Castingnews zur 7. Staffel

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Antworten
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Castingnews zur 7. Staffel

Beitrag von Schnurpsischolz »

Anlässlich dieser Meldung: Castingnews zu Staffel 7 eröffne ich mal den Thread im Spoilerboard. :)

Brian Austin Green in der Wisteria Lane, wer schaltet wegen ihm ein?
Niko

Re: Castingnews zur 7. Staffel

Beitrag von Niko »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Anlässlich dieser Meldung: Castingnews zu Staffel 7 eröffne ich mal den Thread im Spoilerboard. :)

Brian Austin Green in der Wisteria Lane, wer schaltet wegen ihm ein?
Wegen ihm nicht, dann schon eher wegen der großartigen Vanessa Williams, die ich in "Alles Betty" schon sehr genial fand und zurecht mit einigen Emmynominierungen überhäuft wurde. :) Bin auch sehr auf die Rückkehr von Harriet Sansom Harris als Felicia Tilman, die ja schon zu Zeiten von S4 angekündigt wurde, soweit ich mich erinnere und es eigetlich nur eine Frage der Zeit war, wann sie wieder auftauchen würde, gespannt, weil die Story für mich nie wirklich beendet war und da einfach noch was kommen muss. Fänd es auch schön, wenn Staffel 7 doch die finale Staffel wäre, weil man dann mit dem Wiederauftauchen von Paul und Felicia schön den Kreis schließen und die Serie zu einem schönen Abschluss bringen könnte, nachdem die Qualität ja auch immer mehr nachlässt, aber das scheint im Moment wohl mehr Wunschdenken zu sein.
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“