Die wichtigsten News von Desperate Housewives
Hab hier ein Paar alte Bilder von Eva Longoria gefunden:
Eva Longoria ist der Joker
Manchmal kommen sie wieder, die längst vergessen gehofften Fotos aus der Vergangenheit. So auch in diesem Fall: Eva Longoria als Cheerleaderin, lange vor ihrer Schauspiel-Karriere in Hollywood. Damals konnte sie sich noch nicht richtig schminken und hat ihren Kopf wohl komplett in die Puderdose gesteckt. Sie sieht jedenfalls aus wie der Joker aus Batman. Leider hat Michael Jackson ja angedroht, jeden zu verklagen, der etwas Gemeines über ihn sagt. Deswegen belassen wir es dabei.
- Catherine
- Teammitglied
Ich schätze mal, dass das irgendwie ihrem Schönheitsideal damals entsprach. Sie wollte wohl schöne weiße Haut haben wie ihre Mitschülerinnen. Naja, das Mädchen daneben hat ja auch eine dunklere Hautfarbe von daher ist der Kontrast noch größer.
Der Vergleich mit Joker ist total witzig und auch absolut treffend.

Ich schätze mal, dass das irgendwie ihrem Schönheitsideal damals entsprach. Sie wollte wohl schöne weiße Haut haben wie ihre Mitschülerinnen. Naja, das Mädchen daneben hat ja auch eine dunklere Hautfarbe von daher ist der Kontrast noch größer.
Der Vergleich mit Joker ist total witzig und auch absolut treffend.
- Catherine
- Teammitglied
Heute abend um 20:15 kommt ein Film auf Tele 5 mit Nicolette Sheridan (Edie) in der Hauptrolle. Wollte nur eben Bescheid geben, falls es jemanden interessiert. 

Felicity Huffman lehnte Gratis-OP ab
4. Januar 2006
Felicity Huffman hat, laut WENN, eine kostenlose Brustvergrößerung abgelehnt, weil sie ihren Busen so mag, wie er ist. Die 43jährige "Desperate Housewives"-Darstellerin will ihren Körper so belassen, wie Mutter Natur ihn geschaffen hat. Huffman zur britischen Zeitung "Daily Star": "Mir wurde eine Gratis-Operation angeboten. Meine sind zwar ziemlich klein, aber sie sind mit mir durch dick und dünn gegangen
Quelle: Pro7.de
aba mal zu dem film heut von nicolette... man sieht die da brav aus
des totale gegenteil zu der zicke in DH 
4. Januar 2006
Felicity Huffman hat, laut WENN, eine kostenlose Brustvergrößerung abgelehnt, weil sie ihren Busen so mag, wie er ist. Die 43jährige "Desperate Housewives"-Darstellerin will ihren Körper so belassen, wie Mutter Natur ihn geschaffen hat. Huffman zur britischen Zeitung "Daily Star": "Mir wurde eine Gratis-Operation angeboten. Meine sind zwar ziemlich klein, aber sie sind mit mir durch dick und dünn gegangen
Quelle: Pro7.de
aba mal zu dem film heut von nicolette... man sieht die da brav aus

