Die traurigsten Szenen & Momente aus Desperate Housewive

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Alex Karev hat geschrieben:Ja das hat mich auch wirklich geschockt. Das hätte ich von Bree nie erwartet, dass sie ihn aufgibt.. T.T
Ja, das und Andrew, der dann irgendwie gesagt hat, dass er jetzt ja gewonnen hat und Bree dann irgendwie "Glückwunsch" oder so gesagt hat und dann weggefahren ist :( Fand ich echt schlimm.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Wie fandet ihr denn die Szene in 1.08 Schuldig. Da war doch Lynette Tablettensüchtig. Ich fand ihren Traum sehr bewegend, wo Mary Alice ihr durch das Fenster eine Pistole gab, Lyni sie nahm und abdrückte. Gott sei Dank war das nur ein Traum. Um so bewegnder fand ich dann das Ende wo die Kinder spielten und Mary Alice ihr zunickte.
Reese12

Beitrag von Reese12 »

;-( Ich bin so traurig!

Die Produzenten schaffen es in DH immer wieder so bewegende Szenen einzubauen, dass man noch Wochen später darüber nachdenkt óder schon beim Lesen einzelner Forumbeiträge ganz melancholisch wird.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Da stimm ich die zu :cry:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Alex Karev hat geschrieben:Wie fandet ihr denn die Szene in 1.08 Schuldig. Da war doch Lynette Tablettensüchtig. Ich fand ihren Traum sehr bewegend, wo Mary Alice ihr durch das Fenster eine Pistole gab, Lyni sie nahm und abdrückte. Gott sei Dank war das nur ein Traum. Um so bewegnder fand ich dann das Ende wo die Kinder spielten und Mary Alice ihr zunickte.
Ja, jetzt wo dus sagst. Des war auch wieder so ein Moment, bei dem ich kurz vorm Losheulen war.
Aber in der letzten Folge der 2. Staffel fand ich die Szenen mit Bree auch ziemlich traurig, als sie sich in die Psychatrie eingewiesen hat und wirklich am Ende war wegen all der Ereignisse in der letzten Zeit. Nachdem sie wieder aus der Psychatrie geflohen war, fand ich auch die Szene zwischen ihr und Danielle sehr bewegend, als sie versucht hat Danielle klarzumachen, dass Matthew ein Mörder ist und gesagt hat, dass sie nach Andrew nicht auch noch ihre Tochter verlieren will.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also die traurigsten szenen meiner meinung nach waren:

- Gabrielle erzählt wie der Mann ihrer Mutter sie vergewaltigt hat
- Gabrielle wird Lilli weggenommen
- Noras Tod
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

- Noras Tod
- Gabrielle erzählt von der vergewaltigung
- Lynettes Traum über Mary Alice, wo sie Tablettensüchtig wird
- Wo Bree nach dem Tod ihres Mannes weint
- Gabrielle wird Lilli weggenommen

...
körni

Beitrag von körni »

linnaa hat geschrieben:Als Mike mit Susan schluss gemacht hat. Er fuhr mit dem Auto weg und sie stand dann da, in einem Brautkleid, auf der Straße und rief ihm nach: "Komm zurück, komm zurück..."

Dass fand ich voll traurig, da hab ich voll geweint ;-(
Mir gings genauso wie dir...*heul* :cry: ;-(
Die Folge als Gabbi Lilli weggenommen wurde hab ich leider nich gesehen... :motz: :<>
Buddy

Beitrag von Buddy »

hmm hab gerade bemerkt dass ihr Deutschen offenbar die Season 3 noch nicht zu Ende gesehen habt bzw ich weiss es nicht genau, wie bei euch der Stand ist ;) Deshalb mach ich ein Spoiler zur letzten Folge der 3. Staffel:
Spoiler
Also dass Edi sich umbringt, das find ich bisher so krass. Und auch wie es dargestellt wird- Total erschütternd und brutal. Das ist für mich mit Abstand nun die traurigste Szene aus DH!
starbucksqueen

Beitrag von starbucksqueen »

Buddy hat geschrieben:hmm hab gerade bemerkt dass ihr Deutschen offenbar die Season 3 noch nicht zu Ende gesehen habt bzw ich weiss es nicht genau, wie bei euch der Stand ist ;) Deshalb mach ich ein Spoiler zur letzten Folge der 3. Staffel:
Spoiler
Also dass Edi sich umbringt, das find ich bisher so krass. Und auch wie es dargestellt wird- Total erschütternd und brutal. Das ist für mich mit Abstand nun die traurigste Szene aus DH!
Spoiler
hmm.. anscheinend stirbt edie doch nicht.. sie hat einen vertrag & wird weiterspielen!
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Am meisten habe ich geheult wo Bree wegen Rex geheult hat ;-(
Noras Tod fand ich auch so traurig :(
CaliforniaGirly

Beitrag von CaliforniaGirly »

Ich find die traurigste Szene war, wie Gabrielle um das Baby geweint hat .. :(
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

irgendwie kann ich dem ganzen auch nix neues hinzufügen, die zwei dinge die ich am allertraurigsten fand, wurde beide schon mehrfach genannt. nämlich:

- noras tod (sehr bewegend, ich bin eh nah am wasser gebaut, und ich heul fast immer wenn jemand stirbt, aber da wars schon ziemlich heftig)

