Which Housewife are You?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Schnupfen hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:wer freut sich schon auf die neuen folgen am 5.9 auf orf1 und sf2
und am 6.9 auf prosieben
D.h 4-ever
Guck dir mal an, worum es in diesem Thread geht. Da gehört dein Post nicht hin. Nächstes Mal bitte drauf achten.
na und ich hab doch nur geschrieben wer sich auf die neuen folgen freut , wie schlimm reg dich ncht auf mano meter wer bist du ! :down: :down:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Schnupfen hat richtig gehandelt in dem er dich darauf hingewiesen hat. In diesem Thread hier geht es um den Test und um nichts anderes!

Du musst nicht gleich so aggressiv reagieren. :roll:
Bild

Liebe ist...
Tilda

Beitrag von Tilda »

Zudem denke ich mal, dass sich alle DH-Fans oder eben DH-"Gucker" auf die neuen Folgen freuen.. is aber nich böse gemeint.. :roll:
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Ich bin Gabrielle,

ich hab schon viele Tests gemacht und bei denen ist immer entweder Susan(chaotisch) oda Gabrielle(verwöhnt?) rausgekomm!
Also Susan find ich als person toll und Gabrielle vom aussehn her.

ich denk mia mal,wenn ichs mia aussuchen könnt, dann würd ich gern so vom inneren her sein, wie die Susan, und vom Aussehn her, wie die Gabrielle (un der ihr Sexleben, und des geld hätt ich auch gern lol)
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

So ich hab den test nochmal gemacht, diesmal allerdings wusste ich auch die bedeutung von allen fragen und antworten, habs nachgeschlagen und ein viel realistischeres besser passendes ergebnis kam heraus:

Susan
You always mean well, but somehow things don't always work out as you'd planned it.
You take your tumbles with good grace and always come up smiling.
But try to remember your the grown-up in the family
Coni

Beitrag von Coni »

Hab den Test soeben gemacht und das Ergebnis ist Gabrielle. Finde sie sehr schön, clever und manchmal ganz schön gerissen, aber Ähnlichkeiten sehe ich absolut keine (außer das ich den Gärtner auch nicht von der Bettkante gestoßen hätte ;))
noora

Beitrag von noora »

Ich bin Susan! :D
find ich cool.. obwohl dieser text ja eher für ehefrauen bzw. die die schonmal welche waren ist!
hm.. ist je eigentlich logisch.. wenns desperate hpousewifes heißt
:roll: egal
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

Ich bin auch gabrielle...

hmmm keine ahnung ab das zu mir passt,
muss ich mal meine netten freundinnen fragen^^
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich bin Lynette. Und das ist vollkommen ok so, ich finde Lynette (inzwischen) toll.
Housewitch

Beitrag von Housewitch »

ich bin...
BREE also das wusste ich natürlich schon längst, so perfekt wie ich bin konnte ja nur das rauskommen ;) ^_^ neee voll net das habe ich eigentlich nicht erwartet naja mir solls recht sein ;)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Also ich bin Lynette :D
Ms Gilmore

Beitrag von Ms Gilmore »

ich Susan, das findsch kuhl! die magsch am liebsten! voll Chaos auf Beinen die Frau, wie ich ^^
Alexis_90

Beitrag von Alexis_90 »

Also ich bin Susan. ich find sie is cool 8-) , obwohl lynette is ja auch ganz lustig! :)
Caminho

Beitrag von Caminho »

Ich bin Lynette. Hm... hätte ich gar nicht erwartet, aber es ist okay so.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich bin Susan, und das hab ich irgendwie auch erwartet. *gg* Eine Freundin on mir ist Edie. Die ist komplett aus den Latschen gekippt, als sie das gesehen hat. ^_^ Sie kann sich gar nicht erklären, wie sie das geschafft hat. *g*
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

*lol* Ich bin Bree, hab ich mir aber shcon gedacht, bei dem deutschen Test war ich dat auch, obwohl ich alles andere als perfekt bin! :D
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Welcher deutsche Test?
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Ich glaub auf pro7.de oder so gabs den. Den hab ich mal vor längerer Zeit da gemacht, bevor ich auf das Forum hier gestoßen bin
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich bin Gabrielle :wtf:

Solange ich nicht Edie bin... :D
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich hab ihn 2 mal gemacht weil bei manchen Fragen 2 Antworten gepasst hätten und da war ich 1 mal Susan und 1 mal Gabrielle :D

@ Bree: Danke! Ich werd mal schaun obs den noch gibt!
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“