Die Screen Actors Guild Nominierungen sind raus.
Quelle
Huffman earned Screen Actors Guild nominations Thursday for her Wisteria Lane residency and her big-screen turn as a man about to complete the journey to becoming a woman in Transamerica. Her overall three nods were more than any other star.
In the TV comedy actress category, Huffman will not go up against any of her Desperate Housewives costars. Instead, she'll vie for the honor against Candice Bergen (Boston Legal, apparently now classified as a lawyerly laff-riot), Patricia Heaton (Everybody Loves Raymond), Megan Mullally (Will & Grace) and Mary-Louise Parker (Weeds).
Possibly in the name of preserving peace in the suburbs, Teri Hatcher, Marcia Cross, Eva Longoria and Nicollette Sheridan, snubbed in the individual categories, were nominated alongside Huffman in the Comedy Series Ensemble field. The Housewives husbands also got in on the ensemble nomination. Page Kennedy, the banished Housewives neighbor, did not.
As an Oscar barometer, the SAG Awards isn't a bad one. Last year, it went four-for-four in the top acting categories in that its winners (Jamie Foxx, Hilary Swank, Cate Blanchett and Morgan Freeman) went on to duplicate their success at the Academy Awards.
Quelle
Eva Longoria und Nicolette Sheridan machen Party
Eva Longoria und ihre ” Desperate Housewives ” - Kollegin Nicolette Sheridan haben gemeinsam abgefeiert. Zusammen besuchten sie die Eröffnungsparty der neuen ” Harry Winston ” Filiale. Die Juwelierkette ist bei Hollywood Stars besonders beliebt und mit dem neuen Geschäft auf dem Rodeo Drive in Beverly Hills ist für alle Fans und Paparazzi ein weiterer Promi-Hotspot entstanden.
Während Eva sich noch um ihr Auto sorgt und ihren Tankdeckel kontrolliert, gehen Nicolette und ihr Lebenspartner Michael Bolton schon mal los:
Quelle:Viply
Auf People.com kann man abstimmen ob das Kleid bei Eva Longoria besser aussieht als bei Paris Hilton:
Noch auf People.com ist Jesse Metcalfe einer der Hottest Bachelors 2005
Und noch was von Eva Longoria:
PARIS VS. EVA
Paris Hilton (left) hit the Las Vegas club scene in the same flirty halter dress that Eva Longoria wore to a Playboy Mansion party in July. Who looks prettier in polka dots – the newly single heiress or the Desperate Housewife?
Noch auf People.com ist Jesse Metcalfe einer der Hottest Bachelors 2005
JESSE METCALFE
"I believe age is just a number," says Desperate Housewives star Jesse Metcalfe, 26. "But I try not to date women who are too much younger than me." So, does he prefer older ladies, just like his Housewives character? "Older women are generally a little more mature, a little more direct, a lot less drama."
Und noch was von Eva Longoria:
Hottest Winter Fashions From New York to L.A., see what trends PEOPLE style director Susan Kaufman calls the must-haves for the season.
TREND: CROPPED FUR JACKET
Fur stoles in bright colors? So last year. This season, the cropped fur jacket is a fashionista favorite. "You could picture Lucille Ball wearing one of these," says Kaufman of the '50s-style outerwear (on Nicole Richie, Mary J. Blige and Eva Longoria).
TREND: FUR BAG
Add a touch of luxe to your everyday look with a fur carryall, as toted by Beyonce, Sharon Stone (with Fendi) and Eva Longoria (sporting Coach). "They're for dressing up the daytime," says Kaufman.
Also, ich muss sagen, im Grunde find ich das Kleid gar nicht hübsch. Besser steht es aber Paris, IMO.Gilmore Girls hat geschrieben:Auf People.com kann man abstimmen ob das Kleid bei Eva Longoria besser aussieht als bei Paris Hilton: ... ... ...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Desperate Housewives Stars bauen Häuser für guten Zweck
Desperate Housewives Stars Doug Savant (Tom Scavo) und Jesse Metcalfe
(John Rowland) arbeiten als freiwillige Helfer für das US-Wohltätigkeitsprojekt
Habitat For Humanity und bauen Häuser in Burbank, Kalifornien.
Quelle:Real-Fans.de
Ich hab mir eigentlich von Anfang an gedacht das an der Geschichte mit den Streitereien am Set nicht so viel wahres dran ist, weil wie sollten sie eine gute Serie drehen und die ganze Zeit Streit haben?!? . Da kann eigentlich die zusammenarbeit nicht klappen. Ich glaube schon das sie sich ein wenig anzicken aber nicht so arg Streiten das sie nicht mehr miteinander drehen können.Desperate Housewives Stars jagen Maulwurf
Die Darsteller von Desperate Housewives haben neuerdings ein wachsames Auge auf jeden der sich am Set aufhält um herauszufinden durch wen immer wieder der Tratsch vom Set an die Öffentlichkeit gerät.
Teri Hatcher, Marcia Cross, Eva Longoria, Felicity Huffman und Nicolette Sheridan mussten sich in letzter Zeit immer neue Gerüchte anhören wie z.B. dass sie sich dauernd untereinander streiten würden und ähnliches. Nun wollen sie herausfinden wem sie diese dauernden Gerüchte zu verdanken haben.
Nicolette Sheridan sagte dazu der Maxim gegenüber: "Die Presse will nicht hören dass wir uns alle gut verstehen und Spass bei der Arbeit miteinander haben. Sie lieben es dich aufzubauen und dich dann fallen zu lassen. Die Leute lieben die Dramen die dabei kreiert werden. Wir scheinen eine Art Maulwurf am Set zu haben. Irgendwie dringen die Dinge ständig nach draussen... Wir versuchen ihn zu finden."
Quelle:Real-Fans.de