- als gabrielle das baby weggenommen bekommt (ich hab richtig mitgefühlt, man hat die verzweiflung richtig gespürt)

manchmal finde ich die ein- und ausleitungen von mary alice aber auch sehr traurig, kommt natürlich drauf an welches thema, aber ich muss da manchmal schon ziemlich schlucken...
Cascada

Re: Die traurigsten Szenen & Momente aus Desperate Housewive

Beitrag von Cascada »

Also:
Schuldig (1.08) Lynette ist total am Ende wegen den Tabletten und sitzt weinend auf ner Wiese.
Alles ist wunderbar (1.23) Rex stirbt und Bree fängt an zu weinen.
In Flagranti (2.07) Gabby redet über ihr verlorenes Baby.
Verzweifelte Gebete (2.20) Lilly würd den Solis' weggenommen
Rache (2.21) Bree setzt Andrew am Straßenrand aus.
Allein auf der Welt (2.22) Lynette sieht, dass Tom bei Nora is und denkt sie haben eine Affäre. Und Bree erzählt Susan, dass sie Andrew ausgesetzt hat.
Peng (3.07) Das Ende is soo traurig...
Kleider machen Leute (3.17) Edie bittet Carlos um eine Chance.
Die Frage aller Fragen (3.22) Lynette erfährt von ihrer Krankheit.
Angst (4.06) Danielle gibt ihr Baby an Bree, oh man das is soooo traurig...
und als Lynette den Krebs besiegt.
Tornado (4.09) Alle sehen was passiert ist und so...
Spoiler
Nach der Katastrophe (4.10) Ida ist tot und Lynette nimmt ihre Familie in die Arme.
Und die Schlussworte von Mary Alice sind auch manchmal total traurig
Zuletzt geändert von Cascada am 11.08.2008, 00:51, insgesamt 3-mal geändert.
böSes_MeiTscHi

Beitrag von böSes_MeiTscHi »

die traurigste szene fand ich die, als bree erfährt, dass rex gestorben ist und sie dann ganz allein am tisch "zusammen bricht" und weint...das ging mir irgendwie richtig unter die haut

oder auch als sie erfährt, dass george rex umgebracht hat, das fand ich auch krass, der idiot! angry:
x-maneater-x

Beitrag von x-maneater-x »

Ich find die Szene krass wo Bree ihren Apothekerfreund "Selbstmord" begehen lässt bzw. ihn im Glauben lässt sie hätte eh schon einen Krankenwagen gerufen (hat mich tief berührt)

Aber auch als Lynette das eine Vieh (Ziesel???) irgendwie mit ihrer Krankheit vergleicht. So als Störenfried der sich ungebeten und unerwartet eingeschlichen hat und ihr Leben auf den Kopf stellt. Und als sie sich dann nachdem sie erfahren hat, dass der Krebs besiegt ist, bei dem toten(?) Tier entschuldigt. (Das war großes Kino)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

x-maneater-x hat geschrieben:Aber auch als Lynette das eine Vieh (Ziesel???)...
Opossum.
Und als sie sich dann nachdem sie erfahren hat, dass der Krebs besiegt ist, bei dem toten(?) Tier entschuldigt.
Jep, war tot.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Naja,eure ganzen traurigen Momente fand ich irgendwie überhaupt nicht traurig,dafür sind die Schauspieler zu schlecht.

Wenn ich aber so an traurige Momente denke dann kommt mir nur eine Person in den Sinn,und zwar Katherine.

Egal wann sie geweint hat (speziell im Season Finale) hatte ich auch gleich Tränen in den Augen.
Spoiler
Oder einfach wenn man mal ihr Schicksal betrachtet was sie durchmachen musste,und trotzdem so stark ist,da wird einem echt emotional.
Was mir noch einfällt ist Bree,nachdem sie erfährt dass Rex tot ist.Wie sie erstmal alles zurecht macht,und dann zusammenbricht ;-(
Bender

Beitrag von Bender »

Ich fand die Geschichte mit dem Krebs von Lynette schon sehr traurig, da gabs immer mal wieder Szenen wo mich sehr bewegt haben. Als sie zB ihren Freundinnen gezeigt hat dass sie eine Glatze hat und die Geschichte mit dem Opossum, als ihre Söhne sie nicht im Baumhaus haben wollten....

Dann fand ich die Geschichte mit dem Tornado sehr traurig
Spoiler
, vor allem wegen der Nachbarin.
TRaurig war auch die Szene im Supermarkt. Ich erinnere mich momentan sehr dunkel daran. Lynette wurde angeschossen und alle saßen zu Hause vorm Fernseher und konnten nicht eingreifen als die Freunde und Familienmitglieder in höchster Gefahr sind.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 09.06.2008, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

Es gibt nur wenige Szenen, bei denen ich wirklich Tränen in den Augen hatte.

Dazu gehört natürlich 3.07 Peng, in der Nora stirbt. Bei dem Knall hab ich mich sogar noch beim zweiten Mal Sehen erschrocken.

Die Szene, in der Lynette um das Opossum weint, finde ich auch sehr traurig.

Außerdem hat mich der "Rausschmiss" Andrews von Bree aus dem Auto in 2.21 sehr berührt. Andrew gehört zu meinen liebsten Charakteren und es war einfach so herzzereißend ihn so traurig zu sehen...
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“