt, Julie muss erst in die gleiche Klinik wie Zach und zieht dann zu ihrem Dad... :D ;)
du hats ja mal ne fantasie! beeindruckend *ggg* aber ich kanns mir auch richtig gut vorstellen ;)
marystar hat geschrieben: Vor DH hab ich nämlich schon länger nichts von ihr gehört...
Kann mich auch täuschen... :ohwell:
also mir gehts da genauso, hab auch ewig nichts von ihr gehört
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ihr redet die ganze Zeit davon, dass Susan dann weg ist. Ok, das wäre ja dann eine Tatsache. Mich interessiert allerdings vielmehr, ob es unter den Schauspielern da wirklich so eine Art Feindschaft gibt. Kann man sich irgendwie kaum vorstellen, wäre aber gut möglich.

Wie denkt ihr darüber?
Petra

Beitrag von Petra »

Das es zwischen den 5 Mädels krachen soll ist ja schon länger bekannt. Immer wieder gab es bei Promoterminen oder sonstigen Auftriten streiterein. Mittlerweile ist es oftmals schon so, dass mindestens eine der fünf fehlt.

Aber bei SatC war es ja auch nicht anders. Die Mädels haben sich auch nicht gut verstanden. Doch trotzdem haben die es zumindest hinbekommen vor der Kamera ihre Arbeit gut zu erfüllen. Der Konkurenz scheint aber DH wesentlich größer zu sein.
Bild

Liebe ist...
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

[quote="Petra"]Mittlerweile ist es oftmals schon so, dass mindestens eine der fünf fehlt.
[quote]

das hab ich auch schon gehört. also erhlcih gesagt finde ich das sehr unprofessionel! Man muss doch in der Lage sein die Streiterein udn Zickerein zu vergessen und sei es nur für den beruf...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Um ehrlich zu sein, finde ich, wenn es oftmals von Teri Hatcher ausgeht und alle gut zurecht kommen, wenn eine nicht dabei ist, dass Teri ruhig gehen kann.

Die Serie wird meiner Meinung nach keine große Verliste davon tragen, wenn jetzt in der 2. oder 3. Staffel eine Housewives gehen würde. Dann hätte man wenigstens die Gewissheit, dass die Serie nicht aufeinmal abgesetzt wird, weil die Hauptdarstellerinnen sich nicht mehr verstehen und sie nicht mehr miteinander arbeiten könnten oder so.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

schon. cih fänds natürlich auch besser, wnen eine gehen würd, als wenn alles vorbei wäre. nur, nja...ich wieß nicht so, wenn sie nur zu dritt sind, würd schon irgendwas fehlen..
Laurent

Beitrag von Laurent »

Spoiler
In der 2. Staffel soll ja noch ein Housewive hinzu kommen. KLICK
Natürlich wäre es erstmal seltsam, wenn Susan nicht mehr dabei wäre, aber das könnte man alles so drehen, dass das alles gut beieinander passt und es keine so große Umstellung wird.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Laurent hat geschrieben:
Spoiler
In der 2. Staffel soll ja noch ein Housewive hinzu kommen. KLICK

ahh intressant, wusst cih gar nicht ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

von daher, denke ich, dass es für die Serie kein großer Verlust wäre
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

susan gehört auch nicht zu deinen lieblingsrollen, oder? :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Na ja, nein, nicht wirklich. :D Frag mich jetzt nicht warum, aber bei ihr geht es wirklich immer nur um das gleiche. Den Nachbarn.

Viel interessanter finde ich da schon Bree oder Lynette. ;)
Wie siehts bei dir aus?
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

jaaaa Bree 4 ever! +lol*
susan geht mir auch manchmal auf die nerven.. aber nja, bree ist einfahc nur genial... ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Da kann ich dir nur zustimmen. Bree(der Name erinnert mich immer an den Käse) hat wirklich die beste Rolle.
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“