Teri Hatcher

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

*lol* hihi den mag ich auch (den käse)

und man kauft das marcia cross ienfahc auch alles ab, zumindets ich
Laurent

Beitrag von Laurent »

~Tanja~ hat geschrieben:*lol* hihi den mag ich auch (den käse)
*g*

Von den 4 Housewives kann auch wirklich nur Marcia Cross diese Rolle spielen. Sie hat nämlich als einzige diesen perfekten Blick drauf, der so gut bei ihre Rolle passt.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

absolut!
ich leibe auch diesen speziellen "bree-blick" wenn du weißt, was ich meine. absolut überzeuguend!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Klar, ich verstehe was du meinst.

Jetzt sind wir aber auch ganz schön vom eigentlichen Thema abgekommen. ;)
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ohjeee stimmt ja :schaem:

lasse wir das mit den lobhymnen auf bree/marcia
Laurent

Beitrag von Laurent »

Denke ich auch. Dafür ist dieser Thread besser geeignet. ;)
Tilda

Beitrag von Tilda »

Fänds schon schade wenn Teri bald nicht mehr dabei ist. Wo kann man das denn genau nachlesen? War das eine Aussage von ihr ?
Mh naja die andren Housewives hätten aber meiner Meinung nach auch das Potenzial die Serie ohne Teri weiter leben zu lassen.

PS @ ~Tanja~ & Laurent: Bree ist auch mein Favourit :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

@Moyo: Ja diese Aussage hat wirklich sie getätigt und zwar in einem Interview. Ich habe gerade leider wenig Zeit, daher kann ich dir den link erst morgen posten.
;)
Bild

Liebe ist...
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

hmmmmmmmmm also ich fände es nicht so schlimm wenn teri hatcher gehen würde...ich habe sie eh allgemein in der serie nicht so gerne...und mir kommt es irgendwie so vor, als ob sie sich irgendwie immer in den vordergrund stellt...es wäre nicht das ende der serie ;) aber ich finde es sollte dann aber einen guten abgang von ihr geben und einen guten ersatz :) hauptsache aber ist, dass marcia cross nicht geht :D
jena

Beitrag von jena »

Ich finde auch das dh ohne susan irgendwie dann nicht mehr das gleiche ist.
Ich habe auch gehört das sie nur aussteigt weil sich alle 5 hausfrauen untereinander nicht verstehen, was auch angeblich daran liegen soll das teri das meiste gehalt pro folge kassieren soll.
Naja warten wir es einfach ab.[color=orange][/color][size=18][/size]
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

cih fänds echt schlimm, wenn sie nicht mehr dabei wäre! Sie MUSS bleiben! Wo sie doch jetzt endlich mit Mike zusammen ist... =)
Melie

Beitrag von Melie »

hallo!

da kam letztens sogar ein Interview mit dem "Mike"-Darsteller, weil bei ner Fotosession Teri das Set verließ, weil Marcia meinte, Teri soll nicht immer in der Mitte auf dem Foto sein, dann gab's ne Heulerei usw...

"Mike" meinte, er kam erst später ans Set, hat davon wohl was mitbekommen und findet das voll schrecklich! Aber es ging dann wohl doch weiter und keiner stand genau in der Mitte des Fotos :D
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Melie hat geschrieben: "Mike" meinte, er kam erst später ans Set, hat davon wohl was mitbekommen und findet das voll schrecklich! Aber es ging dann wohl doch weiter und keiner stand genau in der Mitte des Fotos :D
Das ist ja süüüüüss :) :D Cool!
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

nja, süüüß? wohl eher unreif udn kindisch, diese starallüren :D
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Wenn sie weg ist, wird die Serie vielleicht wieder sehenswert... *fg*
Ich kann Susan auf den Tod nicht ausstehen. Sie vermiest es mir echt, die Serie weiterhin zu schauen!
ggandocfan

Beitrag von ggandocfan »

Ich faends schrecklich wenn Susan nicht merh dabei waree,ist dass den schon sicher?ich finde sie ist eine der wichtigsten da,vor allem da alle 4 desperate houswifes anders sind,soll denn ein ersatz fuer sie kommen?
René

Beitrag von René »

ggandocfan hat geschrieben:Ich faends schrecklich wenn Susan nicht merh dabei waree,ist dass den schon sicher?ich finde sie ist eine der wichtigsten da,vor allem da alle 4 desperate houswifes anders sind,soll denn ein ersatz fuer sie kommen?
Nein, ist noch nicht sicher. Außerdem hat sie einen Vertrag für die ersten beiden Staffeln abgeschlossen, wenn dann wäre sie erst ab der dritten Staffel nicht mehr dabei´.
Enrico

Beitrag von Enrico »

Spoiler
Ich wäre eher froh, wenn diese neue da wieder abziehen würde, diese "Applewhite" Tante mit ihrem Sohn ... die is mir total unsymphatisch. :wtf:

Wäre schade, wenn Susan ginge ... :ohwell:
mely

Beitrag von mely »

weiß man da etz schon was neues? geht susan? bleibt susan?
ey ich fänds echt total schei*** wenn terri aufhören würde find sie eh die beste in der ganzen serie ich versteh gar nich was ihr alle gegen sie habt? :ohwell: und etz darf sie so und so net gehn weil etz is sie doch endlich mit mike zusammen mensch... wenn dann müssen sie zusammen gehn als paar aba dann wär ja der schnuckl mike nich mehr da und dann wär die serie erst recht nich mehr sehenswert :D

also ich hoffe echt dass das net stimmt auch wenn terri es selber gesagt hat...
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

mely hat geschrieben:ich versteh gar nich was ihr alle gegen sie habt? :ohwell:
Ich bin eigentlich ein TH Fan. Fand sie schon zu Superman Zeiten Klasse. Aber in der Serie gefällt sie mir net besonders. Die Geschichte um ihre Person ist doch etwas lahm in Vergleich zu anderen Housewives. Außerdem nervt es mich (wahrscheinlich auch andere hier), dass sie von den Sendern immer in den Vordergrund gestellt wird (und das sie auch das Meiste Geld verdient). Ich find es net gerechtfertig, da sie meiner Meinung nach ein Teil der Serie ist, aber net der Hauptteil. Ich finde da sollte es gerechter Zugehen und jeder der 5 Housewives gleichviel bekommen. So viel dazu.
mely hat geschrieben:und etz darf sie so und so net gehn weil etz is sie doch endlich mit mike zusammen mensch...
:wtf: emm, was ist denn das für ein Argument? Ich nehm mal an, dass du net weißt wie sich die 2te Staffel entwickelt (weiß ja niemand so genau). Bei Serien ist es so, dass es ein Pärchen nie lange aushällt zusammen. Da es sonst langweilig wird (siehe GG, DC, OC...) Ich weiß gar net, ob sie am Ende der ersten Staffel überhaupt zusammen sind, da ich net verspoilt bin. aber du kannst dir sicher sein, dass sie net so lang zusammenbleiben. Sicherlich net die ganze 2te Staffel (wenn sie überhaupt mal in der 2ten Staffel zusammen sind)

mely hat geschrieben:wenn dann müssen sie zusammen gehn als paar aba dann wär ja der schnuckl mike nich mehr da und dann wär die serie erst recht nich mehr sehenswert Big Smile
Vielleicht machen sie ein Spin-Off für dich. "Susan und Mike in Love" - Die Hochzeit des Jahres. :roll: (net sauer sein - nicht bös gemeint)
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“