Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja.. der meinung bin ich aus..
und mussten wir bis der geraden laufenden staffel nicht länger warten?
ich hoffe nur, das pro 7 die staffel diesesmal dann durch zeigt
Niko

Beitrag von Niko »

Annelein hat geschrieben:ja.. der meinung bin ich aus..
und mussten wir bis der geraden laufenden staffel nicht länger warten?
ich hoffe nur, das pro 7 die staffel diesesmal dann durch zeigt
Wird der Sender Prosieben wahrscheinlich nicht, da die erste Hälfte der vierten Staffel (12 Episoden) bis kurz vor Sommerbeginn auslaufen wird. Der Sender hat Angst, da im Sommer viele im Urlaub sind, die eigentlich sehr guten Quoten könnten ausfallen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh mann.. das sind wieder gründer...^^
Niko

Beitrag von Niko »

Annelein hat geschrieben:oh mann.. das sind wieder gründer...^^
Wie meinst du denn das jetzt (nicht böse gemeint)? Redest du von "Gründen"?
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde es halt dämlich in eine sommer pause zu gehen...
ich selber denke mir dann, in der zeit wo ich zuhause bin, super wieder nichts gutes im fernsehn..
Niko

Beitrag von Niko »

Das versteh ich natürlich, aber stell dir vor: der Sender bringt "Desperate Housewives" während dem Sommer. Du wirst vielleicht fleißig vorm Fernseher mitfiebern, aber die restlichen Leute sind irgendwo im Süden. Dann sind die Quoten schlecht (und wenn das auch noch einige Wochen andauert...), und schon hast du die nächste abgesetzte Serie ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja klar.. aber für die leute gibst es viedeo rekorder..
und ich hoffe ja mal, das die sender nicht soviel auf quoten geben werden, wenn sie ja wissen... das die leute ggf auf den viedeo rekorder umschalten, weil sie weg sind
Niko

Beitrag von Niko »

Hast du schon mal eine DVD bzw. Kasette gesehen, die länger als vier, fünf Stunden aufnehmen kann ;)?
Zuletzt geändert von Niko am 11.11.2007, 00:45, insgesamt 2-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

jep... es gibt video rekorder... mit dennen die long play aufnehemn kannst und die können, dappoetl solang aufnehemn..
und die normalen urlauber sind meistens ja auch nur zwei wochen weg
Niko

Beitrag von Niko »

Übrigens: Der Sender kann die Quoten nicht ignorieren! Ja, auch Prosieben möchte Geld verdienen. Je mehr Zuschauer wöchentlich "Desperate Housewives" einschalten, desto mehr verdient der Sender.

Außerdem teilt der Sender die jeweilige Staffel in zwei Teile, damit auch die anbleibende Spannung nicht vergeht, und die Zuschauer im Herbst wieder gerne einschalten.

@Annelein: Zerbrich dir nicht den Kopf über die "DH"-Episoden. Mehr Infos über die vierte Staffel erfährst du immer noch im Episodenguide auf myFanbase.de
sassia

Beitrag von sassia »

also nicolette sheridan ( edie britt ) ist ja jetz schwanger... was denkt ihr wird sie eine tolle mam?

also ich weiss nicht so recht... und vielleicht wirkt es sich auch für die serie schlecht aus ...! wer weiss mal abwarten...

aber als edie könnte ich mir sie nicht so recht vorstellen als mutter, aber in der wirklichkeit...hmMmmm...
nazira

Beitrag von nazira »

Aber die Darstellerinen mussten doch einen Vertrag unterschreiben in dem stand,dass keine von denen schwanger werden darf. Bekommt Nicole deswegen Schwierigkeiten?
Annelein

Beitrag von Annelein »

also nicolette sheridan ( edie britt ) ist ja jetz schwanger... was denkt ihr wird sie eine tolle mam?
püh... ka, ich gehe ja mal nicht davon aus, das sie so ist wie ihr serien charakter edi..
daher gehe ich mal schon dvon aus, das sie sicher eine gute mama wird
Niko

