Gabrielle Solis / Eva Longoria Parker

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
alexhoerath

Beitrag von alexhoerath »

http://desperatefans.org/photogallery/index.php?cat=70

Da sind Candids-Bilder von Eva Longoria und das sind somit Einfach Bilder die die Schauspieler in ihren Privatleben zeigen. Viele mögen solche Fotos nicht, da dahinter immer ein Paparazzi steht der den Star auch verfolgt und eben in deren Privatsphäre eindringt.

Also wo die Stars wie hier Eva Longoria nur normal geschminkt ist, wie jede normal privat Frau, die wie auch der Schule oder Arbeit kennen.

Also mir gefällt Eva auf 70 - 80% der 423 Bilder noch gut genug, das ich sie als normal hübsche bezeichnen kann.
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

also die heißeste frau auf erden ist sie nicht!

die schönsten 2 frauen der welt sind für mich immer noch:

1.Eliza Dushku
2.Alyson Hannigan

könnt ihr ja in meinem banner sehen=)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Und was gefällt dir an Eva nicht?

Habt ihr schon die neue Loréal-Werbung mit Eva gesehen? ich habe sie heute das erste Mal gesehen.
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

sie ist zwar schön, aber es ist nicht so als ob sie mich jedesmal wenn ich sie sehe zum lächeln bringt.

aber eliza und alyson können das bei mir.
wenn ich schlecht gelaunt bin oder so, dann guck ich mir einfach ein paar bilder von ihnen an und mir geht es gleich viel besser.
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

CateMonroe hat geschrieben:Das ist immer noch Angelina Jolie! :tounge:
Wo Du einfach mal recht hast, hast Du eifnach mal recht! ;)
Zimti

Beitrag von Zimti »

Ich finde sie schon verdammt hübsch.
Nur ihre deutsche Synchronstimme bei Desperate Houswifes kratzt ein wenig im Ohr, aber dass stört auch nur ein bischen.
Wer wäre da nicht gerne Gärtner? ;)
imo

Beitrag von imo »

mann mann mann... sooo viel aufsehen, wegen einem handy... :roll:
habt ihr es denn nun mit siherheit bestimmtn können? jetzt bin ich nämlich auch extrem neugierig geworden!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Aufgrund dieser Synchro gucke ich es mir auch lieber in Englisch an.

Um mal bei dem Thema zu bleiben: Eva als heißeste Frau zu bezeichnen würde mir nicht einfallen. Sie sieht gut aus keine Frage, aber es wirkt alles so "gekünstelt" es fehlt mir immer etwas an Natürlichkeit bei ihr. Es ist ja eh schwer zu sagen, wer nun die best aussehenste Frau oder Mann ist. An jedem gibt es positives und negatives.
Bild

Liebe ist...
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Eva Longoria ist auch die Freundin von meinem Lieblingsbasketballspieler Tony Parker (das macht sie für mich noch heißer ;) :D ^_^ )

Bild
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

imo hat geschrieben:mann mann mann... sooo viel aufsehen, wegen einem handy... :roll:
habt ihr es denn nun mit siherheit bestimmtn können? jetzt bin ich nämlich auch extrem neugierig geworden!
Wenigstens hat sich das Problem jetzt gelöst :D
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ja stimmt hat sich erledigt, hab mich jetzt in das Handy von Lorelai in Gilmore Girls verliebt :D
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

General Motors Annual Ten Celebrity Fashion Show
Los Angeles, 28.02.2006

Arrival
Bild Bild Bild Bild Bild

Stage
Bild Bild Bild Bild Bild
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Catherine hat geschrieben: Sie ist vom Aussehen her von den Desperate Housewives definitiv die hübscheste.
Naja, sie ist ja auch 10 Jahre jünger als alle anderen :D
Aber das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass Eva eine wunderschöne Frau ist und ich ohne mit der Wimper zu zucken mit ihr tauschen würde ;)

Weil ich weiter oben ein paar mal gelesen hab, dass sie so gekünstelt aussieht: Manchmal stimmt das wirklich! Besonders auf diversen Veranstaltungen ist sie manchmal etwas ZU sehr aufgebrezelt, allerdings find ich, dass sie eine von den Frauen ist, die auch in ganz normalen Klamotten und ohne Schminke (bei denen vom Schnorcheln kann sie ja wohl kaum geschminkt sein) gut aussieht!
alexhoerath

Beitrag von alexhoerath »

@sternschnüppchen: Genau so sehe ich es auch, bei diversen Veranstaltungen und Modeling Bilder sieht sie manchmal gekünstelt aus. Besonders bei den Modeling Bilder, die auf ihrer Seite sind.
Aber beim Schnorcheln kann sie ja nicht stark geschminkt sein. Übrigens habe ich mehr Paparazzi Bilder von Eva gesehen, wo sie auch nicht stark geschminkt sein kann und trotzdem gut aussieht.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

neue news
Desperate Housewives Star Eva Longoria hat einige Pfunde zugelegt und macht die Liebe dafür verantwortlich, dem New Magazine sagte sie: "Ich glaube ich nehme zu weil ich verliebt bin und nicht mehr nach dem Richtigen suchen muss."

Aufgefallen sind ihr die zusätzlichen Pfunde aber erst als ihr die Kleider ihres Desperate Housewives Charakters Gabrielle Solis plötzlich nicht mehr passten. Zunächst habe sie geglaubt die Kostüm-Designer der Serie hätten Gabrielle noch etwas sexier haben wollen, doch diese sagten ihr dann sie sei einfach dicker geworden

Quelle:real-fans.de
Zuletzt geändert von nettes girl am 07.05.2006, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
imo

Beitrag von imo »

sorry, jetz schon, weil ich weiß, dass diese frage nich wirklich hierher gehört, aber ich halte es nich für unbedingt notwendig diese frage als neuen thread zu eröffnen (außer sie zieht sich so wie die frage nach gabis handy, dann werd ich auch n neues thema draus machen...)
@ baby53489:meinst du das rosa klapphandy? das gefällt mir nämlich auch! :up: weißt du, welches es ist?
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

nettes girl hat geschrieben:neue news
Zunächst habe sie geglaubt die Kostüm-Designer der Serie hätten Gabrielle noch etwas sexier haben wollen, doch diese sagten ihr dann sie sei einfach dicker geworden
Wie kann man von sehr sehr dünn dicker werden und nicht mehr in die Kleider passen? :wtf:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

nettes girl, bitte gebe noch die Quelle an :)
Bild

Liebe ist...
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

huehn87 hat geschrieben:Wie kann man von sehr sehr dünn dicker werden und nicht mehr in die Kleider passen? :wtf:
Vielleicht ist sie jetzt halt nicht mehr sehr sehr dünn sondern "nur mehr" sehr dünn :D
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“