Die wichtigsten News von Desperate Housewives
hoernaey hat geschrieben: Eine Verschwörungstheorie wäre gewesen, wenn ich gesagt hätte, Marc Cherry lässt die Frauen die Verträge unterschreiben, weil er heimlich die Menschheit ausrotten will
Klar, aber wofür lässt er die Frauen dann den Vertrag unterschreiben? Nein, du hast recht, aber das wäre trotzdem wirklich komisch

also die darsteller mussten ein vertrag unterschreiben !
eva longoria ( gabriel solis ) sie hätte so gerne kinder jetz im momen...
aber sie durfte von marc cherry nicht... ich glaube sie muss noch 2 jahre warten oder so ... dann darf sie schwanger werden...
aber ich glaube auch, dass der vertrag nur für die haupt charaktere geplant sind...!
eva longoria ( gabriel solis ) sie hätte so gerne kinder jetz im momen...
aber sie durfte von marc cherry nicht... ich glaube sie muss noch 2 jahre warten oder so ... dann darf sie schwanger werden...
aber ich glaube auch, dass der vertrag nur für die haupt charaktere geplant sind...!
Nochmal: Nirgends steht etwas von einem vertraglich festgelegten Verbot, das ist schlichtweg falsch! Wie ich vermutet hatte, hat Marc Cherry (der Serienmacher) Eva lediglich gebeten, mit der Kinderplanung noch etwas zu warten, damit es nicht wieder dieselben Probleme wie mit Marcia gibt. Sie hat freiwillig zugestimmt (siehe hier).
Hey,dann wäre Gaby ja erstmal nicht mehr da,das fänd ich aber doof ,denn ich mag sie,find sie am besten und super.
Ohne Gaby wäre es nur halb so schön,und Bree hat mir in der letzten Staffel auch ganz schön gefehlt !
Kann mir allerdings Gaby (Eva) garnicht als Mama vorstellen,komisch ich weiss aber ist so
Ohne Gaby wäre es nur halb so schön,und Bree hat mir in der letzten Staffel auch ganz schön gefehlt !
Kann mir allerdings Gaby (Eva) garnicht als Mama vorstellen,komisch ich weiss aber ist so

Gute Nachrichten für alle österreichischen Fans:
Sehr geehrte Frau XXX!
Danke für Ihre E-Mail.
Nach derzeitigem Stand unserer Programmplanung beginnen die neuen Staffeln von „Desperate Housewives“ und „Grey’s Anatomy“ am Montag, dem 11.02.2008 (21.05 Uhr und 21.55 Uhr).
„Private Practice“ startet ebenfalls am 11.02., um 23.25 Uhr.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Anna Sommer
ORF Kundendienst
Schriftlicher Kundendienst
Ja...cool das die 4 Staffel endlich auf deutsch anfängt, wurde aber auch Zeit.
Soweit ich weiss ist es ja so:$
Pro7
Start der 4 Staffel: 13.2.08
Zeit. 20.15
M.W.
SF2
Start der 4 Staffel: 11.2.08
Zeit. 20.00
O.W.
ORF1
Zeit. ?
M.W.
PS: FRAGE: GEHT IN DEN USA DIE SERIE JETZT EIGENDLICH DEVINITIV NORMAL WEITER? IST DER STREIK BEENDET?
BITTE KLARE ANTWORTEN!)
Soweit ich weiss ist es ja so:$
Pro7
Start der 4 Staffel: 13.2.08
Zeit. 20.15
M.W.
SF2
Zeit. 20.00
O.W.
ORF1
Zeit. ?
M.W.
PS: FRAGE: GEHT IN DEN USA DIE SERIE JETZT EIGENDLICH DEVINITIV NORMAL WEITER? IST DER STREIK BEENDET?
BITTE KLARE ANTWORTEN!)
Also der Streik ist, bis jetzt, noch nicht zu Ende und die Serie geht auf jeden Fall weiter. Nur wann die Serie weiter geht steht noch nicht fest.Voll de Gabby Fan hat geschrieben:
BITTE KLARE ANTWORTEN!)

Oh Danke!
Heij wieder mal ist eine neue Episode (auf deutsch bekannt gegeben worden).
4.02 - Smiles of a Summernight - Kuchenschlacht!
Quelle: http://tvprogramm.sf.tv/overview.php?day=18.02.2008¨
(Clickt links Beim Roten balken, Bei Uhrzeit auf 20!)
Heij wieder mal ist eine neue Episode (auf deutsch bekannt gegeben worden).
4.02 - Smiles of a Summernight - Kuchenschlacht!
Quelle: http://tvprogramm.sf.tv/overview.php?day=18.02.2008¨
(Clickt links Beim Roten balken, Bei Uhrzeit auf 20!)