Teri Hatcher

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Also find die alle 3 nich so schick, wobei beim ersten isse nich gut getroffen, aber irgendwas stört mich an den Bildern, wobei ich die Frau ansonsten echt hübsch finde, aber da irgendwie grauseltes
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Da diese HP kein Archiv hat, zitiere ich mal:
Quickies: Teri's About Face and More ...

Teri Hatcher is coming clean about her efforts to stay fresh-faced in an HDTV world. The cadaverous, boy short-flashing "Desperate Housewives" star admits to Glamour that she's succumbed to the lure of Botox and collagen but insists her days of messing with Mother Nature are over. "I haven't had anything done to my face in over a year and I don't plan to," Teri tells the mag. "It needs to be OK to have wrinkles as I age. I'm 41 -- why try to look like I'm 25?" Now, if only it could be OK to have carbohydrates, too ...
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Petra hat geschrieben:Ja Sunshine20 hat recht. Sie arbeitet als Kinderbuchillustratorin. So wirklich arbeiten sieht man sie allerdings nicht ;)
Doch! In der Szene wo John zu ihr rübergeht weil Gabrielle ihm gesagt hat, dass Susan das mit der Affäre weiß. Da sitzt sie doch im Garten auf der Bank und malt... WOW ein ganzes Mal in der kompletten Staffel, so ein Arbeitstier :D
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Tragische Kindheitserlebnisse
Teri Hatcher wurde als Kind vom Onkel missbraucht.

«Desperate Housewives»-Star Teri Hatcher ist als kleines Mädchen von ihrem Onkel sexuell missbraucht worden. Der Verwandte habe sich drei oder vier Jahre an ihr vergangen, seit sie fünf Jahre alt war, sagte Hatcher dem Magazin «Vanity Fair», wie die «L.A. Times» am Mittwoch in ihrer Onlineausgabe berichtete. Sie habe ihren Eltern nicht von dem Missbrauch erzählt und ihre Mutter habe nie gefragt, obwohl sie offenbar etwas geahnt habe, erzählte die 41-Jährige.

Hatcher schwieg dem Bericht zufolge bis 2002, als sie half, ihren Onkel hinter Gitter zu bringen. Damals, noch vor dem Erfolg mit «Desperate Housewives», sei der Mann wegen «Belästigung» der Tochter eines Nachbarn angeklagt worden. Das Mädchen habe Selbstmord begangen. Weitere Opfer hätten nicht aussagen wollen. Dank Thatchers Zeugenaussage wurde ihr Onkel, den sie seit den Taten nicht mehr gesehen hatte, schließlich zu einer 14-jährigen Gefängnisstrafe verurteilt, wie das Blatt berichtet.

Quelle: msn.de
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

kabel eins zeigt ab Montag, 22.5.2006, "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" mit Teri als Lois.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ele

Beitrag von Ele »

Schnupfen hat geschrieben:kabel eins zeigt ab Montag, 22.5.2006, "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" mit Teri als Lois.
Cool, ich hab die Serie geliebt, auch wenn die Geschichten ab und an dürftig waren, dafür gabs umso mehr romantische Szenen :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

myFanbase hat geschrieben:Hatcher wird Synchronsprecherin

Laut Coming Soon wird Teri Hatcher, Star aus Desperate Housewives, bald als Synchronsprecherin tätig sein: für den Animationsfilm Coraline wird sie gleich doppelt zu tun haben, denn Teri wird ihre Stimme der Mutter eines kleinen Mädchens leihen und zwar in dieser Welt und einem Paralleluniversum.

Die Geschichte handelt von der kleinen Coraline (synchronisiert von Dakota Fanning), die in eine Welt kommt, in der ihr Leben wesentlich besser erscheint, als es bisher war. Doch als sie merkt, dass ihre "Paralleleltern" sie für immer dort halten möchten, muss sie allerlei Gefahren überstehen, um wieder einen Weg zurück zu finden.

Für Teri ist dies das erste Mal, dass sie ihre Stimme einer Animationsfigur leiht.

Quelle: Coming Soon
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Wieder Filmnews zu Teri:
myFanbase hat geschrieben:Teri in "Resurrecting the Champ"

Während die Dreharbeiten zur Serie gerade unterbrochen sind, da die Schauspieler bis zum Start des Drehs der 3. Staffel Urlaub haben, nutzt Teri die Zeit für ein neues Projekt: Resurrecting the Champ ist ein Film von Rod Lurie.

Über die Story des Films ist noch nicht viel bekannt, aber es soll sich um einen Journalisten drehen, der einen einstigen Kampfsportstar sucht und herausfindet, dass dieser gar nicht derjenige ist, der er vorgibt zu sein. Ebenfalls dabei sind die beiden renommierten Stars Samuel L. Jackson und Josh Hartnett.

Die Dreharbeiten werden am 17. Juni in Kanada beginnen.

Quelle: Variety
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
zara999

Beitrag von zara999 »

Teri Hatcher at a book signing for 'Burnt Toast' in London

Bild

Bild

Bild


Quelle:
http://community.livejournal.com/ohnoth ... tml#cutid2
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Schöne Bilder. :) Naja, vorallem das letzte . Auf denen davor ist sie irgendwie nich so gut getroffen :D Aber da posiert sie ja auch nich, also von daher... Ihr Kleid finde ich auch schön. :up: Die Stiefel sind jetzt nich so mein Geschmack, aber gut. :ohwell:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Um das Gerüchte- und Spekulationsthema mal abzuschließen:

Teri bleibt in der Serie.

Es stand für sie auch nie zur Diskussion, die Serie zu verlassen. Sie lacht über solche Gerüchte. Teri Hatcher betont, dass ihre Rolle bei den "Desperate Housewives" ein Traumjob sei und sie genug Zeit für ihre Tochter habe.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

das doch auch mal ein dolles bild von ihr ...

Bild
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ja toll, vorallem der verbrannte Braten ^_^ !
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja passt.. doch fast zu jeder rolle, die sie immer spilt
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Susan ist IMO absolut entbehrlich. Mir wäre viel wichtiger, dass Marcia Cross und Felicity Huffman noch lange dabei bleiben.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Ihr sagt manchmal, sie sehe auf irgendeinem Bild nicht so toll aus. Ich finde, onwohl sie sehr dünn ist, hat Teri Ausstrahlung, und das macht sie wahnsinnig schön. Trotz ihres Alters hat sie jugendlichen Charme und gerade deshalb finde ich es wirklich gut, dass sie älter als 30 aussieht. Es gibt viele Rollen für Frauen in ihrem Alter. Wenn ich mir Fotos von mir anschaue, wenn ich ordentlich aussehe, sehe ich noch lange nicht so gut aus wie Teri auf ungewollten Schnappschüssen *g*

Und als ob sie gleich losheult... hm. Nein, finde ich nicht. Natürlich ist sie nicht mehr "Lois"-jung, aber ich finde sie fast noch hübscher (im Gesicht und so), weil sie jetzt nicht mehr so naiv wirkt, sondern erwachsen ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

stimmt mit der ausstrahlung...
ich glaube auch nicht unbedingt das dies bei ihre zwanghaftes dünn sein ist
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich absolut nicht finde, dass Teri Hatcher Ausstrahlung hat. Ihr Gesicht wirkt wie zig mal geliftet (kann auch an schlechter Retouche liegen) und sie sieht immer total steif aus. In "Lois und Clark" war sie eine hübsche Frau, heute sieht sie total unecht aus.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Teri Hatcher @ Women’s World Awards:

Bild Bild Bild Bild

Mehr Bilder hat Jared.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

paar bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“