Dana Delany alias Kathrin Mayfair

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Antworten
breefan

Dana Delany alias Kathrin Mayfair

Beitrag von breefan »

Was haltet ihr von unsrer neuen Geheimnisträgerin Katherin und ihrer Familie: Ihren zweiten Ehemann (Gott weiß, was mit dem ersten geschehen ist) und ihrer Tochter, die sich an nichts mehr erinnern kann.

Ich weiß noch nicht ganz, was ich von ihr halten soll. Einerseits will sie Freundschaften mit den "netten Neuankömmlingen" schließen (im Gegensatz zu unsrer allerersten neuen Nachbarin Betty) andererseits ist sie schnell auf Kriegsfuß und eine kontrollsüchtige Person. Ihr preisgekröntes Gemüse und Brees Kiefer, die sie gleich fällen soll und dann das mit dem Kuchen sind glaub ich nur der Anfang.

Weiters wissen wir, dass sie aus unerklärlichen Gründen einst "geflohen" ist. Die Rückblende in 402 und das Gespräch mit Karen McKlusky in 401 deuten darauf hin. Und dann kehrt sie auf einmal zurück, weil ihre Tanta im Sterben liegt? Da ziet man ja nicht gleich um, oder?

Ihre Tochter finde ich seltsam. Sie sieht sich zwar Fotos aus der Vergangenheit an, wobei ihr Vater rausgeschnitten wurde, andererseits weiß man, dass Kren und zwanghaft auch Susan etwas über Katherines ersten Mann wissen müssen. Warum fragt sie diese beiden nicht einfach nach ihrem Vater?
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Ich halte sie zwar für eine undurchsichtige und mysteriöse Frau,aber ich denke,das ist nur ihre Fassade,und hinter dieser Fassade steckt eine starke Frau :up:

Ihr Geheimnis ist sehr spannend,ich frage mich,was mit ihrem Ex Mann und Vater von Dylan passiert ist,aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen,dass sie ihn umgebracht hat.

Katherine liebt ihre Tochter über alles,das glaube ich schon,aber sie zeigt es meiner Meinung nach falsch.

Oberflächlich sieht man sie als Perfektionistin wie Bree,aber wenn sie mal Szenen für sich alleine und Adam hat,sieht man,dass sie nicht so boshaft ist,wie man denkt.

Dylan hat ja mal gesagt,dass sie ständig davon träumt,dass ein Mann sie in dem Zimmer,in das sie ja nicht rein darf,entführen will,und ich habe auch schon eine Theorie aufgestellt.

Ich denke,Katherines Exmann und Dylans Vater,wollte seine Tochter missbrauchen,und Katherine hat ihn dann in jenem Zimmer erschlagen,und ist dann mit der kleinen Dylan weggezogen,und hat seitdem alles versucht,damit Dylan das vergisst.

Meine andere Theorie ist:

Karen hat ja gesagt,dass Dylans Vater sie ständig besucht hat.
Katherine erzählt,dass er sich nie um seine Tochter gekümmert hat,aber ich denke schon dass er das hat.
Nur hatte Katherine irgendwelche unterdrückten Gefühle gegen ihren Mann,und wollte aus Rache nicht,dass er ihre Tochter sieht.
Eines Tages wollte er dann Dylan "entfhren",und Katherine hat ihn dann im Affekt getötet.

Die 2.Theorie lässt Katherine dann doch als die Böse dastehen,deswegen glaube ich mehr an die 1.,denn ich denke nicht,dass Katherine in dem Geheimnis den "bösen" Part hat.

Ich denke,es gibt in diesem Geheimnis 2 Geheimnisse,einmal das von Adam,der Grund warum sie Chicago fluchtartig verlassen haben,und einmal das um Dylans Vater.