Äh... hallo? Unlogisch ist das, was die da sagt/sagen.Gilmore Girls hat geschrieben:Nicolette Sheridan sagte dazu der Maxim gegenüber: "Die Presse will nicht hören dass wir uns alle gut verstehen und Spass bei der Arbeit miteinander haben. Sie lieben es dich aufzubauen und dich dann fallen zu lassen. Die Leute lieben die Dramen die dabei kreiert werden. Wir scheinen eine Art Maulwurf am Set zu haben. Irgendwie dringen die Dinge ständig nach draussen... Wir versuchen ihn zu finden."
Wenn sie sich nicht streiten, die Presse das schreibt, denkt die Presse sich was aus.
Wenn sie sich aber wirklich streiten, die Presse das schreibt, DANN gibt es einen Maulwurf!
Sie gehen aber 1. davon aus, dass sie n Maulwurf haben, und 2., dass sie sich nciht streiten! Das ist absolut unlogisch und widersprüchlich.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Okay, in Bezug auf's Streiten kann es ja durchaus sein, dass es sich nur um Gerüchte handelt, die sich die Presse ausdenkt. Wäre ja nicht die erste Serie, bei der das passiert.
Vielleicht meinen die mit Maulwurf jemanden, der Sachen weiter erzählt, die wirklich passiert sind bzw. erzählt wurden am Set, dann aber von der Presse noch ein bißchen mehr aufgebauscht wurden.
Nur mal so als Beispiel: Teri erzählt, dass sie am Wochenende ein Date hat. Das wird vom Maulwurf weiter gegeben und die Presse macht dann irgendeine Riesenstory daraus, dass Teri seit Jahren keinen Sex mehr hatte und verzweifelt auf Datesuche ist. Sowas ähnliches gab es doch vor einigen Wochen.
Das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Okay, in Bezug auf's Streiten kann es ja durchaus sein, dass es sich nur um Gerüchte handelt, die sich die Presse ausdenkt. Wäre ja nicht die erste Serie, bei der das passiert.
Vielleicht meinen die mit Maulwurf jemanden, der Sachen weiter erzählt, die wirklich passiert sind bzw. erzählt wurden am Set, dann aber von der Presse noch ein bißchen mehr aufgebauscht wurden.
Nur mal so als Beispiel: Teri erzählt, dass sie am Wochenende ein Date hat. Das wird vom Maulwurf weiter gegeben und die Presse macht dann irgendeine Riesenstory daraus, dass Teri seit Jahren keinen Sex mehr hatte und verzweifelt auf Datesuche ist. Sowas ähnliches gab es doch vor einigen Wochen.

Hier schonmal ein paar Foto von der Golden Globe Verleihung gestern Nacht:
Golden Globe für die beste TV Serie: Desperate Housewives:
Felicity Huffman, beste Schauspielerin in einem Drama, gewann für die Darstellung eines transsexuellen Mannes in „Transamerica“
Teri Hatcher, Regisseur Merc Cherry, Felicity Huffman, Nicollette Sheridan, Eva Longoria und Marcia Cross mit dem Preis für „Desperate Housewives“, der besten Komödie-TV-Serie.
Quelle:Slayerworld
Nicollette Sheridan und Michael Bolton in Mexico
Zwischen Nicollette Sheridan (Desperate Housewives) und Michael Bolton scheint es wieder richtig ernst zu werden. Die beiden waren vor vielen Jahren ein Paar und zeigen sich seit Nicollette’s Trennung von ihrem Verlobten Nick Soderblom, im Dezember 2005, wieder öfter gemeinsam. Während Nicollette’s Serien-Kolleginnen Teri Hatcher, Marcia Cross, Felicity Huffman und Eva Longoria im Gegensatz zu ihr alle für den Golden Globe nominiert sind, machen die zwei frisch Neuverliebten einen kurzen Trip nach Mexico. Hier die Fotos von ihrem Strandausflug:
Quelle:Viply
Zuletzt geändert von Kate Walsh Fan am 17.01.2006, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.