Zitate
Re: Zitate
Als ich das Mal zum wiederholten Mal auf DVD angeguckt habe und das gehört habe, wurde ich inspiriert und wollte meiner Mutter Vorwürfe machen, dass ich Babysitten musste und sie 5 Stunden später Heim gekommen ist als sie angekündigt hat und habe das aus Protest gesagt. Ich bin beim Babysitten nämlich immer eingeschränkt. Kein Computer, kein Tv, usw. - weil ich im Kinderzimmer sein soll ...Schnupfen hat geschrieben: "Mir war langweilig, sooo langweilig - um ein Haar hätte ich angefangen zu putzen!"
jetz wo die neue staffel da is gibts auch wieder viele neue zitate
was ich super fand war:
Susan: Ich hab uns beiden eis gekauft.
Mike: ach wirkich?
Susan: aber dann hab ich hunger gekriegt
ICh hab mich bei der szene mit meinen freundinnen so schlapp gelacht, so was kann auch nur von susan stammen
gut ok des war jetz bloß eins aber spontan fällt mir jetzt nur das ein wo ich noch genau weiß was gesagt wurde ^^

was ich super fand war:
Susan: Ich hab uns beiden eis gekauft.
Mike: ach wirkich?
Susan: aber dann hab ich hunger gekriegt
ICh hab mich bei der szene mit meinen freundinnen so schlapp gelacht, so was kann auch nur von susan stammen

gut ok des war jetz bloß eins aber spontan fällt mir jetzt nur das ein wo ich noch genau weiß was gesagt wurde ^^
Also ich bin nit so der DH Fan...also ich guggs schon wenns geht aber halt nicht immer...ist aber auch egal...wo ich nicht mehr konnte waren die Szenen...ich glaub das war die 1. Staffel...
Da wo Gabrielle gemerkt hat, dass sie schwanger ist...in diesem Supermarkt und dann FLucht die in der Toilette so: "Scheiße! Scheiße! Scheiße!" oder so ähnlichxD
Und dann kommt sie raus, alle guggen sie an und sie darauf: Das Toilettepapier war alle!
Da konnt ich nit mehr...oder ich liebe ihre Szenen mit Carlos im Knast
Sie meinte dann: Pack schon mal deine Nagelpfeilen und Dolche ein, bald komms du nämlich mit mir nach Hause!" oder so und dann guggen die Wärter so und dann Carlos total genervt: "Nein! Ich habe keine Dolche!"

Da wo Gabrielle gemerkt hat, dass sie schwanger ist...in diesem Supermarkt und dann FLucht die in der Toilette so: "Scheiße! Scheiße! Scheiße!" oder so ähnlichxD
Und dann kommt sie raus, alle guggen sie an und sie darauf: Das Toilettepapier war alle!
Da konnt ich nit mehr...oder ich liebe ihre Szenen mit Carlos im Knast
Sie meinte dann: Pack schon mal deine Nagelpfeilen und Dolche ein, bald komms du nämlich mit mir nach Hause!" oder so und dann guggen die Wärter so und dann Carlos total genervt: "Nein! Ich habe keine Dolche!"

Das wird aber nicht in "DH" verwendet, oder?Sponge hat geschrieben:"Rumsitzen kann ich auch auf dem Klo, da kommt wenigstens was dabei raus", von Noah Taylor, ich lieeeebe das Zitat![]()
Denn in diesem Thread gehts um Zitate aus "DH".

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also ich finde ja auch das von Orson toll, in der Szene, wo Danielle ihr Baby bekommt
"Da war Punch im Rum?"
"Da war Punch im Rum?"

Rex und Bree streiten.
Dann lauter jubel Bree fragt: Was ist passiert. ein fremder antwortet.
"Der junge den sie ja beide so lieben hat gerade gewonnen"
Gaby:Ich habe nachgedacht, .....weißt du über..... alles was da mit John war und .....und..... ich war wirklich selbsüchtig..... und dumm .....und es tut mir leid ......wirklich es tut mir sehr leid ....das ist eigentlich alles was ich sagen wollte.
Carlos:soll ich dir was sagen, das ist das beste geschenk zum Hochzeitstag das du mir je gemacht hast.
Gaby:wirklich?
Carlos:ganz ehrlich
Dann lauter jubel Bree fragt: Was ist passiert. ein fremder antwortet.
"Der junge den sie ja beide so lieben hat gerade gewonnen"
Gaby:Ich habe nachgedacht, .....weißt du über..... alles was da mit John war und .....und..... ich war wirklich selbsüchtig..... und dumm .....und es tut mir leid ......wirklich es tut mir sehr leid ....das ist eigentlich alles was ich sagen wollte.
Carlos:soll ich dir was sagen, das ist das beste geschenk zum Hochzeitstag das du mir je gemacht hast.
Gaby:wirklich?
Carlos:ganz ehrlich
Stehe nicht weinend an meinem grab, ich liege nicht dort im tiefen schlaf
ich bin der wind über tosender see, ich bin der schimmer auf frischem schnee
ich bin das sonnenlicht auf reifem feld, ich bin der Regen der vom Himmel fällt.
Weine nicht an meinem grab, den ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot, ich bin nicht fort.
ich bin der wind über tosender see, ich bin der schimmer auf frischem schnee
ich bin das sonnenlicht auf reifem feld, ich bin der Regen der vom Himmel fällt.
Weine nicht an meinem grab, den ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot, ich bin nicht fort.