Ich denke,Katherine muss sich jetzt wieder unfreiwillig mit dem Geheimnis um ihren Exmann auseinandersetzen,weil sie Chicago wegen Adams Geheimnis verlassen mussten,wobei ich mich jedoch frage,wieso sie gerade in die Wisteria Lane und nicht woanders zurückgekommen sind.
breefan

Beitrag von breefan »

wobei ich mich jedoch frage,wieso sie gerade in die Wisteria Lane und nicht woanders zurückgekommen sind.
das liegt an ihrer kranken tante lilian sims (ihr gehörte das graue haus einst, vermitete es jedoch, damit sie sich das altenheim leisten konnte => so kam übrigens mike in die w-lane)
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

das liegt an ihrer kranken tante lilian sims (ihr gehörte das graue haus einst, vermitete es jedoch, damit sie sich das altenheim leisten konnte => so kam übrigens mike in die w-lane)
Ich glaube die Tante ist nur ein Vorwand,sie sind nicht wegen ihr zurück,sondern wegen dem,was in Chicago vorgefallen ist.

Doch die Wisteria Lane hat sich da bestimmt angeboten als Zuflucht,da ja ihre Tante da wohnt,und sie dort jemanden kennen.

Aber sie hätten ja wirklich wo anders hin gehen können,denn Katherine will ja nicht,dass Dylan sich an ihren Vater erinnert,und da ist es ja nicht gerade schlau,in die Lane zurückzukommen,wo ja anscheinend etwas mit dem Vater vorgefallen ist,und hier alle Erinnerungen sind.

Da fehlt mir irgendwo n bisschen die Logik :ohwell:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Chrissian hat geschrieben:Ihr Geheimnis ist sehr spannend,ich frage mich,was mit ihrem Ex Mann und Vater von Dylan passiert ist,aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen,dass sie ihn umgebracht hat.
Das wäre wirklich langweilig. Um Mord gings schon bei Betty und um Selbstmord bei Mary-Alice. Nun sollte mal was andres "dran sein".
Dylan hat ja mal gesagt,dass sie ständig davon träumt,dass ein Mann sie in dem Zimmer,in das sie ja nicht rein darf,entführen will,und ich habe auch schon eine Theorie aufgestellt.

Ich denke,Katherines Exmann und Dylans Vater,wollte seine Tochter missbrauchen,und Katherine hat ihn dann in jenem Zimmer erschlagen,und ist dann mit der kleinen Dylan weggezogen,und hat seitdem alles versucht,damit Dylan das vergisst.

Meine andere Theorie ist:

Karen hat ja gesagt,dass Dylans Vater sie ständig besucht hat.
Katherine erzählt,dass er sich nie um seine Tochter gekümmert hat,aber ich denke schon dass er das hat.
Nur hatte Katherine irgendwelche unterdrückten Gefühle gegen ihren Mann,und wollte aus Rache nicht,dass er ihre Tochter sieht.
Eines Tages wollte er dann Dylan "entfhren",und Katherine hat ihn dann im Affekt getötet.
Beide Theorien sind viel zu einfach...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Marigold

Beitrag von Marigold »

Schnupfen hat geschrieben:Beide Theorien sind viel zu einfach...
Denke ich auch, weil das wäre wirklich ne ziemlich schwache Seasonmystery, wenn sie so einfach zu durchschauen wäre.

Aber dass Dylans Vater irgendeine Rolle in dem Ganzen spielt, daran besteht, denk ich mal, kein Zweifel. Ob er wirklich der Böse bei all dem ist, ist natürlich mal wieder die andere Frage. Bei DH sinds ja am Ende meistens die, mit denen zunächst keiner rechnet. (schon gar nicht irgendwelche Leute, die man sofort in der 2. Folge verdächtigt)
Dass die Familie wegen ihrer kranken Tante zurückgekommen ist, ist natürlich Quatsch. Aber Katherine hat ja in der 1. Folge zu Adam gesagt, dass sie angeblich überhaupt keine andere Wahl hatten als zurückzukommen. Also muss in der Wisteria Lane schon irgendetwas für mindestens eine Person aus der Familie wichtiges sein, weil selbst wenn an ihrem vorherigen Wohnort etwas vorgefallen wäre, es sicher nicht nötig gewesen wäre an so einen traumatischen (?) Ort zurückzukehren, da Amerika ja wohl groß genug ist.^^ Außerdem dürfte Katherine sich durchaus darüber im Klaren sein, dass ihre ganzen aufgebauten Lügen dadurch ins Schwanken geraten.
Mehr fällt mir dazu jetzt noch nicht ein.
Doug_Heff

