Welcher Charakter sollte zurückkehren?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Antworten
Chrissian

Welcher Charakter sollte zurückkehren?

Beitrag von Chrissian »

Ich hab nen bisschen im Ami Forum rumgeschnuppert und hab nen interessanten thread gefunden:wen fandet ihr am interessantesten und sollte zurückkehren?

Ich persönlich würde am liebsten Felicia Tillman oder Betty Applewhite wieder in der show haben
Spoiler
,aber da ich irgendwo gelesen habe dass marc cherry felicia wieder in die show bringen will,
bin ich mal für betty.
ich fand ihren charakter grandios und alfre woodard ist so eine super schauspielerin,sie hat die rolle der betty voll super rübergebracht,besser als jede andere housewive.das einzig schwache an betty war wohl ihre storyline.ich finde man hätte aus der story um ihren sohn viel mehr machen können,so wie es bei orson der fall war.irgendwann am anfang der 2.staffel war sie ja mal bei einem therapeuten und hat über ihren ehemann gesprochen der ihrem kind etwas angetan hat,und von da an war ich mir sicher dass sie ihren mann im keller als strafe gefangen hält,weil er ihren sohn so schwer verletzt hat,dass er geistig behindert wurde.doch irgendwie war danach von ihrem mann nicht mehr die rede und das geheimnis wurde sehr vorhersehbar und langweilig.
ich würd mir sehr wünschen dass marc cherry betty irgendwann wieder in die serie integriert,mit einer weiteren storyline,aber das ist wohl unwarscheinlich da sie mit ihrem sohn ein friedliches leben leben will.

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Schnupfen

Re: Welcher Charakter sollte zurückkehren?

Beitrag von Schnupfen »

Schließe mich ohne Einwände an:
Betty und Felicia waren klasse und ich würde mich sehr freuen, wenn die zwei wieder in der Wisteria Lane erscheinen. Bei Felicia ist das Story-Potential offensichtlich. Für Betty ließe sich sicher auch ne neue Story finden...

Wer mir bei der Frage allerdings zuerst einfiel, war Karl. Wurde mit der Zeit einer meiner Lieblinge und ist für mich der beste Partner für Susan!

Und dann unsre zwei Gärtner: John und Justin. Justin verschwand einfach so, nachdem Andrew ausgesetzt wurde - sehr schade. Und John hat die Serie einfach mitgeprägt.

Auch klasse wäre ein Gastauftritt von Dr. Albert Goldfine (Ted aus "Scrubs") - psychologische Beratung hat ja jeder in der Serie nötig...

Nicht ganz realisierbar ist ein Wiederkehren von Rex. War in S1 mein Lieblings-Ehemann.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
johnnywalker

Re: Welcher Charakter sollte zurückkehren?

Beitrag von johnnywalker »

Chrissian hat geschrieben:Ich hab nen bisschen im Ami Forum rumgeschnuppert und hab nen interessanten thread gefunden:wen fandet ihr am interessantesten und sollte zurückkehren?

Ich persönlich würde am liebsten Felicia Tillman oder Betty Applewhite wieder in der show haben
Spoiler
,aber da ich irgendwo gelesen habe dass marc cherry felicia wieder in die show bringen will,
bin ich mal für betty.
ich fand ihren charakter grandios und alfre woodard ist so eine super schauspielerin,sie hat die rolle der betty voll super rübergebracht,besser als jede andere housewive.das einzig schwache an betty war wohl ihre storyline.ich finde man hätte aus der story um ihren sohn viel mehr machen können,so wie es bei orson der fall war.irgendwann am anfang der 2.staffel war sie ja mal bei einem therapeuten und hat über ihren ehemann gesprochen der ihrem kind etwas angetan hat,und von da an war ich mir sicher dass sie ihren mann im keller als strafe gefangen hält,weil er ihren sohn so schwer verletzt hat,dass er geistig behindert wurde.doch irgendwie war danach von ihrem mann nicht mehr die rede und das geheimnis wurde sehr vorhersehbar und langweilig.
ich würd mir sehr wünschen dass marc cherry betty irgendwann wieder in die serie integriert,mit einer weiteren storyline,aber das ist wohl unwarscheinlich da sie mit ihrem sohn ein friedliches leben leben will.

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
das was sie da sagte, hat sie nur gesagt, um beruhigunsmedikamente für ihren Sohn Caleb zu kriegen, weil er zu laut war und Susan hat Betty gesagt, dass immer so komische Geräusche aus ihrem Haus kommen. also sie lügte, um die medikamente zu kriegen.
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“