Gabrielle Solis / Eva Longoria Parker

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Eva beim Baden im knappen Bikini? Hiergibt's schöne Fotos von ihr und ihrem Freund Tony Parker.

Kleine Kostprobe: ;)

Bild
Selbst mit Taucherbrille, Schnorchel, Hundekuchen am Bikini und Unterwasserkamera sieht sie noch sexy aus! Nur ihr Blick ist auf diesem Bild etwas seltsam.
noora

Beitrag von noora »

:) meins sieht fast genauso aus!
hehe.. hab das von LG :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Es könnte auch ein Sanyo sein.

VI-2300
Bild

PM-8200
Bild
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

nee das sanyo ists glaub ich eher nicht,
aber das kann auch ne sonderanfertigung für die serie sein!

ist ja immerhin ein reiches mädel^^ ^_^ ;)

Warum überhaupt?willste auch so eins?
Summsii

Beitrag von Summsii »

hm.. vor den dhs kommt ja auch immer ne motorola werbung.. ?! ihr könnt ja nächste woche mal vergleichen mit dieser 2-handies-am-ohr- frau und gabis :)

und bei der gestrigen folge hat man es doch aber auch relativ gut gesehen.. als sie im restaurant john angerufen hat. könnt da ja evtl mal ein paar screens besorgen :)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Motorola wirbt mit dem RAZR vor Desperate Housewives, das gibt es nur in den Farben Silber und Schwarz. Gabrielle's Handy ist aber, zu mindest auf dem Bild oben, rot.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich bekomm es einfach nicht raus..Man sieht nie ein klares Bild. Ich weiß nur das es ein komplett weinrotes handy mit Antenne und ohne Kamera oder bildschirm vorne dran ist...
Abbey

Beitrag von Abbey »

Hat sie den überhaupt ein Handy zum aufklappen? Jaa doch aber das ist doch gaanz rot!
Das_Vierte

Beitrag von Das_Vierte »

Ich glaub schon, bin mir aber nicht ganz so sicher!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hiergibt es noch mehr heiße HQ-Bilder von einem Shooting mit Eva. Die Frau sieht wirklich klasse aus! Sie ist vom Aussehen her von den Desperate Housewives definitiv die hübscheste.
nati-pati

Noki

Beitrag von nati-pati »

Da ein Freund von mir das gleiche Handy wie Gabriel in der Sendung hat, weiss ich dass es ein Nokia Handy ist. Es gibt es in Rot und Silber.(vielleicht jetzt noch in anderen Farben) Innen hat es weisse Tasten... Es sieht ehrlich gesagt nicht sehr schön aus. (Etwas billig& nicht wirklich wie ein Handy) Wenn du immer noch auf der Suche bist kann ich mein Kolleg anrufem um zu fragen, welches Model dass es ist...
Hoffe ich kann/konnte dir helfen
Liebe Grüsse Nathalie
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Also wenn das wirklich diese Nokia Handy ist, dann habe ich das gleiche in silber...ich mag's sehr, das Software ist 1A, und von aussen finde ich's auch süss...das ist ein Nokia 2650.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Sicher das es das Handy ist? Ich wollte es eigentlich auch irgendwie haben,aber das Nokia hat kein Infrarot oder GPS und Bloototh..

Danke alle Zusammen :anbet:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Postet doch einfach mal ein Bild davon. Dann kann man es ja vielleicht besser beurteilen ;)
Bild

Liebe ist...
Anja

Beitrag von Anja »

So sieht es von außen aus:

Bild

und so aufgeklappt:

Bild

Anja
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Danke Anja :)
Bild

Liebe ist...
Enrico

Beitrag von Enrico »

Ich hab' die Folge, ich kann nachsehen, wenn Interesse besteht.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Na? Wer möchte Eva als Heidi verkleidet sehen? Schöne blonde Haare und Dirndl. Oder doch lieber als Rockstar?
So ist sie bei Saturday Night Live aufgetreten. Bei der Show machte sie sich unter anderem über ein DH-Fotoshooting lustig. Wer Bilder aus der Show sehen will, sollte dem Link folgen.
Bilder von dem veralberten Fotoshooting gibt es hier.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Hab hier noch ein bild von ihr gefunden:

Bild
Zuletzt geändert von Kate Walsh Fan am 18.12.2005, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Housewitch

Beitrag von Housewitch »

eva ist schon hübsch, aber man kann es auch übertreiben ne? ;)
nein also ernst sie sieht wirklich gut aus :)
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“