Seite 1 von 1

Spin-Off für Karen und Roberta

Verfasst: 18.05.2009, 21:35
von Schnupfen
myFanbase hat geschrieben:Kathryn Joosten, die seit fünf Staffeln in der TV-Serie "Desperate Housewives" Karen McCluskey spielt, bekommt ein Spin-Off. Schon seit längerer Zeit gab es Gerüchte, dass sie und ihre Serienschwester Lily Tomlin die Hauptrollen in einer neuen Serie spielen sollen, und nun gab ABC grünes Licht für eine erste Staffel.

Bis jetzt hat das Projekt noch keinen Titel. Fest steht nur das sich die Serie um Karen und Roberta drehen wird, die zusammen Verbrechen aufklären sollen. Außerdem soll die Serie nicht in der Wisteria Lane, sondern in einem anderen Ort, spielen. "Cherry liebt die Idee einer Mystery-Serie", sagt eine Quelle.

Bis jetzt sei aber nicht geplant einen anderen Charakter aus "Desperate Housewives" in einer Episode der Serie auftreten zulassen.

Quelle: New York Post
Was haltet ihr von der Idee bzw. der Serie? Und davon, dass Karen dann ja vermutlich die Wisteria Lane / Serie verlassen wird? Kann Karen auch in einer anderen Serie bzw. einer Serie, die sich nur (?) um Verbrechen dreht, funktionieren?

Re: Spin-Off für Karen und Roberta

Verfasst: 19.07.2009, 17:13
von DHFan
Ich finde die Idee nicht schlecht, aber es wäre schade, wenn sie aus Desperate Housewives verschwindet. Ich mag ihre Art in der Serie.

Liebe Grüsse, DHFan

Re: Spin-Off für Karen und Roberta

Verfasst: 22.10.2009, 11:48
von nazira
Schnupfen hat geschrieben:Was haltet ihr von der Idee bzw. der Serie? Und davon, dass Karen dann ja vermutlich die Wisteria Lane / Serie verlassen wird?
Ich fände es echt schade,wenn sie die Serie verlassen würde. Die Wisteria Lane braucht eine alte Dame wie sie,da die andere Alte bei dem Unwetter gestorben ist. Es muss aber nicht unbedingt heißen,dass sie bei Desperate Housewives gar nicht mehr zu sehen wäre,denn immerhin kommt sie eh nicht so oft vor und könnte doch daher in beiden Serien gleichzeitig spielen.