Beitrag von Doug_Heff »

Spoiler
katherine ist die böse,weil ihre tante kennt das geheimnis und sie schrieb einen zettel wo eben das geheimnis draufsteht und adam und dylan finden diesen zettel!
breefan

Beitrag von breefan »

so, jetzt wissen wir, dass das mit tante lily keine lüge war, und sie wirklich im sterben lag. mich interessiert, dass sie wohl im geheimnis verstrickt ist/war. sie hatte ja so ein schlechtes gewissen. bin gespannt darauf, wer den zettel findet. vl dylan
Orange Kiss

Re: Dana Delany alias Kathrin Mayfair

Beitrag von Orange Kiss »

Also ich denke, Dylan ist nicht Dylan. Die erste Dylan, Julies frühere beste Freundin, wurde von ihrem Vater ermordet. Die aktuelle Dylan ist adoptiert.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Dana Delany alias Kathrin Mayfair

Beitrag von Schnupfen »

Danas kurzlebige Serie "Kidnapped" gibts bald im dt. TV:

Am Donnerstag, den 31. Juli wird die Pilotfolge um 20.15 Uhr gezeigt. Anschließend wandert die Serie auf einen späteren Sendeplatz: Donnerstag um 23.15 Uhr.

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
DHFan

Re: Dana Delany alias Kathrin Mayfair

Beitrag von DHFan »

Oh mein Gott!! Am Anfang(4.Staffel- Anfang) dacht ich, dass Kathrine eine Ober-Zicke ist, was sie auch war und teilweise noch ist. Aber jetzt(Mitte 5.Staffel) hat sie sich echt zum positiven entwickelt!! Ehrlich, sie gefällt mir immer mehr! Ich möchte, dass sie und Mike heiraten und Kinder kriegen! Die sind so süss zusammen!! Liebe Grüsse, DHFan
DHFan

Re: Dana Delany alias Kathrin Mayfair

Beitrag von DHFan »

Momentan (Staffel 6 - Episoden so 4,5,6 und so) hat Katherine einen totalen Knall. Sie soll mal Susan und Mike in Ruhe lasse. Ich fand Mike und Kath ja ok. Aber sie muss sich damit abfinden...Naja. Ich hoffe sie bessert sich etwas.

LG, DHFan
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Dana Delany alias Kathrin Mayfair

Beitrag von Heike »

DANA DELANY DOES ‘MORE’

After celebrating her 54th birthday last night, Dana Delany tells the new issue of More magazine that marriage is not a priority. Sex, on the other hand, is!

“Here’s the difference after 50: Your hormones change,” says the vivacious Desperate Housewives actress. “So much of our lives is driven by hormones — sexual, procreative hormones. Believe me, I’m still very sexual, but I’m sexual in a much more energetic, spiritual sense, which is deeper and more fun.”

“I had times with people where it was ego-driven or where you just wanted to have an orgasm. It was like, ‘Let’s get to the endgame.’” But now, she says, “Great sex means it can go on for hours – and I’m not talking like Sting. Poor Sting has been so misquoted. But, you know, you take a break. You eat something. You talk, you laugh, you hang out. It’s ongoing and it’s sexy, and your whole life can be like that. Of course, you end up having a lot of orgasms, which is a bonus.’”

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“