Beitrag von Niko »

nazira hat geschrieben:Aber die Darstellerinen mussten doch einen Vertrag unterschreiben in dem stand,dass keine von denen schwanger werden darf. Bekommt Nicole deswegen Schwierigkeiten?
Ich glaube, dass sich der Vertrag eher auf Eva & Marcia bezogen hat, da die beiden ja auch mit Männern verheiratet sind. Wahrscheinlich kam das bei Nicolette mit Schwangerschaft etwas unerwartet.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wurde der vertrag auch nicht erst gemacht, nachdem die schauspilerin der bree schwnager wurde?
gerade deswegen, damit so ein ausfaall wie gerade nicht nochmal passiert
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich würde das ganze mal nicht so ernst nehmen. Ich glaube kaum, dass sie ihre Hauptdarstellerinnen tatsächlich gezwungen haben, einen Vertrag zu unterschreiben, dass sie nicht schwanger werden dürfen ;) Vielleicht wurde mit ihnen darüber gesprochen und dann sowas mal im Scherz gesagt. Aber das sind ja alles erwachsene Frauen. Sowas kann man ihnen ja auch nicht vorschreiben. Was soll denn passieren, wenn sie doch schwanger werden? Gehaltskürzung? Aus der Serie werfen? :roll:
Niko

Beitrag von Niko »

Annelein hat geschrieben:wurde der vertrag auch nicht erst gemacht, nachdem die schauspilerin der bree schwnager wurde?
gerade deswegen, damit so ein ausfaall wie gerade nicht nochmal passiert
Ich weiß das einfach nicht... es stimmt schon, dass in irgendeinem Vertrag der Schauspieler stehen muss, das sie nicht schwanger werden dürfen... Aber so was kann man ja nie vorhersehen. Und wenn es gerade Hauptdarsteller sind, die schwanger werden, könnte Mark Cherry die ja nicht rauswerfen, weil sie einen bindenden Vertrag abgeschlossen haben.

Außerdem war ja anfangs geplant, Marcias (Schauspielerin der Bree) Haus zu verkleiden und in das von Bree in der Serie ummodelieren, als sie schwanger war (!), damit man mit ihr drehen kann. Das wurde dann aber wieder verworfen und Marcia musste für einige Episoden (sechs, um genau zu sein) aussetzen.
hoernaey hat geschrieben:Ich würde das ganze mal nicht so ernst nehmen. Ich glaube kaum, dass sie ihre Hauptdarstellerinnen tatsächlich gezwungen haben, einen Vertrag zu unterschreiben, dass sie nicht schwanger werden dürfen ;) Vielleicht wurde mit ihnen darüber gesprochen und dann sowas mal im Scherz gesagt. Aber das sind ja alles erwachsene Frauen. Sowas kann man ihnen ja auch nicht vorschreiben. Was soll denn passieren, wenn sie doch schwanger werden? Gehaltskürzung? Aus der Serie werfen? :roll:
Da will ich dir eigentlich gar nicht widersprechen, denn deine Verschwörungstheorie könnte gar nicht soweit hergeholt sein. Das kann man bei diesen Vertragsheinis ja nie genau wissen. Natürlich besagt kein Gesetz der Welt, man dürfte keine Kinder bekommen! Schlau mitgedacht ;).
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Was für Verschwörungstheorien? :wtf:

Das mit Marcias Haus wurde übrigens wirklich gemacht, aber eben nur für ein paar Episoden, in denen man sie dann im Bett liegen sah. Da sie überraschend früh bettlägerig wurde, ging es halt nicht länger...
Niko

Beitrag von Niko »

hoernaey hat geschrieben:Was für Verschwörungstheorien? :wtf:
Na, du hast geschrieben, was wohl mit den Schauspielerin passieren sollte. Also Gehaltskürzung, aus der Serie werfen, wie du meintest.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Öhm, das sind keine Verschwörungstheorien sondern einfach meine Frage, was ihr euch denn so vorstellt, was passieren sollte, wenn eine Schauspielerin schwanger wird, nachdem sie vorher einen Vertrag unterschrieben hat, dass das nicht passieren soll. Eine Verschwörungstheorie wäre gewesen, wenn ich gesagt hätte, Marc Cherry lässt die Frauen die Verträge unterschreiben, weil er heimlich die Menschheit ausrotten will ;)
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“